Mann kann doch auch mit dem Cheat boolprop... in nem Film älter werden also irgendwas steht doch da Move-aging oder sow ie kann mann auchg ohne Chet im Film altern?
In welchem Film denn?! Cheats sind dazu da, im Spiel etwas zu "schummeln". Sims hat eben eine vorgegebene Zeit, in welcher die Sims altern. Möchte man so lange nicht warten, kann man den Cheat verwenden.
Ich verstehe auch nicht, von welchem Film du sprichst?
Wisst ihr eigentlich wie man ein Video bei sims 2 dreht. Ich kapier das irgendwie nicht.
Wisst ihr eigentlich wie man ein Video bei sims 2 dreht. Ich kapier das irgendwie nicht.
Auf das zeichen wo ne kamera oben ist klicken dann filmt es! da ist dann soein gelber rand außen!
Wenn du aufhören möchtest wieder drauf klicken!
Wenn du aufhören möchtest wieder drauf klicken!
Diese Videos kannst du auch in deinen Simsfernseher hineinkopieren - dann laufen die im SimsTV oder als Game.
P.S. Findest die Videos im eigene Dateien/User/EAGames/DieSims2/Movies - einfach auf ein Movie doppelklicken - dann wird es abgespielt, z.B. mit Real - Player.
Movie in einen TV-Channel hineinkopieren - findest Du auch unter Movies :Broadcast. Den Ordner öffnen und TV-Channel aussuchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.