Harvest Moo - FoMT (* Harvest Moon)

Harvest Moo - FoMT (* Harvest Moon)

Wie macht man Zucker, Salz, Essig,...
Du musst es im Teleshopping-Kanal kaufen, da gibt es so ne Art Set für die Küche.
Was braucht man dazu. Also Materialien. (z.b. Blumen oder so)
Du musst das Hazs einmal ausgebaut haben und die Küche gekauft haben. (auch im Teleshopping-Kanal)
Was ist Hazs.
Uups, ich meine Haus.
und dann bekommt man zucker?
Ist auch im Gewürzset mit drin.
Thank you
ihr da ich hape kehoerd das man verfluchte werzeuge in der w. mine ab dem 29.level allee 10level finden kann und man muss alle anderen werkzeuge au8f mitriel hapen aber bei mir find ich keine warum nicht?
Du musst graben, um sie zu finden. Und du brauchst für jedes Werkzeug einen freien Platz in deinem Rucksack (Am besten nur Hammer und Hacke mitnehmen). Es gibt ein extra Harvest Moon Forum, da steht total viel zu FoMT, also wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, schreibt sie doch dort rein oder lest ein bisschen. Es sind schon sehr viele Fragen beantwortet worden und vielleicht ist eure ja dabei?
noch ein tip!man muss auch ein spiegel,kühlschrank,schrank,teppich,doppelbet,vase(bekommt
man von wong),küche,und die untersilien.und zu heiratn brauchst du ein rotes herz und ne`feder.Ach ja und ein zwei mal erweitertes haus.dan kannst du heiraten!!
Ich glaube, die Vase braucht man nicht zum Heiraten.
und teppich auch nicht.
Ich hab ma ne Frage, habt ihr ne ahnung, wer das mädchen vom vorspann ist?

Hochachtungsvoll

Morgan
Ich habe gelesen es ist ,die du heiratest.
ist das spiel gut
ich habe ein paar fragen zu fomt
1) Gibt es eine leiste wo man nachschauen kan ob man hunger hatt

2)gibt es tage zb montag dienstag usw wen ja ist es dan so wie in echt das am sonntag die geschäfte zu haben

DANKE FÜR DIE HILFE
muss man awl haben das man das spiel durchspielen kan?
1.nein man hat da nicht hunger.
2.es gibt montag dienstag usw jedes Geschäft hat an irgendwelche Tag zu und andere Zeit.
3.keine ahnung habe es nicht.
1) Wenn man isst, bekommt man Ausdauer dazu und/oder der Energieverlust wird geringer. Man frühstückt aber jeden Tag automatisch, deshalb muss man nicht unbedingt etwas essen.
3) Man kann das Spiel nicht wirklich durchspielen, also es gibt kein Ende. Wenn man mit AwL verlinkt, bekommt man noch ein paar Extras, aber es ist nicht notwendig.
natürlich braucht man die vase&teppich zum heiraten! sonst könnte ich doch nicht elli heiraten!
oh meine güte ich brauchte es nicht um ann heiraten.
Man braucht weder die Vase noch den Teppich zum Heiraten. Das gilt für alle Mädchen.
braucht man das badezimmer?
Nein.
DANKE ICH WEIS ES JETZT ABER SELBER(HABE GERADE KAREN GEHEIRATET)ABER TROZDEM DANKE!
@harvest monny girli: Schrei doch nicht so.

Was ist denn das letzte Teleshopping-Produkt, dass man zum Heiraten braucht?
grosses Bett da du die Power beere nich brauchst (is aber trotzdem nützlich) das bett muss sein du kannst alles andere haben und das bett fehlt und sie will dich trotzdem nich es kostet 10'000 und in den 2 weiteren plätzen schläft erst nur deine frau und dann noch das baby ^^
Danke, dass man das Bett braucht, wusste ich schon, in meinem einen Spiel bin ich auch schon verheiratet, aber ich wusste nicht, ob noch etwas Wichtiges nach dem Bett kommt. Also, danach kommt nur noch die Powerbeere?
ja
Aber es heißt doch immer, den Teppich braucht man nicht zum Heiraten. Wenn nach dem Bett nur noch die Powerbeere kommt, braucht man den Teppich doch, um das Bett zu bekommen. Smiley
nicht immer wenn sie gesagt haben gibt es ein teppich.aber nach einer woche gibt es das bett.ABER
nach einer woche wider den teppich und immer so weiter!!
Echt? Cool, danke! Was sagen sie denn zuerst, oder ist das unterschiedlich?
unterschidlich
h
A
r
V
e
S
t
mOoN
Danke harvest moony girli, aber du hast doch versprochen, solche Einträge wie "hä", "hallo", "aha" oder "harvest moon 4-ever!" wegzulassen...?
hallo ich habe das nicht geschrieben ja!!!
ich habe einfach nur harvest moon hingeschrieben falls du es nicht siehst
Aber in den anderen Threads...
wo ist das?!und tshuldigung ich mache eine schwere fasse durch ich kriege kein harvest moon spiel fg
:)
ich bekomme es doch wollte ich sagen hat neu ware am nächsten tag bekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.