Eltern (Gesellschaft)

Eltern (Gesellschaft)

Irgendwie nerven mich meine Eltern. Sie wollen das ich dauernd etwas tue (z.b einkaufen cirka 3 mal pro Tag)und sie kleben an mir was mich ziemlich nervt Am liebsten wäre ich den ganzen Tag nicht zu Hause. Am meisten nervt mich mein Vater. NERVEN EUCH AUCH EURE ELTERN SO?
Klar das haben Eltern nun einmal so an sich. Dafst dich einfach net stressen lassen oder du redest mal mit Ihnen darüber was dir auf die Nerven geht.
Mir geht meine Mutter auf Schwein!
Rape hat recht, reden kann hilfreich sein!
ich versuche meine mutter immer dazu zu überreden dass ich irgenwas einkaufen soll mit dem fahrrad >.< doch sie lässt mich nie ,weil sie oft nichts braucht XD

bin ich unnormal ;D?
das mach ich alles nur um das lästige kilo wegzkriegen dass noch an mir klebt -.-
Wenn du ca. 3 Mal am Tag einkaufen musst, müsst ihr ja Kohle ohne Ende haben. Smiley
Eltern können einem auf den Wecker gehen, aber schlussendlich ist jede Tat oder jede Konsequenz zu unserem Besten. (Hoff ich mal bei den meisten bei euch...) Daher sollten wir nicht jedesmal darüber fluchen sondern überlegen, ob es doch nicht richtig wäre oder ob ihr nicht auch so gehandelt hätte an ihrer Stelle.

Greez Crashy
@juna dein Verhalten hätt ich auch gern...
@juna

Beim Sex verbrennt man Kalorien... Haste vielleicht mal Zeit?

Nein Spaß beiseite. Meine Eltern lassen mich relativ in Ruhe aber manchmal würd ich auch gern mehr Freiheiten haben. Nun, das haben Eltern eben so an sich...

PS:Bitte sperrt mich nicht, das war echt nur ein Scherz.
Crashmaker hat Recht,unsere Eltern wollen nur dass beste für und ^^
Ich zum Beispiel war sehr genervt davon,dass ich für die Schule lernen sollte,weil wenn ich noch einmal sitzen bleib flieg ich vom gym und muss Realschule =/
Aber etz zum Ende des Schuljahres merk ich dass meine Eltern Recht hatten...Oder ich will länger draussen bleiben,aber mei mama hat soooo viel Angst um mich des stresst schon -.-
Naja aber wenn man mal ehrlich ist in den meisten Dingen haben die Eltern einfach recht ;)
ich muss nicht einkaufen gehen wenn ich nicht will dann geh ich nicht!red einfach mit deinen eltern!
@fevrex
ja klar hab ich zeit :D wo wohnst du?

das sex kalorien verbrennen soll weiß ich auch-.- aber irgendwann kriegt man da doch schon "kopfschmerzen" von ;D da ist judo, fußball oder inlineskaten schon besser Ö.ö

p.s. bitte sperrt mich nicht,obwohl...

so aber eltern haben sehr sehr oft recht :D meine meinung hierzu habe ich schonmal irgendwo gepostet-.- weiß aber nichtmehr wo
Ich wohn in Dortmund, aber da Privatgespräche unerwünscht sind...hast du ICQ? Wenn ja schick ma e-Mail oder adde mich...Smiley
Ich muss oder soll jeden Samstag mit meinem Dad einkaufen. So ca. um zwölf, wenn ich noch in "Ich-komm-gerade-aus-dem-Bett"-Outfit bin =D Dann kackt der mich auch an ^^ Wird dann immer so sauer, wenn ich mich strikt weigere zum Einkaufen x)

Meine Mum erlaubt mir am Wochenende auch nicht soo lange wegzubleiben, da ich meistens mitm Fahrrad dann zurück muss, immerhin 8km oder so. Sie ist dann immer dagegen, weil ich dann gaaanz alleine die gerade gesagten 8km fahren muss und dann ist es ja auch schon dunkel...Na ja =D
zum glück hab ich dieses problem nich mehr.
Eltern wollen uns das anerziehen was sie falsch gemacht !!!!!! Trotzdem solange man von ihnen Taschengeld und kostenlos Essen und trinken darf sollte man lieber das tuen was sie sagen . Auch wenns nervt ... PS: Meine Eltern neven mich manchmal tierisch aber ich gehe dann einfach auf mein Zimmer und Aufgaben die ich machen soll, erledige ich sofort dann hab ich keine probleme mehr damit ... ich muss auch nur ein paar sachen machen Z.B. Blumengießen,Geschirrspüler ausräumen oder Kompost raus bringen für den rest denn ich dann manchmal machen muss giebs geld ... sachen z.B. rasen mähen oder fenster putzen oder mal staubsaugen aber die sachen müssen immer von euch kommen also freiwillig am Anfang giebs warscheinlich kein Geld wenn das mit dem Freiwillig nicht geht müsst ihr ein Kompromiss abschließen ....
Seid froh das ihr Eltern habt! Ohne sie ists nicht schön. Dann steht alle paar Monate das Jugendamt vor der Tür, ihr müsst erklären von welcher Kohle ihr den ganzen neuen Kram gekauft habt, müsst Reisen anmelde, Zeugnisse werden von denen Unterschrieben, die entscheiden wann Nachhilfe angesagt ist, und sobald man irgendetwas tut was so nicht in der Statistik für euer Alter steht müsst ihr zur Gruppentherapie, sei´s auch nur das ihr schon mit 12 kochen könnt.
Meine Eltern stressen mich voll z.B. musste ich gestern Rasen mähen obwohl ich nen Film gucken wollte.
Gesegnet sei der Videorecorder...
^^
Mega!!Kannst du mir glauben!Meine Mutter sucht immer einen grund um streit anzufangen,und mein vater ist einfach nur peinlich!Er nennt mich im Supermarkt oder in anderen öffentlich teilen schatzi wolleproben oder ähnliche sauerei!!!!!!Smiley
Meine Eltern nerven auch nur den ganzen Tag...
Naja, lässt sich verkraften ^^
Meine Eltern nerven mich nicht! Ich darf alles machen: lange wegbleiben, so viel Computer spielen wie ich möchte usw.
Außerdem muss ich nichts machen: einkaufen, Tisch decken, Tisch abräumen usw.!
Anscheinend habe ich sehr viel Glück mit meinen Eltern!
Meine Eltern schicken mich eigentlich sehr selten einkaufen. Tja wenn ich das dann nicht will dauert das was ich dann will eben auch etwas..... daher mach ich es dann.

Naja aber seien wir doch mal erlich, wenn wir etwas möchten soll das doch auch so schnell wie möglich passieren oder nicht? Und wenn man die Freiheiten hat so lange wie man will weg zu bleiben hat man nach einer Zeit garkein bock mehr darauf. Und wenn man keine Pflichten hat wird das Leben langweilig. Finde ich.
Meine Eltern nerfen mich eigentl. nicht. Nur das sie bei PC-Spielen und Filmen so pingelig auf die Altersbeschränkunge gucken. *grumpf* Ich will GTASA spielen. Smiley
Meine Eltern nerven mich nicht, ich darf alles Spielen und alle Filme schauen oder so. Ich muss nix im Haushalt helfen, habe aber eine Verpflichtung: Ich muss gut in der Schule sein!!!
Genau das muss ich auch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.