Wo sind die Maps (* Half-Life & Counter-Strike)

Wo sind die Maps (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi leute !

Ich wollte mal fragen wo die ganzen Map wie de_cobble in CS:S gespeichert sind.

Und wo sie im HL2 DM gespeichert sind.

DANKE!
lol de_cobble?!

Natürlich im map ordner in deinem Steam Verzeichnis.

ACHJA manche leute tuen sich schwer...
Ja Klugscheißer ich finde die aber nicht.
Hier sind sie nicht,wie man sehen kann.Es gibt zwar .cache-Dateien,aber das sind die Sounddateien,wenn ich mich recht entsinne.
"...Ja Klugscheißer ich finde die aber nicht...."

Ja okay dann such die doch! Du wirst doch wissen wo du steam installiert hast, oder? Dort gehst du rein. Dann auf Steamapps\account@name\Counterstrike source\cstrike\maps\...
Wenn du sie dann nicht findest, weiß ich auch nicht. :)

@Kirika:

? wieso hier sind sie nicht? Da sind doch in dem Screen alle maps.? :)

PS:Nice skin so ähnlich ist meiner auch. ;)
OMG ich hab aber gefragt wo die STANDART MAPS sind!

Keine Custom.
Die sind nicht als maps gespeichert.

Alle Standart bzw. offiziellen maps die per Steamupdate kommen sind sofort mit eingebunden, dass heisst du kannst sie nicht löschen bzw. direkt sehen.
Es kann sein,das die .cache-Dateien die Maps sind,wo alles drin gespeichert ist.Aber das weiss ich nicht.Woher auch xD

@Cutie4u Das sind Custommaps...Denk die mal weg und dann weisste,was da ist xD

Ps:Thx thx xD
"...Ich wollte mal fragen wo die ganzen Map wie de_cobble in CS:S gespeichert sind...."

Ich weiß ja nicht was ihr so meint, aber wenn er cbble meint, dann ist das eine Standartmap. xD Falls er allerdings de_cobble meint evtl. eine FUnmap oder so. (kA) Kann ich das ja nicht riechen das er sich verschrieben hat/eine FUnmap damit meint.
Ich meine keine Funmap, aber eigentlich heißt sie de_cobble, nur in CS:S im game ists de_cbble.

Und wo sind die?
De_cbble gibt es auch in CS...

Ps: Hier vielleicht?Wie gesagt...Kann auch sein,das diese Dateien die komplette Map mit allem drum und dran sind.
OMFG!

Ich meine auch de_cbble!
Sie heißt nicht cobble sondern cbble du ...... O_o
Nur wenn DU so blöd bist und dich verschreibst! :(

@Kirika:
?!
de_cbble ist eine STandartmap die eigentlich nichts mit .cache zu tun hat. ...
Ich hab mich nicht verschriebn.
Ps: Hier vielleicht?Wie gesagt...Kann auch sein,das diese Dateien die komplette Map mit allem drum und dran sind.

- Was könnt ihr an den Satz nicht nicht verstehen?Es kann sein,das die Maps in den .cache-Dateien sind.Vielleicht auch nicht.Ist mir auch egal xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.