Nachname ändern (* Die Sims 2)

Nachname ändern (* Die Sims 2)

Kann man eigentlich den Nachnamen ändern?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Samantha
wenn man heiratet.
oder mit SimPE! IS damit ganz einfach!
Was ist SimPE? Ist das ein code?
Also, weil meine Simsfrau hat simskinder mit einem Simsmann. Dann hat sie sich scheiden lassen( Kinder sind bei ihr geblieben) und hat dann einen neuen Mann geheiratet. Nun hat sie ja den Namen von ihrem neuen Mann, aber die Kinder haben noch den Namen von ihrem alten Vater. Wie kann ich nur bei den Kindern den Nachnamen ändern?
SimPE ist ein Programm waomit du die eigenschaften eines Sims ändern kannst! Dort kannst du namen, Fähigkeiten, schulabschluss,beruf(mit stufe) Horoskop etx alles selber bestimmen wie es dir passt!

Hier ist die Siete wo du dir dass runterladen kannst!

http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fsims.ambertation.de%2Frealdownload.shtml&;langpair=en%7Cde&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools

Und hier ist ne anleitung wie du es verwendest:

http://sims.ambertation.de/files/doc/de_SimPe_andy8104.pdf
Kostet das Geld, wenn man sich das runterladet?
nein, kostet nix! Alles umsonst!
Ah, das ist sehr gut. Dann probiere ich das demnächst dann aus. Und wie funktioniert dann das mit den Nachnamen, wenn ich das Programm dann runtergeladen habe?
Hey, antwortet mir doch mal!
hab ich dir doch oben reingeschrieben!
einmal ist oben der Link zum runterladen und einmal ist da ne Anleitung wie du es machst!
Ich kann die zwar helfen, aber wenn du zu faul bist dir dass alles durchzulesen was man hier reinschreibt, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen!
Da bist du dann auf jeden fall im falschen Forum!
Danke, ich bin nicht faul. Ich habe es irgendwie nicht verstanden, aber jetzt schon. Vielen vielen Dank, das ist echt sehr nett von dir.
Hey
Hey!
Du is-mir-doch-egal Samantha die arme!!
Du machst die da voll dumm an!!
Sie ist ja vielleicht noch gar nicht so lange hier drinne gnau wie ich!!
Behandel uns gefälligst normal oder du hast hier nichts zu suchen!!
Lass uns in Ruhe!!
Sorry Samantha das ich bei dir also in dein Thema reingeschrieben habe aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
Big Sorry
Avril
Ist schon okay, Avril. Du bist bestimmt ein Fan von Avril Lavigne, oder? Ich bin schon etwas länger hier drinne, aber trotzdem fande ich es auch sehr dumm von diesen is mir doch egal. Aber alleine schon am Namen merkt man das der bescheuert ist und dem warscheinlich auch alles egal ist. Wenn du etwas zu meinem Thema weißt, Avril kannst du auch gerne was reinschreiben. Hast du die Sims- Wilde Campusjahre schon?
Bye
Samantha
das geht auch irgendwqie mit dem boolprop cheat. ich hattes es mal geschafft, aber ich habs vergessen wie s geht
na danke, dir werde ich nochmal helfen!
Ich bin ja so bescheuert! Ich bin der bescheurteste Mensch in ganz Deutschland, ach was auf der ganzen welt! Du ich sagst dir, ich bin ja sowas von bescheuert, sowas hast du noch nicht gesehen...
Ja, dann sag es mir bitte auch!
Vielen Dank
Hey ...sach mal was geht denn bei euch zicken ab! er wollte doch nur helfen .. ist doch klar, dass er das nicht alles haarklein erzählen will wenn er ihr sogar schon eine anleitung gegeben hat! und was es daran nicht zu verstehen gab ... verstehe ich nicht!!! lg Peperoni
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.