Ich suche den Namen für die Bilder, auf die man drauf schauen muss, ein wenig schielen sollte, damit man eine Figur auf dem Bild entdeckt.
Da gab es mal einen Thread zu, hab den aber nicht gefunden. Kurze Antwort würde genügen - Danke :)
Da gab es mal einen Thread zu, hab den aber nicht gefunden. Kurze Antwort würde genügen - Danke :)
Versteh ich irgendwie nicht.
Wenn ich dadrauf gucke, dann seh ich irgendwie nicht das, was man anscheinend sehen soll *wiederzudummfürdieweltbin*
Wenn ich dadrauf gucke, dann seh ich irgendwie nicht das, was man anscheinend sehen soll *wiederzudummfürdieweltbin*
Die "3D Bilder" oder "Stereogramme" - wenn du sie erkennen kannst, ist das ein Zeichen, dass du dich gut konzentrieren kannst! Auch eine Frage der Intelligenz? oder was? War bei uns so ...:-)
Sehr gut, ich erkenne diese Bilder auf Anhieb.
Weiß denn einer, wo ich ein Programm zum Erstellen dieser Bilder her bekomme?
Weiß denn einer, wo ich ein Programm zum Erstellen dieser Bilder her bekomme?
Ich habe eine Weltkarte als Stereogramm im Zimmer aufgehängt. 8-)
@ die es net wissen wies geht
Ihr müsst euere Augen einfach auf einen Punkt hinter dem bild fixieren und euch darauf konzentrieren dann nach kurzer Zeit wird das Bild sichtbar!
Oder ihr guckt einfach drauf und schielt mit eueren Augen dann sollten sie sich irgendwie "einklemmen" und ihr seht das Bild die ganze Zeit wie es ist!
Ihr müsst euere Augen einfach auf einen Punkt hinter dem bild fixieren und euch darauf konzentrieren dann nach kurzer Zeit wird das Bild sichtbar!
Oder ihr guckt einfach drauf und schielt mit eueren Augen dann sollten sie sich irgendwie "einklemmen" und ihr seht das Bild die ganze Zeit wie es ist!
Aber weiss einer hier, wie man so ein Ding erstellt?
Wenn sie digital erstellbar sind (sind es ja offensichtlich) dann sollte die Nachbildung keine Grosse Sache sein... o.O
Wenn sie digital erstellbar sind (sind es ja offensichtlich) dann sollte die Nachbildung keine Grosse Sache sein... o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.