Habe Karen geheiratet und sie ist auch schwanger. jetzt sagt sie immer sowas wie: Es fühlt sich gar nicht so an als ob da ein Baby drin wäre. Ist alles in Ordnung, oder muss man was bestimmtes tun?
Also,ich glaube das is so in ordunung...die ändert ihr spruche auch immer nach ein paar wochen... ich finde das dauert ganz schön lange bis das baby kommt 2monate oder so naja!Aber ich glaube da muss man nix machen...die sagt das nur so weil sie is ja noch nich so lange schwanger und dann ins der bauch im normalen leben ja auch nich dick und alles noch normal!
Zwei Monate brauch man bist das Baby da ist.Kann man es in Kalender sehen.Bei der Ehe steht es.
wie lange dauert es, bis karen schwanger ist?
woran merkt man das eigentlich?
und werden elli und mary auch schwanger?
woran merkt man das eigentlich?
und werden elli und mary auch schwanger?
Hi ihr!
Jop jede Frau bekommt früher oder später ein baby! Der Spruch ist auch total normal, jede Frau sagt etwas anderes.
Gruß Orbit
Jop jede Frau bekommt früher oder später ein baby! Der Spruch ist auch total normal, jede Frau sagt etwas anderes.
Gruß Orbit
ich habe Karen Geheiratet einen monat später aber am gleichen tag wurde sie schwanger aber nicht noch einen monat später bekam sie ihr kind Komisch oder?
hast du ihr erlaubt zu arbeiten?
ich net unde die is immer no net schwanger.des is irgendwie komisch.
ich net unde die is immer no net schwanger.des is irgendwie komisch.
Vier Wochen nach der Hochzeit wird sie schwanger, aber nur wenn sie dann 10 Herzen hat. Wenn sie weniger Herzen hat, dann wird sie nicht schwanger. Man kann sie aber beschenken und wenn sie dann später 10 Herzen hat, dann wird sie zu dem Zeitpunkt schwanger.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.