Burn down Deck (Yu-Gi-Oh!)

Burn down Deck (Yu-Gi-Oh!)

Hy erstmal!! : )

Stelle mir gerade ein Burn down Deck zusammen, Monster und Fallenkarten haben ich bereits, suche aber noch Zauberkarten die, die Lebenspunkte des gegners direkt angreift

3X Ookatzy -800
2X Schräckliches Feuer -1000
3X oison of the old man -800

habe ich bereits, welche könnte ich noch hineingeben???
Vergiss lieber Zauberkarten a la "Ookazi", die die LP des Gegners direkt reduzieren. Die bringen es einfach nicht. Es kann sein, dass du dich in einer Situation befindest, in der du dringender eine Zauberkarte oder ein Monster brauchst, um dich zu schützen, statt einer Karte, wie Ookazi etc. . Die Karten sind halt meistens Deathdraw schlechthin und den sollte man ja möglichst gering halten. Nimm lieber Karten, wie "Wave-Motion Cannon", "Waffenstillstand", oder vielleicht auch "Raging Flame Sprite" in dein Burner-Deck. Mit denen, besonders mit der WMC, kannst du dann, wenn's gut läuft, richtig viel LP-Schaden anrichten. Diese Karten sind allemal besser, als deinem Gegner vielleicht 1 oder 2 mal im Duell mit Ookazi 800 LP abzuziehen, über die er sich mit Sicherheit nicht sonderlich aufregen wird...
@Mindhunter Was ist Raging Flame Sprite ?

PS: könntest du mir ein paar gute karten für mein deck vorschlage ( Monster, Zauber, Fallen)
Raging flame hat 100 ATK und kann direkt angreiffen! Jedesmal, wenn er direkt angreift, kriegt er 1000 ATK dazu (Also: 1. Runde 100, 2.R 1100, 3.R. 2100,...)
Nur leider überlebt er den ersten Zug meistens nicht, desshalb fügt er meist nur 100 Schaden zu! Is aber trotzdem ne geile Karte! Man muss sie nur im Combo spielen!

Ausserdem hat Kame dir doch gerade welche vorgeschlagen(Raging Flame, WMC, Waffenstillstand)
Hier :

Monster-Tribut : (3)
3 Airknight

Monster-Normal : (18)
3 Raging Flame Sprite
3 Jinzo #7
3 Reflect Bounder
3 Spear Dragon
3 Prinzessin von Tsurugi
3 Feuer Prinzessin (Combo mit Feierliche Wünsche)

Magie-Karten (10)
3 Wave Motion Cannon
3 Posion of the Old Man
3 Axt der Verzweiflung
1 Verbergende Schwerter
1 Verräterische Schwerter

Fallen-Karten (8)
1 Magic Cylinder
1 Ring of Destruction
3 Gerechte Nachspeisen
3 Waffensillstand

So is jetzt zwar nich des beste Deck aber ... ;-)
@HipHop

Reflect Bounder darfst Du nur einmal spielen, nimm doch noch die eine Amazonin zweimal rein, die lenkt den Kampfschaden immer auf den Gegner! :-)
@ratchet

ähmm....
raging flame kriegt nicht immer 1000 dazu das hab ich auch erst gedacht ist aber net so.es ist so der kartentext lautet:

dieses monster kann die life points direkt angreifen.immer wenn diese karte erfolgreich direkt angreift erhöhe ihren angriff um 1000. das bedeutet soviel dass wenn er direkt angreift immer 1100 schaden macht durch den effekt halt.(war darüber auch sehr traurig)naja jedenfalls ist das so.

mfg
facely
Auszug aus Netrep:

The +1000 ATK lasts as long as "Raging Flame Sprite" remains face-up on the field. "Raging Flame Sprite" can continue to get +1000 ATK each time it successfully attacks directly (becoming ATK 1100, then ATK 2100, etc.).

The effect of "Raging Flame Sprite" is a Continuous Effect that cannot be chained to.

The effect of "Raging Flame Sprite" is resolved after damage calculation and before Flip Effects are resolved (so the timing is the same as "Don Zaloog" and "Airknight Parshath").

If "Raging Flame Sprite" is equipped with "Twin Swords of Flashing Light - Tryce", its ATK will increase by 1000 points after each successful attack ("Raging Flame Sprite" must still deal at least 1 point of damage with each attack for its effect to apply). So the second attack will be with +1000 ATK, and it will gain another +1000 ATK after the completion of the second attack.

[Re: Divine Wrath] You cannot chain "Divine Wrath" to Continuous Effects such as: "Perfect Machine King", "Raging Flame Sprite" (either effect), "Jinzo", "Fire Princess", "Mad Sword Beast", "Hayabusa Knight", "Cat's Ear Tribe", "Amazoness Swords Woman", "Harpie Lady 3", "Fusilier Dragon the Dual-Mode Beast", "The Fiend Megacyber", "Blade Knight" (either effect), "Patrician of Darkness", or monsters like "Element Saurus" that gain ATK continuously.

Also facely lern nochmal die regeln und dann schreib hier rein^^
@ facely: Papperlapapp! (Hätte ich "Schwachsinn" geschrieben, wäre das wieder in Streit ausgeartet... -.-)
Lesen! Denken! Keinen Mist schreiben!
ÄÄÄ @ Meta Ridley : is nich mein deck
@kan

wenn du mal genauer auf die karte guckst dann erkennst du das ich recht habe, der text ist nämlich nur schwer verständlich.

und noch was: kann es sein das du dich irgendwie toll findest kan?du kritisierst wo du nur kannst und beleidigen tust du auch oft genug.denk ma drüber nach.
hallo?!?
ich hab doch nen auszug aus netreps, wo belegt is, dass du völligen nonsens( auf deutsch Bullshit) geschrieben hast
@cardmaster

ja schon gut tut mir ja leid, muss die karte wohl verwechselt haben
Raging Flame kriegt immer mehr Angriff!

AMEN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.