Was sind eure Charas???
Bei Mir:
Yuna: Schwarzmagier
Rikku:Schwarzmagier
Paine:Kriegerin
Wie kann ich meine Verbessern???
Bei Mir:
Yuna: Schwarzmagier
Rikku:Schwarzmagier
Paine:Kriegerin
Wie kann ich meine Verbessern???
Was meinst du denn mit ändern?
Ich habe immer mit verschiedenen Kostümen gekämpft.
Meine Favoriten am Ende waren Berserker, Item-Schütze und Dunkler Ritter bzw. Diva.
Ich habe immer mit verschiedenen Kostümen gekämpft.
Meine Favoriten am Ende waren Berserker, Item-Schütze und Dunkler Ritter bzw. Diva.
Eigentlich Maskottchen oder die Spezialkostüme, aber die habe ich fast nie benutzt, vor allem die Spezialkostüme braucht man nicht wirklich, um auch die stärksten Gegner des Spiels zu besiegen.
Du wirst frühre oder später selbst feststellen, mit welcher Zusammensetzung du am besten klar kommst. Jeder hat seine eigenen Favoriten.
Du wirst frühre oder später selbst feststellen, mit welcher Zusammensetzung du am besten klar kommst. Jeder hat seine eigenen Favoriten.
kann man als Diva auch Schwarzmagier Fähigkeiten benutzen(z.B. Feuer)?
Klar kannst du das.
Es kommt besonders auf die Gegner an, gegen die man momentan kämpft. Wenn man beispielsweise gegen einen Pudding kämpft, ist Schwarzmagier natürlich sehr hilfreich.
Es kommt besonders auf die Gegner an, gegen die man momentan kämpft. Wenn man beispielsweise gegen einen Pudding kämpft, ist Schwarzmagier natürlich sehr hilfreich.
muss man erst den Sphäroiden wechseln oder kann man das direkt einsetzen?
Wenn du dich in einem Kampf befindest und das Kostüm wechseln willst, musst du erst einmal auf der Kostümpalette zu dem Kostümsphäroiden gelangen - du kannst es also in der Regel nicht direkt einsetzen.
Es gibt allerdings Accessoires und Kostümpaletten, mit denen man erlernte Techniken eines Kostüms auch dann anwenden kann, wenn man gerade ein anderes Kostüm trägt.
Es gibt allerdings Accessoires und Kostümpaletten, mit denen man erlernte Techniken eines Kostüms auch dann anwenden kann, wenn man gerade ein anderes Kostüm trägt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.