WELCHE MÄDCHEN HEIRATET IHR SO;D (* Harvest Moon)

WELCHE MÄDCHEN HEIRATET IHR SO;D (* Harvest Moon)

HuHu erstmal ^^

Ich hab Harvest Moon yetz vielleicht schon dreimal gespielt aba ich hab wieder begonnen weil es so supi spaß macht...naya auf yeden fall kann ich es einfach nicht lassen ^^

ich heirate immer Popuri...löl die hats mir ya von anfang an angetan :PPP
also ich finde die am hübschesten und eigentlich auch sehr leicht rumzukriegen;D

und wen heiratet ihr so?(=

FreU mICh AuF EurE AnTwOrTeN:DDDDD
Ich hab auch Popuri genommen, erst wollte ich Karen dann Ann dann Elli dann Mary und dann hab ich mich für Popuri entschieden.
Ich hab auch Popuri...Die is cool Smiley!
ja, hast recht!
Also ich hab Ann genommen! Find sie ist besser als Popuri, aber Karen find ich auch voll cool.
deswegen heißt du vielleicht auch Anngirl. ;)
Hehe...also die karen is ganz nett...nur manchmal guggt die so böse und eingebildet...hihi^^
ich hab nur eiiiiinmal die elli geheiratete aba ich mag halt am meisten popuri.löööl wenn man der popuri Unkraut schenkt sagt sie "Dankeschön" und smiled voll :DDDDD
Wenn ich bei Harvest Moon ein neues Spiel anfangen, wähle immer jemand anderes.
Hey LeutZz! =D
Ich will Karen heiraten...dauert aber noch ein bisschen ne Annki!?!
ich finde Karen ur hübsch...*smile*
naja bis denne......
ab am anfang popuri,dannn karen genommen.falls ich wieder mal neu anfangen sollte will ich ann nehmen.popuri fand ich bis jetzt am besten.ich finde sie sehr hübschund einfach cool.und ihre mutter lillia finde ich auch ganz nett.sie sieht so jung aus.ich finde dass lillia die beste schwiedermutter ist.karen find ich auch nicht schlecht,aber nachdem ich sie geheiratet habe mag ich sie irgebndwie nicht mehr so.bei meinem anderen spielstand wo ich mit popuri verheirate bn mag ich karen und finde voll nett und hübsch. und popuri finde ich bei dem spielstand wo ich mit karen verheiratet bin, besser als bei dem wo ich mit ihr verheiratet bin.ist das normal?
hihi...das is ya ein durcheinander...aba es kann sein,dass man die andern mehr mag wenn man mit eina verheiratet ist,weil man die ehefrau ya die gaaanze zeit sieht,man hört sie die ganze zeit, und sie läuft immer durch die wohnung xDDD dann findet man andre mädels vllt. ein bissen abwechslungsreich...OH GOTT WENN DAS SO IM REAL LIFE WÄR -.-

xDDDD
Also ich mag Popuri am liebsten! Die ist einfach sooooo süß und sooooooooooo hübsch!
Aber Karen ist auch nicht schlecht. Die ist auch voll schön.

1.Popuri
2.Karen
3.Ann
4.Erntegöttin
5.Elli
6.Mary
Ich interessiere mich eigentlich fast nur für Star Wars aber ich kenne das und hab´s mal gespielt ich finde Erntegöttin gut
yaaaa die erntegöttin ist voooooooll hübsch xD ich hab auch popuri geheiratet@vali...und ich denke genauso wie du...hihi die is echt voll süüüüß und sieht auch voll natürlich aus...huiuiui...popuris mom sieht noch voll gut aus xD aba bei harvest moon sind die mütter eh noch voll jung...ich hab überlegt...damals als der farmer klein war und das mädchen getroffen hat war er vllt. 4 oder so...und danach sind 10 jahre vergangen...kann der mit 14 alleine ne farm haben?! und ich hab nach einem jahr geheiratet ôô
Hast recht, die sehen alle noch verdammt jung aus, ist aber auch gut so...
Kann man die Ernte Göttin Heiraten wenn ja wie=

Und:
Wie kann ich im2 Jahr mein Pferd behalten?
Barney Nimmt es mir immer weg!
...also ich hab mal im forum gehört,dass man die erntegöttin heiraten kann...aba da muss man sich im 5. jahr oder so befinden und tausende von sachen sammeln...glaub au net,dass es bei BTN geht...weiß net genau xDDD ich hab gehört,wenn du 20 bis 30 felder gras säest,kommt barney zu dir und gibt dir ne 2. chance....aba das kostet halt au dementsprechend xDDD mir wirds wahrscheinlich auch wieder weggenommen...weil ich in letzter zeit vergessen hab mich um das pferd zu kümmern,hab mich mehr um popuri gekümmert ô.ô
@engelazubi:

Falls du FoMT meinst:

Um die Erntegöttin heiraten zu können, muss man
- alle Fischsorten inklusive den Fischkönigen gefangen haben
- von jedem verkaufbaren Objekt mindestens 1 Stück verkauft haben
- alle 9 Juwelen der Erntegöttin gefunden haben
- das große Bett aus dem Teleshopping-Kanal gekauft haben
- alle verschiedenen Gegenstände in der Frühlingsmine gefunden haben
- alle verschiedenen Gegenstände in der Wintermine gefunden haben
- mindestens im 5. Jahr sein
- Carter während der Beichte um Erlaubnis gefragt haben, die Göttin zu heiraten

Wenn Barley nach einem Jahr das Pferd abholt, weil es nicht genug Herzen hat, dann bringt er ca. 1 Jahr später wieder zurück. Es ist dann ausgewachsen und hat 0 Herzen.
Also ich habe schon zum 2. mal Popuri geheiratet und einmal Karen. Ich find es auch echt blöd dass das Kind nicht größer wird bradelt es denn immer nur die selben Wörter? Ich war 4 Jahre lang mit Popuri verheiratet und dann hat das Kind immer dasselbe gesagt!
yaaa...bei mir ist das kind nur gelaufen und hatte so ein mickey mouse kostüm an xDDDD ich hab gehört,dass es irgendwann auch größer wird,also mit haaren und so...aba stimmt das?ô.ô das problem is,dass harvest moon irgendwann langweilig wird,wenn etwas ZU lange dauert;DDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.