Zu wenig Haushaltsfreunde (* Die Sims 2)

Zu wenig Haushaltsfreunde (* Die Sims 2)

Hallo!
Immer wenn ich einen sim aus einer studentenverbindung befehle, einem anderen sim anzubieten, dass er der verbindung beitritt, sagt dieser IMMER, dass die verbindung zu wenig freunde hat. und dass, obwohl ich bereits 20 stück habe und meine verbindung auf dem höchsten level (6) ist. zudem ist die beziehung der beiden sims sehr eng (hohe tages und gesamtanzeigen, beste freunde). HILFE!!
Ja, das war bei mir auch mal! Dieser Sim ist einfach zu zickig! Frag mal nen anderen Sim!
wenn ich aber schon mindestens 10 gefragt habe und die alle ablehnen.....?
Vielleicht is es 'n Spielfehler...
is bei mir au so
vielleicht holft es wenn du alles deinstallierst und dann wieder neu installierst!
hmmm...ihr könnt ja mal ein wenig erzählen, wie ihr neue mitglieder bekommt, vielleicht fällt mir auf, was ich eventuell falsch mache..
Die Sims in der Stutentenverbindung fragen bei mir immer ihre Freunde ob die beitreten, die wollen dann auch immer. In der Probezeit lass ich sie dann aufräumen und so und wenn sie Mitglied sind such ich mir einen neuen Sim aus.
Probezeit ?
Wie soll das gehen ?
Wenn du jemanden fragst, ob er beitreten will und er ja sagt gibt es danach eine so genannte Probezeit. Da kannst du den Sim überreden etwas zu tun ohne das es dich Punkte kostet.
Ah ! Aber bei mir sagt jeder nöh !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.