FF CC welche rasse (* Final Fantasy)

FF CC welche rasse (* Final Fantasy)

welche rasse sollte ich mir eurer meinung holen?
oder welche ist die beste?
alle sind auf irgendeine art und weise gut.
clavat: gute devensive
lilty: gute offensive
yuke: magie, lädt schneller, mehr kraft, bessere reichweite
selkie: tempo, lädt spezialattacken schnell auf, hohe reichweite

ich hab einen yuke, verdammt nützlich, weil ich so gut wie alles mit magie mache
ich habe nen clavat da sie ganz gut offensiv
sehr gut devensif sind
und ein talent für die magie haben
[04] [03] [02]
ich hab nen selkie und die sind voll cool! Die klauen hehe... Haben ne gute abwehr und ne coole Angriffsart!
Außerdem können nur die das netzspringen machen das is mein absolutes lieblingsminnigame!
die liltys sind meiner meinung nach die beste rasse!! die sind am stärksten!! die haben am anfang schon geile werte und haben ne geile spezial atacke(n)!!

SILVER EX
Ich habe die Selkie mit den langen grauen Haaren und bin zufrieden. ;) Sie hat gute Werte und Attacken.
jo meine sister hat nen lylti aba die sehen komisch aus und sind so langsam!
He, lass FinalFantasy in Ruhe!
Ok ich gebe zu, dass Fable oder Jade Empire vllt. etwas besser sind aber sonst...^^"

@Puchiko
Selkies können nur schnell angreifen/aufladen sonst sind schwach in Def. und die Waffen schauen aus wie Trommeln.(finde ich)
...und noch was:
Jede Rasse ist gleich schnell in der Geschwindigkeit. Außer du meinst das Aufladen der Zauber etc. da muss ich dir Recht geben. Die Liltys RULEN!!
Selkies sind nicht schwach! Ein Freund von mir und ich haben ein gemeinsames Spiel, er ist ein Lilty, ich eine Selkie, und es gibt keine gravierenden Unterschiede zwischen unseren Statuswerten! Die Waffen sind cool, ich habe eine Falterkeule, kennt ihr die? Die sieht jedenfalls überhaupt nicht aus wie eine Trommel.
es gibt aber viele unterschiede!! die selkies sind schwächer!! und wenn es zwischen deinem freund (lilty)und dir (selkie) nicht viele unterschiede gibt dann bist du einfach besser!!

und es gibt ja acc`s dafür das es schneller geht(das aufladen)!!......

ps: komme erst in einer woche wieder fahre nämlich in urlaub!!

SILVER EX
hey tux ich habe gerade deine vorstellung angeguckt und wusste vorher gar nicht das du ein mädchen bist :)
endlich mal ein mädchen das ff cc spielt :)
*gg*

SILVER EX
ich hab uch nen Selkie und der is uch net schwach!
Die sin genau so gut wie die anderen!
@Silver Ex
Ich bin uch ein Mädchen und meine Freundinnen haben das uch alle ;)
Naja ich find Litys nicht so toll.Das dauert ewig bis die nen Zauber geladen haben.Wenn man da mal schnell Vita braucht kann das dauern.Ihr braucht warscheinlich alle kein Vite,da ihr so gut seit.Aber ich bin nur so naja und darum ist Vita mein Lieblingszauber :D
na kja, ich weiss, das mit dem vita ist der nachteil. aber wenn du viel vita brauchst nimm einen yuke.die können schneller zauber laden. enorm nützlich gegen irgendwelche bosse. ich probier den lilty auch nur aus...
es gibt auch acc`s dagegen!!!!!
LILTYS SIND VON DER ARK AM BESTWN!!!
selkies sind nur ein bicchen schneller aufladen!!-das ist doch voll langweilig!! ich finde selkies sind die schlechtesten spieler!!

und vita brauch man doch eh fast gar nicht da sich die herzen doch von alleine wieder aufladen!!!!

ich würde nur wegten vita kein yuke nemehmen. nimnm gleich ein lilty denn kannst du die gegner mit einem schlag weniger töten und brauchst dann kein vita!!

@Puchiko und das deine freundinnen das spiel haben tut doch nichts zu sache!! ist doch egel wen interessierts?? ich habe mich gefreut das sich auch mädchen HIER MELDEN DIE DAS SPIEL SPIELEN!!!!

ich wollte noch mal schüss sagen da ich in etwa einer stunde nach dänemark fahre!!

SILVER EX
nur wegen vita würd ich auch keinen yuke nehmen. aber die sind auch sonst in dre magie verdammt gut. schon nur weil man dann nicht immer so lange warten muss, bis man den zauber loslassen kann...
ich benutze fast nie magie!
Wenn nur bei diesen Schaltern in der ruine und manchmal bei nem endgegner!
nicht alle sind so wie du...

ich mache alles mit magie! das ist vor allem dann nützlich, wenn s viele monster hat. dann ises gut wenn man attacken hat, die grosse angriffsfläche haben und nicht allzu lange zum aufleden brauchen.
ich spiele nur im mehrspielermodus da hab ich nen Yuke bei dem ich auf magie achte und mein kumpel nen Lilty bei dem er vor allem auf angriff achtet . (korregiere mich wenn ich falsch liege)
gar nicht so unnützlich...
hi TK bin wieder da!! alles richtig was du gesagt hast!!
ich halte alle gegner von ihm fern und er hat sie dann von hinten mit zaubern vertieg gemacht!!
und zwischen durch heilt er mich noch mit seinem vita-ring!!--voll pracktisch :)

SILVER EX
Spielen so wenig Mädchen FFCC?

Ich finde Selkies gut, und ich glaube nicht, dass ich so viel besser bin als mein Freund (der, der einen Lilty ca. die gleichen Statuswerte wie ich hat). Er spielt nämlich öfter als ich. Also, ich finde Selkies nicht schwach.
tja, jedem das seine...
genau manche setzen auf Magie andere auf Stärke jeder muss wissen was er will!
ich finde selkies schwach!!! die haben voll die dumme verteidigung!!! die von den yuke ist gut (unsichtbar machen)!!!
mit liltys kann man vollgeil angreifen!!!
wenn man arleine spielt (finde ich-)ist es besser mit stärke zu kämpfen!! aber im mehrspieler modus ist magie praktisch!! das dumme ist nur das man kein kupo hat!!

SILVER EX
@SILVER EX: Das bringt doch nichts, wenn wir uns streiten, ob Selkies stark oder schwach sind. Ist doch auch egal, nimm du halt Yukes und Liltys, und ich nehme Selkies.
Diese lustigen kleinen Viecher heißen doch Mogrys und sagen nur immer "Kupo", oder? Ich hab noch nicht viel alleine gespielt, hilft einem der kleine Kerl irgendwie (außer dass er den Kelch trägt)?
@tux:man kann (wenn die kupos (mogrys)nicht gerade den kelch tragen )mit ihnen zauber kombinieren ,d.h.
wenn du und kupo gleichzeitig feuer einsetzen und ein roter kreis unter kupo ist und du dann feuer los lässt kommt feura , wenn du los lässt kurz befor der kreis unter kupo verschwindet kommt eine Magieattake die doppelt so stark ist wie feura {FEUGA}
ach und wenn du ein gameboy adwans(SP) hast ,anschließt und die farbe von kupo Änderst ist auf dem GBA eine andere karte.
und die zauberkreise von dir und kupo müssen übereinander sein.(ich SILVER EX und ich nennen mogrys eben kupos.
Patrick Star
@Patrick Star: Danke. Aber das mit dem Magie-Verstärken geht doch auch im Multiplayer-Modus. Da hat man auch verschiedene Karten. Wie kann man denn die Farbe vom Kupo-Mogry ändern, und wie bringt man ihn dazu, Magie einzusetzen? Sorry, kann ich nicht ausprobieren, weil ich selbst das Spiel nicht habe, und bis ich wieder spielen kann, habe ich es bestimmt schon wieder vergessen. XD
im morgry-haus bekommt man von dem ein ein stempel und der andere färbt dein kupo!!
manchmal machen die das und manchmal eben nicht (ist zufall)

SILVER EX
Ah, danke. Und wie setzt der Mo-...Kupo Magie ein?
einfach wenn du ihm befehlst das er den kelch abstellen soll dann macht er zauber von kanz erleine!!

EXSIS
jo bei mia macht der aba manchmal eifach garnüw!
Voll dumm aber wenn er es macht lohnt es sich eigentlich
Okay, danke nochmal. Irgendwie sind wir ziemlich vom Thema abgekommen... Aber ich finde, es muss jeder für sich entscheiden, welche Rasse er nehmen will. Ich denke, dass keine wirklich schlecht ist.
jo wenn man sich nur auf Magie verlässt würd ich zu einem yuke raten wer auf stärke aus ist nimmt einen Lylti desswegen gibt es ja verschiedene Rassen. Ach ja welche habt ihr genommen ich habe einen Selkie Otterschwanz, weiblich, und ihr?
Ich habe eine Selkie, die mit den langen Haaren, ist glaub ich Katzenbein. Sind Selkies eher für Leute, die Magie bevorzugen oder normale Angriffe?
selkies sind für GAR NICHTS GUT!!! die sind nur n bissn schneller!!! ich kann nicht verstehen wie hier ein selkie nehmen konntet!! die sind voll doof liltys sind viel besser!! und Midge lern erstmal wie man lilty schreibt!!

wenn man alleine spielt ist es eigentlich immer am besten man nimmt ein clavat oder ein lilty!! im mehr spieler ist es praktisch wenn ein anderer ein selkie hat!!- der kann als bimbo den kelch tragen!!- für mehr sind die nicht gut!! und ein yuke als partner ist praktisch zum heilen!! es sei denn man ist magie-freak dann ist es eingentlich alles egal!!!

EXSIS
...

Bitte sachlich bleiben...

In keinem Spiel gibt es wirklich unnütze Charaktere...
finde ich schon!! das einziegste was an selkies gut ist, ist hier aussehen!!- aber auch nur bei den weiblichen!!- denn die mänlichen sehen aus wie transen- auch wie die weiblichen!! sonst finde ICH die selkies sehr bescheiden!!

aber jedem das seine!!

EXSIS
Genau, also hör doch auf, Selkies so schlecht zu machen. Mach halt lieber Liltys gut. Smiley
Ich bin mit meinen Yuke sehr zufrieden da ich mörder zauber wie Feuga Eisga Und Blitzga schneller auflädt
und das das Acc. Elementseele bings voll ich meine ich lauf durch ne Map und machn zauber und alles is tot oder fast tot
doch die spezialattacken brauchen jahre desswegen wird nur gezaubert

(Hört das spiel auch auf ich meine ich bin 255. Jahr und es icst imma noch kein ende in sicht)
aso und es heisst MOGRY!!
*lol*
Du kannst mit einem Lilty, der voll schwache Werte hat, das ganze Spiel durchzocken. Bin gerade dabei es zu versuchen, da ich mit meinen Top-Lilty alles habe, was zu kriegen gibt.

@Dane the Yuke
Ich bekomme keine Tagebucheinträge mehr. Aber ein richtiges Ende hat das Spiel nicht.
im prinzzip schon es gibt ja ein endboss!!! wenn man den besiegt hat kann man zwar noch weiter spielen aber das ist ja egal denn endboss ist endboss!!
Dane the Yuke du bist im 255ten jahr wie lange hast du dafür gebraucht??- wenn das wirklich stimmt...

EXSIS
naja ich hab das spiel auch mit einem selkie durchbekommen und das mirt dem lilty war aus versehen! Naja aber jedem das seine nich? Ich finde es hätte ein ende geben sollen da man immer und immer weiter das selbe mach!

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!
"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!" Ich glaube, das kann ich nicht, das sind zu viele... Smiley
ich stehe auf jeden fall hinter den nahkämpfern..-LILTYS und clavats

die anderen beiden rassen finde ich sind nur gut um im mehrspieler-modus den kelch zu tragen!!!!

EXSIS
Lol, genauso wie der Mogry! (Kupo Smiley)
Nahkämpfen rulen mit Lilty und Clavats!!

ShadowLilty
naja ich kann auch nur mit nahkamfwaffen kämpfen desswegen benutze ich nie die letzte Waffe der selkies das mit diesem kopmischen Komentensturm!
Meine Selkie hat eine Falterkeule. Ist das gut oder eher nicht so? Ich mag Nahkampf auch lieber als Magie, und wie gesagt finde ich Selkies nicht schlecht, aber egal... Von mir aus rulen Liltys und Clavats...
jo ich mag alle ausser die yukes weil die sehr auf magie angewiesen sind, und da ich mit magie net so gut bin nehme ich davon lieber keinen, also ich find die anderen drei rassen gut!
ich find selkie ich hab ja schützenkönig und naja die sind auch so nicht schlecht
genau! Selkies an die macht! muhahahahahahaha!
scherz!
schlechter scherz!!

Tux wenn du mehr auf nahkampf stehst dann brobiere es doch mal mit einem lilty aus!!!
(neuer speicher) und dann machst du 3 jahre oderso und du wirst die auch voll geil finden!!

EXSIS
ich hab jetzt von jeder Rasse einen genommen, ich mag lilty und selkie am liebsten die yukes sind auf magie angewiesen und die clavats, naja not my style!
Sehr gut, MidgeSmiley
Naja, von der Beliebtheitsquote her sind Lilty mit 10% vor den Clavats und die Selkies starker Dritter (nur 2% hinter Clavats) und Letzter, war aber nicht zu erwarten: die Yukies *hust*
jo, ich habe jeder rasse eine chance gegeben und die yukes sind ganz klar bei mir durchgefallen! Mich hat fast jeder umgebracht weil die mit dem Angriff ja fast garnets zocken! Smiley
selkies sind bei den meisten am anfang mehr beliebt als liltys wegen dem aussehen!!!

man nimmt ja meistens am anfang (wenn man ein neues spiel hat) den best ausehensten carakter!!!

EXSIS
also ich hab mia diese beschreibungen durchgelesen und schnell fand ich dut desswegen, mein cousin hat nen männlichen lilty genommen obwohl die kacke aussehen!
Net bös gemeint!
wieso bös gemeint??- die sehen auch scheiße aus- naund dafür kann man mit ihnen richtig geil kämpfen!!!
Ich finde, der einzige Lilty, der ganz gut aussieht, ist die mit der roten Maske. Mal gucken, vielleicht nehm ich die demnächst mal.
Es lohnt auf jeden Fall einen Lilty zu nehmen Smiley
Tjo, vllt. am Anfang ungewohnt aba nach einer Zeit legt sich das auch!
hi ich bin auch mal wieder da!!

SL hatt recht!!! die liltys sind erst komisch, weil die anders sind als die anderes, eben besser!!! die haben voll die geilen, starken und schnellen waffen!!!
Hi EXSIS :3
Schön, dass du wieder da bist Smiley
Hmm, ich würde zugern wissen, ob es irgendeine Liste gibt, wie beliebt die jeweiligen Rassen gibt...
soeine liste können wir ja unter uns machen!!

jeder der hier mit redet gibt EINE stimme ab, irgendjemand von uns zählt das und schreibt das denn auf!!

ich z.b. gebe meine stimme:

LILTY 1
[1=1 punkt]
Schließe mich EXSIS an [so1]

LILTY:2
CLAVAT:0
SELKIE:0
YUKI:0

PS: Ich werde abzählen :)
hab ich mir gedacht, das du auch liltys wählst ^^°
meine Stimme bekommt der selkie!
Alles klar...

LILTY:2
SELKIE:1
CLAVAT:0
YUKI:0
hab ne frage:

Wie krieg ich Schattenkugel?

Wie krieg ich Teufelsspore?

Was bewirkt das Acc Elementseele?
Hi Brian Smiley

Schattenkugel gibt's in Rebena Terra nach dem Bosskampf zur Auswahl.
Teufelspore ist im Pilzwald in einer Truhe zu finden.
Elementseele bewirkt, dass alle Zauber von dir um 10% verstärkt werden. (Yuki hat es oda so)
ach so. dann würde meine magie 102.3 betragen...
wie viel kostet das schmieden der götterwaffe?
Ca. 800 Gil (in der Nähe auf jeden Fall)
gibt mal eure stimmen ab!!!!!!!!!
*EXSISzustimm* Smiley
gib den yukes eine stimme
und noch ne stimme für die liltys
das heißt:

L:3
C:0
Y:1
S:1

hab ich recht??
Stimmt genau Smiley

Clavat-Fans was ist los oder seid ihr schon zu den Liltys gegangen^^"
wo finde ich das acc, das die zauberladezeit reduziert?

Wie viele Punkte brauch ich...

...mit 2 spieler beim Klianda um die götterwaffe zu bekommen?

...mit 3 spieler beim kilanda um die götterwaffe zu bekommen?

...mit 2 spieler in rebena um die schattenwaffe zu kriegen?

...mit 3 spieler in rebena um die schattenwaffe zu bekommen?

Wie teuer ist das schmieden der götterwaffe?

Wie teuer ist das schmieden der schattenwaffe?

PS: bitte die preise des schmiedens nicht in ungefähr sondern genau!!!!
wie viele punkte brauch ich mit zwei/drei spielern auf dem kilanda um die masamune zu bekommen?
Wieder eine Aufgabe für mich >.<

Also das schmieden für Götter/Schattenwaffe dürfte um die 1000 Gil betragen....
Außerdem wie kann in diesem Spiel überhaupt blank werden? Ich hab max. Gil! Smiley
Weiter geht's:

MASAMUME 2 Spieler: 250 Punkte
-------- 3 Spieler: ca. 300 Punkte

SKIZZE GÖTTERWAFFE 2 Spieler: 250 Punkte
------------------ 3 Spieler: ca. 300 Punkte

SKIZZE SCHATTENWAFFE 2 Spieler: 250 Punkte
-------------------- 3 Spieler: ca. 300 Punkte

>> Der Level ist soooooo groß und nervig >.<

Ja, des war's von mir^^"
verdamt, das ist nicht möglich!!!!! wir hatten mit drei spieler 359 punkte total und haben die skizze nicht bekommen!! muss es myrrhe haben?
ach ja, wie viel brauch ich alleine?
myrrhe ist egal und das mit den 359 Punkten ist zwat schön und toll aber GLÜCK braucht man auch dazu noch :/
Bin froh, dass ich schon alles hab... Smiley
das heisst es kommt nicht immer wenn man genug punkte hat?
Richtig, erst ab dieser Punkteanzahl hat mal NUR die Chance, die Skizzen/Artefakte zu bekommen. Ob man dann, das Artefakt oder die Skizze wirklich bekommt, ist GLÜCKSSACHE ;)
und wie gross ist die chance dass man es bekommt?

Und nochmal: wie viel brauch ich alleine?
Das weiß man nicht, wie groß die Chance ist.
Angeblich ist die Chance größer, wenn noch mehr Punkte (z.b:378) ab der Mindestpunktezahl(z.b:300) hat.

Alleine brauchst du ca. 200-250 Punkte.
aber wenn ich zu dritt ca 300 punkte brauche und 359 schaffe, dann ist das doch recht viel oder?
Klar, dann hast du nur eine Menge Pech gehabt...
Versuche es einfach nochmal.
Achja, ich bin für eine Woche nicht da :/
EXSIS, könntest du die Stimmen für mich weiterzählen?
Wäre nett von dir Smiley

Cya,
ShadowLilty
und nochmal dieses: wo finde ich die skizze für das yuke acc das die zauberladezeit verkürzt?
ich übernehme das zählen!! (G. an SL)
Hiho, ich bin wieder da X3
EXSIS danke nochmal, obwohl hier niemnad seine Stimme dazu abgibt :/
Bitchgi, hast du schon deine Stimme abgegeben?
wird ma zeit,das ich ma mitrede.
wegen den rassen,jeder kämpft anders,ich zum beispiel kämpfe hauptsächlich mit spezialattacken,deshalb habe ich einen ein Selkie (weiblich,otterschwanz)komischerweise bevorzuge ich weibliche charas bei spielen,obwohl ich ein kerl bin ^^"

MfG
NetObject

PS:Ich geb meine stimme ganz klar den Selkies!
ich weiß warum du lieber weibliche spielerinen nimmst ^^

Smiley

^^
Wo kann man Defendor schmieden lassen

PS:Ich geb meine Stimme den Clavat's
@NetObjekt: Ich kann dich verstehen^^ Smiley

Oki, hier das Zwischenergebnis:

L:3 Smiley
C:1
S:2
Y:1

Bin gespannt, ob die Clavats aufholen...
hatten die c nicht schon 2 stimmen??
@EXSIS

Clavats haben bis jetzt nur eine Stimme bekommen.

Wie wärs wenn wir über ToS sprechen würden? (Anderes Thema und NICHT hier)
SL DU SPIELS TOS????

geil das spiel ichg auch...
voll das geile action-atventure-rollenspiel...
ich find das auch voll cool:)
Ich auch, aber ich hab's nicht. :(
ich schon. Aber irgendwann wird das auch wieder mit diesem players choice kommen oda?
Meine Freundin will das nämlich kaufen und der ihr #Taschengeld ist so lala.
schenk ihr das doch..^^
Jaaa >.<
@EXSIS
Wie wärs, wenn wir ein ToS-Thema öffnen, was meinst du dazu?
so viel Geld hab ich leider uch net, aber sie hat im November Geburtstag ich könnte ja mit jemanden zusammen legen
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=124852

komm dahin
da der aber schon sehr voll ist (über 300 meldungen)
mach ich ein auf!!!
meiner:

http://www.mogelpower.de/forum//thread.php?thread_id=147905

bis denne!!!
hier mit verlasse ich diesen thread für immer.. da ich das spiuel mitlerweile voll öde finde!!!
last euch mal im tales of sympohnia-thread hören!!!!

bye bye
koennt ihr mir mal alle waffen skizzen aufschreiben und mir sagen wo ich die finde? mine stimme geb ich den liltys,die sind einfahch die besten
endlich hab ich den neuen thread gefunden ^^

liltys sind geil weil sie krassviel schaden machen.
clacats snd in allem gut, perfekt für anfänger.
selkies haben die besten spezialangriffe und ich finde mit denen kann man gut taktieren.
yukes find ich nicht so toll, da die erst später wenn man alle taschen, magie und verteidigung hat vol abgehen. Eher was für teamspieler oder Pros.

MEINE STIMME GEBE ICH EINDEUTIG DEN CLAVATS.
ich komm in dem einen dungeon weiter,der eins vor dem ?-miasma-strom ist nicht weiter. (irgendwas te ra) da is eine barriere mit einem eis und einem feuer schalter und ich bekomm sie nicht schnell genug auf. ich bin schon total verzweifelt. da war auch ein drache auf der anderen seite der aber nutzlos war.
Ach so da hab ich auch lange gebraucht um das zu raffen.Ich hab es irgendwie so gemacht,dass wenn du dich auf den Schalter stellst und wartest bis der eine Gegner einen Zauber auf dich beschwört,du schnell runter musst und auch einen Zauber auf den Schalter rufen musst.Irgendwie so jedenfals,musst de mal ausprobieren.mfg
ich glaub du meinst die stelle mit den beiden schaltern, wo du erst zaubern und dann draufschlagen musst

also du musst das öfters probieren. am besten du stellst in die mitte von beiden und legst schlagen, eis uns feuer auf 3 nacheinander folgende kommandofelder. zuerst machst du den passenden zauber auf den schalter der näher an dir dran ist, dann sofort den anderen zauber auf schalter nr.2, dann schlägst du den schalter neben dem du seit anfang an stehst und dann den anderen schalter

also erst beide bezaubern, dann beide angreifen

SG Grabräuber
was ist die stärkste Waffe für Yukes
und wo krige ich die items für diese waffe???
zauberhammer. ist glaub die legändärwaffe oder die brachialwaffe
danke

und die götterwaffe ist doch die beste waffe für Liltys oder???
wenn nicht wo finde ich eine bessere???
götterwaffe ist die beste.

wo finde ich schon wieder die skizze für dieses super accessoire der yukes
das asseccoire heisst elementseele.
Also ich habe eien Clavat(Stirnband bin sehr zufrieden die werte sind

Att:82
Ab:80
Mag:48

Mein Freund hat nen Lilty

Att:77

Ab:71

Mag:35

Wir sind im 24 Jahr (nicht gelogen)131 Erinnerungen *grins* und haben bald Loginus und Ragnarök
jahr 24? sorry, aber ich bin im 41.
@Bitchgi Aragorn19999999999 und ich Konnten es eine Weile nicht Spielen.Du Magst zwar viel Mehr Jahre haben ahls wir Aber: Welche Spezies/Waffe Hast du und WElche Werte??
yuke: 94 magie
Und WElche Waffe ?? Stärke und Abwehr ??
den zauberhammer, die beste waffe für yukes. werte weiss ich nicht auswendig, hat aber glaub 88 angriff.

ne frage: wo findet man das accessoire, damitman schneller laden kann?

mein kumpel hat auch einen yuke und der braucht es auch...
Ich bin der bester gamer der Welt. Mein Yuke hat 32 Magie.Es gibt keinen besseren Yuke als mich
kA wo Man dat Findet ... Hast du das Lösungsbuch?? Da Steht das Drinne.

@Muchi SCHLECHT!! 32 MAGIE beim YUKE?? xD Was Geht ab??
wo findet man die skizze für den terrapanzer?
hat sich erledigt, man findet ihn in selepation
Genau Das Accesoir damit was Schneller Geladen Wird Suchst du?? Es Gibt 3 : Schal (Energie Reg + Räuberwappen Spezialattacken - 5 Zeit Und Noch so ein Spez.att -1* Und Element und Klerikerseele Zauberzeit laden -5 max 15
jaja, aber wo findet man die skizze für das yuke accessoire talisman. ich weiss nicht mehr wie der name der skizze ist
hallo erstmal!
also die skizze für das accessoire für die yukes
heisst geheimbuch. man braucht dafür:
eine nadel und ein quahls haar.und die skizze findest du im goblin-wall.

PS:hat jemand noch fragen?ich hab nämlich das lösungsbuch (LOL)
götterwaffe? wie krieg ich die leicht? tricks?
Götterwaffe? SO:

Skizze: Am Vulkan

MAT: Das Glutauge Vuklan
Drachenzahn: Sumpf kA wie der Heißt
Und Oricalcum im Flusslevel bei Tipa

Alles Items nach Endgegnern ,aber brauchst schon Sehr Viel Glück ;)

Oricalcum is aber am Schnellsten zu bekommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.