XYZ Kannonendrache (Yu-Gi-Oh!)

XYZ Kannonendrache (Yu-Gi-Oh!)

Hallo zusammen

Was haltet Ihr von der XYZ Kannonendrachen?
Also ich finde diese Karte total Cool. Ich habe sie schon im Deck was aber blöde ist ich habe die zwischen fusionen nich Sch.....
Warum ist das blöde
Weil jede der Fusionen einen geilen Effect hat.
also im deck kann man die nich haben, nur im fusionsdeck
ausserdem sind alle XYZ teile fürn popo
Hab' die Karte gestern gezogen und werde sie wahrscheinlich bald verkaufen/vertauschen...
Naja, der Effekt ist nicht schlecht, aber ich halte ohnehin nicht viel von Fusionsmonstern.
Den XYZ rufst man eh nur ganz selten auf das Feld, da sind XY, YZ und XZ schon leichter zu rufen, ich finde aber alle 4 etwas schwer zu rufen, am besten ist, man verzichtet auf die! :-)
nicht wenn man die einzelnen teile mehrmals im deck hat
is ja der sinn dabei -.- aber trotzdem, nur x-head kann was, der rest is was für ebay
x is doch das 1800 ATK monster (ohne effekt?)
jo
also kann der garnix -.-
zumindest im vergleich zu schimmerdrache, soldat der erzunterweltler, zwillingselfen ...
Im Maschinendeck kann die X-Head Cannon 'ne ganze Menge.
1800 ATK/1500 DEF ist schon nich schlecht für'n Level 4 Monster. Und mit Limiter Removal kann die zudem noch ziemlich stark werden...
Das gehört in den Thread "Out oder in? Welche Karten spielt ihr?", eröffnet doch nicht immer neue Threads, für die es schon einen allgemeinen Thread gibt!!!
XYZ Drachenkanone find ich, ist eine gute Karte. Aber ich spiele weder auf Fusion, noch auf Ritual.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.