Kaiser-Gleiter (Yu-Gi-Oh!)

Kaiser-Gleiter (Yu-Gi-Oh!)

Hi, heute hab ich mir ein Booster gekauft und hab diese Karte gezogen, aber irgendwie versteh ich nicht warum diese Karte UR sein soll, meiner Meinung nach wäre sie R oder SR.
Gibt es etwa besondere Combos mit dieser Karte oder sonst irgedwas?
nun ja du kannst halt ein monster zerstören das die gleiche angriffskraft hat und dies kannst du natürlich auch combinieren wenn du zum beispiel jinzo zerstörst bleibt die karte auf dem feld. ist eigenzlich ganz praktisch.

mfg
facely
Frag nicht son Zeug! Schlangennachtdrache, Dreihörniger Drache, Schwarzes Magiermädchen sind auch SCR und keiner weiss, warum!

Und wie Facely schon sagte, ist ein 2400er, das nicht im Doublekill zerstört wird wirklich gut!
(Gegen alle Monarchen, Dark Driceratops, Jinzo,...) Der hat doch noch son zweiten Effekt, oder? Der ist, soweit ich mich erinnere auch nicht schlecht!
Genau, wenn er zum Friedhof geht, kann man ein offenes Monster auf dem Feld wieder zurück auf die Hand des Besitzers zurückgeben! :-)
deswegen finde ich ihn persönlolich besser als HT trotz der 100 fehlenden atk. win gegen jinzo etc. oder monster auf die hand zurück
Aber ich würde ihn trotzdem nicht spielen!

Nicht ohne Grund sind die meistgespieltesten Tributmonster:
Phönix
Jinzo
Airknight
Zarborg
Möbius
Granmarg

Die sind halt immer noch die besten!
(Natürlich auch nicht zu vergessen: CED, BLS)

:-)
Ich spiele ihn auch nicht, ist nur gut zum Anfangen!
@Ratchet

Zum Punkt weiter oben, warum Dreihorndrache usw. Secret sind:

Dass ist glaube ich deshalb so, weil es so leicht ist, sich die Karten billig ranzutauschen, damit man sie wieder teurer weitervertauschen kann! Habe für einen Dreihorndrachen z.B. mal ein Raigeki bekommen, oder für einen Weißen Drachen (LOB) und eine Schleuderschildkröte einen Don Zaloog!

Das nennt man Tauschstrategie! Wie gut, dass es Leute gibt, die entweder Sammler solcher Karten sind oder einfach keine Ahnung haben! :-)
Das ist nicht der Sinn, denk ich die Karten waren damals im Schnitt einfach Schlechter, da hat ja etwa jeder den Blauäugigen im Deck gehabt, heute werden solche Typen ausgelacht!

Also waren diese Karten damals einfach besser als heute!