Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass Laguna sich in den Träumen manchmal anders verhält bzw. andere Dinge sagt und tut?
Falls ja, weiß jemand ob man etwas Bestimmtes tun kann um sein Verhalten in den Träumen zu beeinflußen?
Falls ja, weiß jemand ob man etwas Bestimmtes tun kann um sein Verhalten in den Träumen zu beeinflußen?
In den Träumen kannst du sein Verhalten nicht beeinflussen ... und dieses "anders verhalten bzw. andere Dingen sagen und tuen" kommt daher, dass sich eine andere Person (Squall) im Traum in Lagunas Körper befindet, sozusagen als zweites ICH das aber nie selbst agiert. Soll heißen, das Laguna aber auch Kiros und Wart immer das getan haben was sie auch vorher schon getan hatten (wenn man davon ausgeht das es Träume sind, die eig. die Reralität von Laguna+Konsorten wiederspiegelt). Und diese anderen Sprechfelder die du dann ab und zu siehst (meist etwas grauer gehalten) weisen darauf hin, das Squall gerade etwas sagt, was jedoch nur in Lagunas Gedächtnis stattfindet. Letzt endlich kannst du ihre Verhalten aber nicht ändern ...
Ich hab damit eigentlich gemeint, dass zwei Versionen von den Träumen gibt. Eine in der Laguna ziemlich lässig agiert und eine in der er ein bisschen tollpatschig ist. So meinte ich das.
ich glaub das ist schlicht und einfach sein charakter^^ hast du etwa nur eine seite? ... der charakter eines menschen ist denke ich sehr vielfältig. wenn das im wirklichen leben so ist, warum nicht im spiel?
es gibt natürlich wie überall sonst auch ausnahmen!^^
es gibt natürlich wie überall sonst auch ausnahmen!^^ich denke mal das er meint zum beispiel in dem traum wo er mit raine redet es eine version gibt wo er nicht mehr aufhört zu reden und plötzlich sagt "oh ich lasse dich ja gar nicht zu wort kommen" und in der anderen während dem reden einschläft.
Haargenau das habe ich gemeint!
Ich wollte wissen ob das durch Zufall bestimmt wird oder man das durch - z.b. Antworten bei Fragen - beeinflussen kann.
Ich wollte wissen ob das durch Zufall bestimmt wird oder man das durch - z.b. Antworten bei Fragen - beeinflussen kann.
keine ahnung.er redet aber nicht mit raine sonderen mit der anderen da.mir fällt der name nicht ein.hab mich oben vertan.
Schade!
Bei kommt nämlich immer nur die Version, in der er beim Reden einschläft. Also die Version, in der er ein Tollpatsch ist und das nervt ziemlich.
Deshalb wollte ich wissen, ob man da etwas beeinflussen kann.
Bei kommt nämlich immer nur die Version, in der er beim Reden einschläft. Also die Version, in der er ein Tollpatsch ist und das nervt ziemlich.
Deshalb wollte ich wissen, ob man da etwas beeinflussen kann.
naja in der anderen ist er auch nicht weniger tollpatschig.und bis jetzt ist mir das auch nur in der szene mit der tusse da passiert.in allen anderen kam immer dieselbe.
Ich glaube die Szene, in der Laguna und Konsorten im Esthra-Gefängnis sind ist auch anders... glaub ich zu mindest.
Ihr Name ist Julia.
Ich dneke, dass sich die Macher überlegt haben, dass es langweilig wäre, dass Spiel mehrere Male zu spielen, wenn sowieso immer nur genau das gleiche passiert. Ein paar Kleinigkeiten, die sich ändern hallten die Spielspannung.
Ich dneke, dass sich die Macher überlegt haben, dass es langweilig wäre, dass Spiel mehrere Male zu spielen, wenn sowieso immer nur genau das gleiche passiert. Ein paar Kleinigkeiten, die sich ändern hallten die Spielspannung.
Von: Hyperion 31.05.05 - 18:57
In den Träumen kannst du sein Verhalten nicht beeinflussen ... und dieses "anders verhalten bzw. andere Dingen sagen und tuen" kommt daher, dass sich eine andere Person (Squall) im Traum in Lagunas Körper befindet, sozusagen als zweites ICH das aber nie selbst agiert. Soll heißen, das Laguna aber auch Kiros und Wart immer das getan haben was sie auch vorher schon getan hatten (wenn man davon ausgeht das es Träume sind, die eig. die Reralität von Laguna+Konsorten wiederspiegelt). Und diese anderen Sprechfelder die du dann ab und zu siehst (meist etwas grauer gehalten) weisen darauf hin, das Squall gerade etwas sagt, was jedoch nur in Lagunas Gedächtnis stattfindet. Letzt endlich kannst du ihre Verhalten aber nicht ändern ...
All diese Träume, die Squall und die anderen haben sind Geschehnisse, die schon vor jahren wirklich passiert sind.
All diese Träume, die Squall und die anderen haben sind Geschehnisse, die schon vor jahren wirklich passiert sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.