Kann mir jemand helfen? Hab in meinem Deck zu viele Karten(ca.90).
Aber ich weiß nicht was ich raustun soll.
mfg
Fel4
Danke schon im Foraus
PS: Schreibt bitte erst morgen hier reinschreiben, da ich erst morgen mein Deck hier reinschreiben kann.
Bin nämlich gerade auswärts bei Verwandten und komme vor morgen nicht nach Hause.
Aber ich weiß nicht was ich raustun soll.
mfg
Fel4
Danke schon im Foraus
PS: Schreibt bitte erst morgen hier reinschreiben, da ich erst morgen mein Deck hier reinschreiben kann.
Bin nämlich gerade auswärts bei Verwandten und komme vor morgen nicht nach Hause.
Entschuldigung für den Fehler in dem einen Satz.
so soll es eigentlich heißen:
PS:Schreibt bitte erst morgen hier rein,...
so soll es eigentlich heißen:
PS:Schreibt bitte erst morgen hier rein,...
Schreib Dein Deck doch mal auf, sonst können wir Dir nicht helfen! :-)
Es gibt WIRKLICH genug Deckverbesserungsthreads (z.B.Eure Decks (Fortsetzung von Deckanalyse)), schreib dein Deck doch dort rein und dann können wirs analysieren! Bitte keine Threads für nur ein Deck eröffnen!
Und du kannst, anstatt für einen Rechtschreibefehler einen neuen Beitrag zu verfassen, deinen alten nochmaal bearbeiten. Da ist oben nämlich eine Zeitlang ein kleines Blatt Papier mit einem Stiftchen und wenn du darauf klickst, zeigts deinen Beitrag nochmal an und du kannst ihn bearbeiten!
Auserdm mahct hie iedr Rektscreibefehla!
Und du kannst, anstatt für einen Rechtschreibefehler einen neuen Beitrag zu verfassen, deinen alten nochmaal bearbeiten. Da ist oben nämlich eine Zeitlang ein kleines Blatt Papier mit einem Stiftchen und wenn du darauf klickst, zeigts deinen Beitrag nochmal an und du kannst ihn bearbeiten!
Auserdm mahct hie iedr Rektscreibefehla!
Oh, entschuldigung, das müsste heissen "Ausserdem macht hier jeder Rechtschreibefehler!" ;)
Ich hab mal ne Frage. Eignet sich eigentlich Final in einem Exodia Deck? Da hätte ich eigentlich doppelte Siegeschancen. Wenn Exodia ausscheidet, kann ich die Schicksalstafel spielen und Final ausspielen. Wäre das gut in einem Deck? Exodia und Final?
Final=Bullshit, viel leichter zu kicken als exodia, da:
mst/sturm sonst was das gesamte final kicken kann, 2. verbraucht das zu viele Z/F slots, am ende haste kein monsi, kannst aber keine spiegelkraft legen, da du platz für final brauchst...
mst/sturm sonst was das gesamte final kicken kann, 2. verbraucht das zu viele Z/F slots, am ende haste kein monsi, kannst aber keine spiegelkraft legen, da du platz für final brauchst...
Also, OK, wenn du meinst.
Was ist euer Meinung nach besser? Exodia oder Final? Welche würdet ihr ins Deck tun und wer hat mehr Chancen? Ist nur mal ne Umfrage.
Was ist euer Meinung nach besser? Exodia oder Final? Welche würdet ihr ins Deck tun und wer hat mehr Chancen? Ist nur mal ne Umfrage.
Also, wenn ihr meint, Exodia ist besser, dann glaube ich euch. Exodia ist eh mein Lieblingsmonster.
Exodia ist besser spielbar (Sangan,...) Final muss 5 Züge anfällig aufm' Feld durchhalten, biss du gewonnen hast, das ist schnell weg! Ausserdem kannst du keine anderen Z/F-Karten spielen, um dich zu schützen!
Vergiss dat!
Vergiss dat!
OK, aber lohnt sich für ein Exodia Deck 3 mal Wand der Illusionen?
Und was kann die? Was für ein Monster ist das? Wo kommt die raus, aus welchem Booster?
"Des Lacooda"
common Karte aus PGD
Zombie
ATK 500/DEF 600
Effekt: Du kannst diese Karte einmal während deiner Main Phase in verdeckte Verteidigungsposition bringen. Wenn diese Karte erfolgreich Flippbeschworen wird ziehe eine Karte.
Wenn man Des Lacooda mit Karten, wie z.B. Friedensbote etc. schützt, kann man schon ein paar Karten mehr damit auf die Hand bekommen.
common Karte aus PGD
Zombie
ATK 500/DEF 600
Effekt: Du kannst diese Karte einmal während deiner Main Phase in verdeckte Verteidigungsposition bringen. Wenn diese Karte erfolgreich Flippbeschworen wird ziehe eine Karte.
Wenn man Des Lacooda mit Karten, wie z.B. Friedensbote etc. schützt, kann man schon ein paar Karten mehr damit auf die Hand bekommen.
Hi, ich wollte mal fragen, warum es alle für übertrieben und schlecht halten, zwei Klingenritter zu spielen? Also, warum soll man nur einen spielen? Immerhin ist die Karte ja sehr nützlich! Danke! :-)
@ Meta Ridley: Zwei Klingenritter lohnen sich meiner Meinung nach nur in nem Warrior-Deck, und selbst da wird die Karte oft nur einmal gezockt, einfach aus dem Grund, dass ihr Effekt meist erst am Ende des Spiels so richtig zum Tragen kommt, wenn du nur mehr wenige Karten hast. Denn Flipp-Effekte kannst du zu Beginn des Duells auch mit den Mystischen Schwertkämpfern umgehen, die dann noch stärker werder. Außerdem is es besonders zu Beginnd es Duells ärgerlich, wenn du gleich beide Klingenritter ziehst, da dann zumindest einer einfach auf der Hand bleibt. Nimm lieber einen ausm Deck und ersetz ihn mit würdigen Staples, wie Brecher, Stämmeinfizierender Virus oder D.D. Kriegerin;
willst du dennoch auf ein Lichtmonster mehr in deinem Deck nich verzichten, so rate ich dir zu Zaborg, der verhindert mit seinem Effekt auch die Flippeffekte und bringt dir Kartenvorteil.
willst du dennoch auf ein Lichtmonster mehr in deinem Deck nich verzichten, so rate ich dir zu Zaborg, der verhindert mit seinem Effekt auch die Flippeffekte und bringt dir Kartenvorteil.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.