http://www.kentuckyfriedcruelty.com/index.asp
Da so ein unternehmen gegen Kentuckyfriedchicken weil die die hühner so schlecht halten und brutal töten. Schnäbel bei bewusstsein abschneiden usw.
Naja ich geh weiterhin zum Kentucky Fried chicken ^^
Da so ein unternehmen gegen Kentuckyfriedchicken weil die die hühner so schlecht halten und brutal töten. Schnäbel bei bewusstsein abschneiden usw.
Naja ich geh weiterhin zum Kentucky Fried chicken ^^
Guten Hunger. Bei dem Video "Meet Your Meat" auf der Seite krieg ich schon so das kotzen. Da brauch ich nicht extra zu Kentuckyfriedchicken zu gehen.
aber es schmeckt verdammt lecker. Naja, ist natürlich trotzdem eine ziemliche Sauerei, wobei das in Deutschland wohl anderst zugehen wird(da gehe ich zumindest mal davon aus)
Kentuckyfriedchicken ist ein amerikanisches Unternehmen ( Haupsitz = Louisville (Kentucky) )
Du kannst es also nicht ausschließen, dass die Tiere, die du da isst so misshandelt wurden. Schließlich kann das Unternehmen schon tote tiefgefrorene Tiere aus dem Ausland nach Deutschland einführen und sie dann an die einzelnen KFC-Restaurants verteilen.
CiF3r laut Wikipedia steht aber seit Mai 2005 ein KFC-Restaurants in Wien rum ;)
Du kannst es also nicht ausschließen, dass die Tiere, die du da isst so misshandelt wurden. Schließlich kann das Unternehmen schon tote tiefgefrorene Tiere aus dem Ausland nach Deutschland einführen und sie dann an die einzelnen KFC-Restaurants verteilen.
CiF3r laut Wikipedia steht aber seit Mai 2005 ein KFC-Restaurants in Wien rum ;)
@CiF3r!
Doch gibts! :D ich bin österreicher und es gibt nur einen Kentucky fried chicken und zwar in der Millenium City am Handelskai (ich geh da in der nähe in die schule und fress das jede pause ;) )
Doch gibts! :D ich bin österreicher und es gibt nur einen Kentucky fried chicken und zwar in der Millenium City am Handelskai (ich geh da in der nähe in die schule und fress das jede pause ;) )
Sofern alle fleißig da weiteressen, wird das aber nicht gestoppt. Ich ess selbst gern Tiere, aber wenn ich sehe, dass die so behandelt werden, schmeckts weniger und deshalb geh ich da schon aus Prinzip nicht essen.
Echt gibts das bei uns schon?Krass.
Ich wohn ja nähe der Landeshauptstadt Linz deswegen kenn ichs net.
Ich wohn ja nähe der Landeshauptstadt Linz deswegen kenn ichs net.
das ist so absolut abartig...ich hab mir das angeguckt und "meet your meal" war am schlimmsten ...aber manche menschen sind eben so ...vielleicht macht es ihnen sogar spaß...wer weiß?so sind menschen eben ,abartige wesen meistens ohne jegliches mitleid...habt ihr den blick von den leuten gesehen ? einer von den schlächtern hatte tatsächlich so ein grinsen ...
aber ich glaube manche menschen gehen daran auch kaputt und machen diesen job nur ,weil sie sonnst verloren wären
aber ich glaube manche menschen gehen daran auch kaputt und machen diesen job nur ,weil sie sonnst verloren wären
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.