ein letztes mal zu downloads. (* Die Sims 2)

ein letztes mal zu downloads. (* Die Sims 2)

ALso, ich weiß wie viele schon fragten, aber es gab echt nie ne richtige Antwort!
Mein PRoplem sind die meldungen Von irgendwelchen Meshes die ich brauche. Gerne!!
aber woher? Ich weiß ja nicht ma was das is.. Also was is mit denen??
Ich weiß das es hier super nette Leute gibt , die auch noch Ahnung haben und helfen. Aber die die es echt für nötig halten mir hier was gemeines oder mein verhasstes Wort SUCHE hinzuschreiben sollten es besser gleich lassen!! Smiley
Den paar die wirklich helfen wollen und ich dank ihnen echt noch meinen ersten Download ins Spiel bekomme, wäre ich so dankbar und würde (wenn ich kann) ihm auch gerne Helfen!
Also Ich danke euch sehr, sehr wenn ihr mir helft!!!!!!
P.S: ich bin erst 12 und muss ja nich gleich alles verstehen... Smiley
Da du erst 12 bist gerne noch mal: zu manchen downloads gibt es ein Mesh - 3D-Object - das musst du zuerst downloaden, dann den Download runterladen.Beides muss mit dem Programm Winrar entpackt werden in den Ordner Eigene Dateien/User/EAGames/sims2/download. Generell brauchst du auch noch das Programm ColourOptions für die Sims2 2,0 - gibt es bei www.sims2sisters.com zum Downloaden. Musst du dann installieren. Dann hast du die meisten Downloads im Spiel - manche gehen aber trotzdem nicht. Das ist eben so.
Ohhhh, danke danke danke!
Ich hatte nich gedacht dass mir da noch jemand schreibt! Eine letzte Frage:
Bei Sims files z.B. steht das ich die Meshes laden muss, Sind die dabei wenn ich nur auf download drücke? Oder muss ich da was beachten?
Thx
das is auf jeder seite anderst aber wenn der mesh net von der selben seite veröffentlicht is gibts meistens den link zum mesh.manchmal steht da auch nur der name vom ersteller und du must die seite selber finden.da könnt ich jedes mal kotzen...
Bei Simfiles stehen die Meshes dabei - die Seiten, wo du erst suchen muss lass einfach links liegen, es gibt genug gute Seiten!
O.K, mach ich!
Dankeschön! Smiley
Dieses Coulor options find ich auch bei den sims 2 sisters nich..
wo soll das denn sein?
Nöömchen, die haben die Seite neu gemacht und jetzt ist es nicht mehr da, war vorher oben in der Startseite. Google doch mal. Gib doch auch mal "Colour Options Enabler" in die Suche ein. Evtl. alles zusammenschreiben - ich weiss das nicht mehr so genau.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.