Ich hab ne frage an euch:
Ich hab , bevor ich mir es gekauft habe, Bilder im Internet von Pokemon Colosseum gesehen. Da waren viele verschiedene Pokemon mit ihren Attacken drauf. Alle Atacken die ich in Trailers oder auf den Bildern gesehen habe, sind auch im Spiel einprogrammiert bis auf eine! Es gibt ein Bild auf dem Pikachu mit einer Elektro- Attacke zu sehen ist. Ich habe aber alle Elektro Attacken ausprobiert diese war aber nicht dabei! Sie ist aber so schön dargestellt! Kann mir jemand helfen? Weiss jemand wie diese Attacke heisst?
Mew2005
Ich hab , bevor ich mir es gekauft habe, Bilder im Internet von Pokemon Colosseum gesehen. Da waren viele verschiedene Pokemon mit ihren Attacken drauf. Alle Atacken die ich in Trailers oder auf den Bildern gesehen habe, sind auch im Spiel einprogrammiert bis auf eine! Es gibt ein Bild auf dem Pikachu mit einer Elektro- Attacke zu sehen ist. Ich habe aber alle Elektro Attacken ausprobiert diese war aber nicht dabei! Sie ist aber so schön dargestellt! Kann mir jemand helfen? Weiss jemand wie diese Attacke heisst?
Mew2005
Ich weiss leider nich wie man die Bilder hier hochladen kann! Kann mir da jemand helfen?
Also:
1. Dieses Zeichen _[_ <-(erklärung 1. (Alt GR) und dann dazu (8)).
2. Link (Internetname) hinter _[_ Schreiben.
3. Dieses Zeichen _]_ <-(erklärung 1. (Alt GR) und dann dazu (9)).
so: [*www.mogelpower.de*] (ohne *)
Kapiert?
1. Dieses Zeichen _[_ <-(erklärung 1. (Alt GR) und dann dazu (8)).
2. Link (Internetname) hinter _[_ Schreiben.
3. Dieses Zeichen _]_ <-(erklärung 1. (Alt GR) und dann dazu (9)).
so: [*www.mogelpower.de*] (ohne *)
Kapiert?
Vielleicht Volttackle gibs aber erst in Emerald.Mein Togetic hatte die mal wegen Metronom eingesetzt,ist wie Risikotackle.
@goldener scherox
nee hab ich nich kapiert. Aber trotzdem danke.
Hast du mir vieleicht deine E-Mail adresse dann könnte ich dir das Bild schicken.
nee hab ich nich kapiert. Aber trotzdem danke.
Hast du mir vieleicht deine E-Mail adresse dann könnte ich dir das Bild schicken.
@chriss92
Nein ich glaube nicht das e s diese attacke war. es war eine Spezial- Attacke. Ich dachte zuerst es wäre Donnerblitz oder so.
Nein ich glaube nicht das e s diese attacke war. es war eine Spezial- Attacke. Ich dachte zuerst es wäre Donnerblitz oder so.
Hier die Webside da gibt es haufenweise Bilder von der Japanischen version.
www.pixalgo.free.fr/jeux/colimages.php
www.pixalgo.free.fr/jeux/colimages.php
Nein wenn es gelehmt ist sieht die grafik anders aus. und ladevorgang ist es auch nicht weil die attacke die pikachu da gerade einsetzt, waillord trifft mit den worten "it`s super effective!"schaut euch die bilder mal selbst an!
Es könnte au Donner sein. Die ist auf Wailors sehr effektiv. Nur so eine Vermutung
Das ist die japanische version da ist alles ein bisschen anders( kenne ich aus dragonball budukai 3 da gibt es Pan und in der deutschen version nicht).
dort oben wo die anzeige von wailord ist ( wo Level und kp anzeigt) ist der rahmen anders.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.