Ich weiß net was ich falsch mach aber mein Pferd kann mich net leiden. Als ich es bekam konnt es mich ja noch leiden....aber jetzt schnauft es nur noch wenn ich mit ihm red oder kuschel. Is das bei euch auch so???
PS ich spiel AWL
PS ich spiel AWL
Ja eigendlich schon aber irgendwie mags mich trotzdem nach ner zeit nicht mehr
da da da dammm dann... kann ich dir auch nich weiterhelfen tja tuht mir leit mich mag das
bei mir ist genau das gleiche passiert, ich hab dann ganz normal weiter gespielt. Irgendwan schnauft es nicht mehr. ;)
hihi...mein pferd hat drei herzen,aba wenn man es bürstet oer mit ihm redet,macht das danach doch immer so ein schnaufen,oda?(((; mir wurde das früha immer weggenommen ô.ô
@Septemberchen
Ich spiel AWL da gibts das net mit nen Herzem dass du weißt wie gern dich dein Pferd hat.
Ich spiel AWL da gibts das net mit nen Herzem dass du weißt wie gern dich dein Pferd hat.
bei mir isses auch so, dass mein pferd schnaubt, aber das is, weil ich es imma aufgeweckt hab, wenn es geschlafen hat, also, um es zu reiten und so ^-^" war wohl falsch, aber jetzt krieg ichs langsam wieder hin und es kommt sogar wieder ein herz wenn ich mit ihm rede ^.~
Sabi babi.....wir reden über awl
Naja ich hoff das es mich auch bald wieder mag....aber manchmal brauch ich es schnell....da muss ich es halt wecken
Naja ich hoff das es mich auch bald wieder mag....aber manchmal brauch ich es schnell....da muss ich es halt wecken
An Sabi babi:
Was für ne hmversion Spielst du eigentlich?
Was für ne hmversion Spielst du eigentlich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.