wie kome ich am schnelsten an latias heran und darf ich ein legendäres pokemon mit nehmen also mewto oder nicht??? bitte hilfe
Also,
Cheaten oder im Gras rumlaufen, im Team am besten ein Pokemon mit Horrorblick und mittlere Pokemon. Am besten einschläfern. Meister- oder Hyperball auf jeden Fall!
Cheaten oder im Gras rumlaufen, im Team am besten ein Pokemon mit Horrorblick und mittlere Pokemon. Am besten einschläfern. Meister- oder Hyperball auf jeden Fall!
benutze gleich den meisterball wenn du einen hast, dann brauchst du ihn auch net einsclaefern oder pokemon mit speziellen moves bei dir haben. dann musst du ihn nur noch begegnen. die anderen legendarys kann man auch mit hyperbaellen fangen :)
awa, ich habe schon übermangen von Ray..... gefangen und nie mit Meisterball und Premierball
Also fast alle bälle schaffens.
Tipps:
1.Nicht aufs KP schaun.
2.Beim schlafen sofort Bälle schmeißen und irgendeine Tastenkombination drücken.
2.Wenn Ray..... in der Luft ist (Fliegen) sofort Bälle schmeißen und irgendeine Tastenkombination drücken.
Bei mir gings so am einfachsten.
Die Regis find ich am 2schwiriegsten und Latios,Latias und die 3 Hunde am SCHWIERIGSTEN.
Aber ihr könnt noch eischläfern und machen wie ihr wollt.
Also fast alle bälle schaffens.
Tipps:
1.Nicht aufs KP schaun.
2.Beim schlafen sofort Bälle schmeißen und irgendeine Tastenkombination drücken.
2.Wenn Ray..... in der Luft ist (Fliegen) sofort Bälle schmeißen und irgendeine Tastenkombination drücken.
Bei mir gings so am einfachsten.
Die Regis find ich am 2schwiriegsten und Latios,Latias und die 3 Hunde am SCHWIERIGSTEN.
Aber ihr könnt noch eischläfern und machen wie ihr wollt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.