Ich habe mal von Carter ein Rezept bekommen aber er mag mich nicht.In der Beichte sag er zu mir "Ich mag dich auch nicht besonders".Ich kann schon in der rechten Tür reingehen.Das ist von fomt
Eija kann niemand einen Komplettlösung machen.Ich meine alle als Freunde Ausbau Powerbeeren Juwehle oder so geschrieben viel Nutzholz Gold Wichteln und alles drum und dran.Aber nicht mit Heiraten.Danke Ich hasse Gray!
http://hm.ilumnia4free.de/Intern/main.htm
Gucke mal da wegen Lösungen, da findest du so ziemlich alles wissenwerte.
Was beichtest du ihm denn immer, dass er das sagt? Wenn du von ihm ein Rezept hast und in den Garten darfst dann bist du mit ihm befreundet.
Was erzählt er dir in der Predigt?
Gucke mal da wegen Lösungen, da findest du so ziemlich alles wissenwerte.
Was beichtest du ihm denn immer, dass er das sagt? Wenn du von ihm ein Rezept hast und in den Garten darfst dann bist du mit ihm befreundet.
Was erzählt er dir in der Predigt?
Danke für die Seite probiere gleich aus.Ich drücke immer "Unbeliebt bei dem Bewohner" dann sagt er es.
Ich beichte gar nicht mehr, mir gefällt der kram den ich beichten kann nicht.
Gray ist mir relativ egal, er ist halt da. Ich schenk ihm immer mal wieder was in der Hoffnung, dass er mir mal mein Feld jätet. Hat er in BtN mal gemacht.
Gray ist mir relativ egal, er ist halt da. Ich schenk ihm immer mal wieder was in der Hoffnung, dass er mir mal mein Feld jätet. Hat er in BtN mal gemacht.
Auf was spielst du Viosalboy oder so oder normal.Eija eigentlich wollte ich das jemand sagt wie er Geld und so wo er gegangen ist und noch nicht einzel. Ich habe gehört das wenn man eine Frau hat und irgendwann zum Mutterbeg geht dann sagt die das zu sich als Kind getroffen hat. Stimmt das. Danke voraus.
Ich habe gehört dass sich Ausdauer erhört oder die Leute mögen dich mehr nur wenn die Erntegöttin euch vergibt.Habe nur gehört. Was passiert eigentlich wenn sie nicht vergibt.
cool das probier ich gleich aus, und wenns nich stimmt is auch nich so schlimm, schaden kanns nich. :)
Guck doch bei Heiraten - Voraussetzungen,Herz- und Rivalenevents da stehts wie man dass macht.
Die Erntewichtel, verlieren die eigentlich die herzen wenn die für mich arbeiten oder wie is des?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.