Ruth Moschner (Film und Musik)

Ruth Moschner (Film und Musik)

Hi,

möcht mal eure Meinung hören, was ihr über den raußschmiss von Ruth Moschner denkt, sowohl bei FFN und bei BB.
Bei BB soll sie ja angeblich freiwillig gegangen sein, was ich aber net glaube.
Schreibt einfach mal eure Meinung hier rein!
Ruth...*sabber*...Moschner? rausgeschmissen? warum dass denn. BB interssiert mich nedd, aber deine erste abkürzung heißt doch sicher Freitag Nacht News, oder? mh, wäre schade...
ja ist die bei freitag nacht news rausgeshcmissen worden ? weiss ich nichts von und kann ich mir auch nit vorstellen
Hier ist der Beweis!

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,358186,00.html
Ohne Ruth kuckt doch kein Mann mehr FNN lol

Und nur weil sie die Namen 2er Kandidaten wiederholt hat, ist ja mal ein echt armer Rauswurfgrund.
vorallem weil BB ja auch so ein erflogsformat ist und sehr sehr wichtig ist...den entlassungsgrund bei FNN finde ich genauso überzeugend Smiley
Das blonde Comedy-Talent hatte wiederholt die Namen der Kandidaten verwechselt, worüber sich die wenigen verbliebenen Zuschauer des Reality-Formats so erregt hatten, dass die 29-Jährige flugs von ihrem Co-Moderator Oli P. abgelöst wurde.

BB is doch soooowas von unwichtig! kein wunder, wenn man namen verwechselt Smiley

toll - glaub dann is fnn total scheisse...fand die da gut.. *grmls*
Ach...Ruth Moschner ist ersetzbar...wenn die Damen ähnlich aussehen auf jeden Fall - und ihr dümmliches Dauergegrinse fand ich noch nie allzu toll.
Der BB-Rauswurfgrund is Schwachsinn aber "worüber sich die wenigen verbliebenen Zuschauer des Reality-Formats" (aus der Quelle) find ich gut :)
Ihre Sprüche fand ich zumeist schon recht gut bei FFN,und erst recht ihre Art wie sie die rüberbringt...
Waren echt ein sehr gutes Team der Gründler und die Moschner..!
Ich glaub nicht das man sich bei FFN einen gefallen getan hat, das man Ruth durch wechselnde Tussen ersetzt, auch der "genialgemeine" ;-) Henry Gründler wird sich schwerer tun mit den "unbekannten" Co-moderatoren...

Was BB betrifft kann ich nicht mitreden, die Kacke muss ich mir zum Glück überhaupt nicht mehr anschauen seit ich mich von meiner letzten Freundin trennte.. ;-)
eigentlich eine Schweinerei so was mit der zu machen!
Immerhin hat sie ja auch ihren Teil geleistet um die Sendung erfolgreich zu machen, und dann einfach "Und Tschüß"
Ich persönlich finde Ruth Moschner nicht nur witzig, sondern auch richtig hübsch. Hässlich ist sie garantiert nicht. Auf jeden Fall ne geile Frau. Trotzdem, kann ich nicht glauben, das sie die Freitag Nacht News verlässt. OK, Henry Gründler ist ja cool genug, aber ohne Ruth werden die Freitag Nacht News nicht mehr das sein, was es mal war. Find ich schon schade, dabei schaue ich mir die Freitag Nacht News jeden Freitag an. Ich mag die 2, Henry Gründler und Ruth Moschner. Ich finde es voll traurig.
Aber ne Super Sendung werden die Freitag Nacht News immer bleiben.
sag dass mal nicht zu früh!
sag dass mal nicht zu früh!
Warum? Schauen wir erstmal, ob es noch so gut ist wie vorher, weil die geile Ruth Moschner werde ich sicherlich vermissen. Aber Henry Gründler ist voll witzig. Der kann´s wirklich. Solange er da ist, da kann man sich nur schieflachen. Vor allem lache ich immer wieder beim Popo Club den Arsch ab. Klar, oder:

Hammer
Hobel
Hannelore
Die legen doch jetzt eine Sommerpause ein, oder? Hm, finde ich irgendwie schade, das Ruth Moschner gehen muss. Ich fand sie voll nett und eine hübsche Frau ist sie auch. Ruth ist einfach süß. Aber so ne richtige hübsche Frau, muss ich zugeben.
find ich auch! Macht jetzt auch garnicht mehr Spaß am Sonntag bb zu gucken! Die Moschimausi muss wieder zurück!

!RUTH WIR LIEBEN DICH!
BB hab ich sie nie geguckt, aber bei FNN schon.....
Mann, sieht schon geil aus....
"Wiederhabenwill!"
*ichauch*
Soll ich mal ganz ehrlich sein? Ich glaube ich hab mich in sie verliebt. Normalerweise stehe ich auf Anime-Frauen oder so 3D Mädchen aus Videospielen, aber das ist die erste echte Frau, inder ich mich verglotzt habe. Ist irgendwie ein komisches Gefühl in der Magengegend. Klar, und Henry Gründler ist mein Vorbild geworden. Ich sag euch ganz ehrlich, Ruth Moschner ist die erste Frau, die mir total den Kopf verdreht hat. Und das um 360 Grad.
Verliebt,Verlobt,Verheiratet!.......Smiley

Zaubertinte: [Sorry, aber dass konnte ich mir jetzt net verkneifen! Bitte net so ernst nehmen!]
Klar, kein Problem. Viele sagen, ich würde nur echte Frauen verabscheuen, aber das ist ein Missverständnis. Ruth Moschner macht eine Ausnahme bei mir.

Ey, wisst ihr, was ich nachher mache? Ich geh unter google und such ein paar hübsche Bilder von Ruth Moschner. Das wäre auch mal was für meine Gallery.
Ruth Moschner passt in deine Hentai-Gallerie ? lol
Na und? Dann speichere ich es woanders. Ich hab noch diverse Ordner auf meiner Gallery. Und ich bin sogar fündig geworden. Viele, viele, viele, viele Bilder habe ich gefunden. Und es gibt mehr...
na dann mal viel spaß beim.....anschauen ;)

kleiner ausschnitt aus ihrer homepage:

"Zukunft
Neue Angebote von RTL liegen nicht vor, wird aber nicht ausgeschlossen. Anfragen und Konzepte von anderen Firmen liegen vor, dazu gibt es aber noch nichts konkretes zu sagen, da noch keine neuen Verträge unterschrieben sind."

vllt. sehn wir sie ja schon bald wieder :D
Na hoffentlich.
hoffe ich auch!
Ich werde Ruth für immer lieben.
Ich werde Ruth für immer lieben.

süß *g*
Ich weiß.
Muschi-Maus war immer richtig geil. Mann echt chade das sie nicht mehr bei FNN ist.
Naja, da kann man nichts machen. Trotzdem werde ich Ruth Moschner für immer lieben. Sie ist in meinem Herzen dabei.
Ich weiß, wie die anderen reagieren. Alle glauben, ich liebe nur Anime-Mädels, aber Ruth Moschner ist mein absoluter Favorit in Sachen echte Frauen. Sie ist die erste echte Frau, die mein Herz berührt hat. Ist irgendwie ein komisches Gefühl.
Boa alder e die hat as i do vollsdie krass Titten die sieht voll geil ausssde e
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.