Hallo Leute!
Ich hab ein Problem undzwar mit Steam ich wollte heute mal wieder CS:S spielen.
dann ging ich in einen Server und plötzlich kam diese dumme(!!!!) Steam PW Ticket Abfrage!Ich hab das schon oft gemacht.Das Passowrt weiß ich nicht genau aber es gibt nur ungeähr 5 versiedene Methoden die sein könnten,da bin ich mir sicher.Aber ich komme trotzdem nicht rein!Was soll ich machen?Kann mir Steam mein Passwort sagen wenn ich sie per E-Mail kontaktiere?Ich will verdammt nochma zocken!
danke im Vorraus!
Ich hab ein Problem undzwar mit Steam ich wollte heute mal wieder CS:S spielen.
dann ging ich in einen Server und plötzlich kam diese dumme(!!!!) Steam PW Ticket Abfrage!Ich hab das schon oft gemacht.Das Passowrt weiß ich nicht genau aber es gibt nur ungeähr 5 versiedene Methoden die sein könnten,da bin ich mir sicher.Aber ich komme trotzdem nicht rein!Was soll ich machen?Kann mir Steam mein Passwort sagen wenn ich sie per E-Mail kontaktiere?Ich will verdammt nochma zocken!
danke im Vorraus!
genau das gleiche war bei mir auch,ich konnte nichts machen,das passwort war immer falsch,ich denke gehackt oda so -.-
scheiße man was hast du dann gemacht?Komischer weiße gings vorhin ich hab in nem Server spielen können.
Vll. hats jemand gehackt und dann über mein Pc daraufzugegriffe und die Abfrage dann halt erfüllt und das PW eingegeben.Geht das den überhaupt ichhab ne Firewall(Zonealarm).
Vll. hats jemand gehackt und dann über mein Pc daraufzugegriffe und die Abfrage dann halt erfüllt und das PW eingegeben.Geht das den überhaupt ichhab ne Firewall(Zonealarm).
Hab auch "ZA" beim zocken an.. aber daran liegt es nicht.
Ich würde einfach sagen du hast dein passwort vergessen, so einfach ist es. Man denkt sich, dass man es weiß oder, dass man sich daran erinnern kann.. doch man hat einfach n Brett vorm Kopp und genau deshalb sollte man sich soetwas immer aufschreiben.
Aber du kannst ja mal Valve per E-Mail kontaktieren.
GL !
Ich würde einfach sagen du hast dein passwort vergessen, so einfach ist es. Man denkt sich, dass man es weiß oder, dass man sich daran erinnern kann.. doch man hat einfach n Brett vorm Kopp und genau deshalb sollte man sich soetwas immer aufschreiben.
Aber du kannst ja mal Valve per E-Mail kontaktieren.
GL !
Downloadet euch am besten die Freeware version von Sygate.Das ist sehr sicher gegenüber Hackern und Viren.Am anfang muss man erst mal allen spielen den zutritt zum Internet verschaffen.Einfach Sygate anmachen,ins Internet mit dem Spiel gehen,auf den Destkop zurück zur Abfrage,ob es weiterhin blockiert werden soll oder ins Internet darf und das mit allen programmen,die man den Zutritt gewähren will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.