wie siehts eigentlich aus mit den möglichkeiten seinnen account zu bezahlen? ich hab mal gehört das es nur mit ner kreditkarte gehen soll stimmt das?
nein das stimmt so nicht ganz ...
ich bezahle es zwar auch mit einer kreditkarte, doch es geht auch etwas anders. In dem du geld auf ein eine eigens für FF11 erstellt kreditkarte transferiest... guck am besten hier mal
www.playonline.com/ff11de/
oder hier
www.epassporte.com/secure/finalfantasy.cgi?language=de
da findest du alles was du wissen solltest um eine "eigene Kreditkarte" zu bekommen ...
p.s. ... wie kann ich hier i-net-seiten verlinken, sodass nur noch "link" dasteht ... irgendwie kann ich hier nur schreiben und auch keine smileys einfügen, bin aber angemeldet ?_?
ich bezahle es zwar auch mit einer kreditkarte, doch es geht auch etwas anders. In dem du geld auf ein eine eigens für FF11 erstellt kreditkarte transferiest... guck am besten hier mal
www.playonline.com/ff11de/
oder hier
www.epassporte.com/secure/finalfantasy.cgi?language=de
da findest du alles was du wissen solltest um eine "eigene Kreditkarte" zu bekommen ...
p.s. ... wie kann ich hier i-net-seiten verlinken, sodass nur noch "link" dasteht ... irgendwie kann ich hier nur schreiben und auch keine smileys einfügen, bin aber angemeldet ?_?
hmm also ich weiß nich ist das denn sicher denn wie was offizielles von squaresoft siehts nich wirklich aus.... kennst du zufällig jemanden der damit erfahrungen hat?
erstmal ... squaresoft gibt es nicht mehr. die heißen jetzt Square Enix!
und doch das ist offiziel ... Playonline gehört zu Square Enix. soll heißen ... www.playonline.com ist die offizielle FF11 homepage!
wer dieses system benutzt kann ich dir leider nichts sagen, aber ich kann mich ma umhören :)
und doch das ist offiziel ... Playonline gehört zu Square Enix. soll heißen ... www.playonline.com ist die offizielle FF11 homepage!
wer dieses system benutzt kann ich dir leider nichts sagen, aber ich kann mich ma umhören :)
ja stimmt hatte vergessen das sie ja jetzt square enix heißen^^
und danke nochmal ich werds denk ich mal testen.
und danke nochmal ich werds denk ich mal testen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.