Verliebt in den Freund einer Freundin (Schule)

Verliebt in den Freund einer Freundin (Schule)

Ich bin seit acht Monaten in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Auch meine Freundinnen wollen mir ständig einreden, dass er mich liebt. Aber als wir Kirchentagsferien hatten und er und eine Freundin von mir auf einer Gebutrstagsfeier waren, da hat sie ihn gefragt, ob er mit ihr gehen will und er hat ja gesagt. *heul*
Das ist jetzt eine Woche her, und die beiden haben jetzt schon Stress, weil er immer genervt reagiert, wenn sie mit ihm reden will. Und sie sagt immer, sie macht mit ihm Schluss. Ich finde ja sowieso, dass sie nicht zusammenpassen. (Und das würde ich auch meinen, wenn ich nichts von ihm wollte)
Außerdem ist sie nur noch depri in letzter Zeit.

WENN sie sich wirklich trennen sollten, und ich versuche mit ihm zusammenzukommen, fändet ihr das dann falsch?

Ich meine, sie ist zwar nicht meine beste Freundin, aber ich will sie auch nicht verraten, und das tue ich dann ja irgendwie.

Was meint ihr?
Öhm, nach einer Woche schon Zoff? Wie alt seid ihr denn?

Wenn sie offiziell getrennt sind, warum nicht? Sie will ja schließlich nix von ihm.
Die meisten von uns sind dreizehn.
lol
Mit dreizehn sollte man sowas noch gar nicht im Kopp haben...erst mit 14^^
Boaaaaaaaaah!
Das eine Jahr!
Die Kinder von heut tztztz
nuja, wenn sie sich trennen BEVOR du dich an ihn ranmachst, warm net?
immer ran an den speck hab ich auch immer gemacht und jetzt hab ich n geilen kerl. freu freu Smiley
Ich weiß selber nicht warum ich hier bin ich bin nur bei Star Wars aber ich würde auch noch bis 14-15 warten bis du was anfängst
Ihr wisst ja noch gar nicht was ne richtige Beziehung ist.

pfffff.
Oh doch natürlich!
hi
ich finde es ok außer wenn deine freundinn was dagen hat glaub ich aber net ! du kannst sie ja mal fragen wenn sie schluss gemacht hat eigentlich kann sie gar nich nein sagen schließlich warst du ja auch schon in ihn verliebt wo sie noch nicht zusammen waren !
außerdem ist es eigentlich auch nicht in ordnung wenn sie ihn gefragt hat schließlich wusste sie ja genau dass du in ihn verliebt bist oder ?
Ich geh dann mal lieber!
Wovon redest du?Außer mir ist hier glaub ich keiner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.