Waldelfen,Besten bogenschützen und auch gut mit kurzen Waffen(Beruf Bogenschütze oder Assiene auch Dieb gans gut.)
Und der Bogen ist am Anfang die Beste Waffe.
Und der Bogen ist am Anfang die Beste Waffe.
Ich rotte im Moment alle Waldelfen aus.Sie sind so
nervig und nervig...habe ich schon erwähnt,wie NERVIG
Waldelfen sind.Ich hasse Waldelfen!
nervig und nervig...habe ich schon erwähnt,wie NERVIG
Waldelfen sind.Ich hasse Waldelfen!
Schon mal gesehen wie ein Level 1 Elf eine gesamtes Dorf ausgerotet hat? Und ich bin jetzt Level 10.
Also steck dir deinen sind in allem besser sonst wo hin!
Also steck dir deinen sind in allem besser sonst wo hin!
Haha ich hab Level 47 und das sollte eben keine Beleidigung sein.
ich hasse waldelfen auch!
zur zeit hab ich redoreaner (oder wie die heißen)
aber davor hab ich mit nem dunkelelfen bis level 68 gezockt, dann wollt ich neu anfangen^^
P.S. @ FFF
ja, ich hab nen elf gesehn der auf level 1 n ganzes dorf ausrottet, einen DUNKELelf ! ! ! !
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

zur zeit hab ich redoreaner (oder wie die heißen)
aber davor hab ich mit nem dunkelelfen bis level 68 gezockt, dann wollt ich neu anfangen^^
P.S. @ FFF
ja, ich hab nen elf gesehn der auf level 1 n ganzes dorf ausrottet, einen DUNKELelf ! ! ! !
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Sorry(lach)Ich meinte aber einen Waldelf.Und überhaupt was für einen schwiergkeitsgrad hast du denn eingestellt?
-100(noch besser -100000)
. was ja dann könnte ich mir das schon durch aus vorstellen

Dunkelelfen verputz ich doch zum Frühstück (so ungefähr 15)
Nun gut ich schlag dir einen Kompromiss vor Waldelfen und Dunkelelfen sind gleich gut und danach kommen:
1.)Dunkelf/Waldelf
2.)Orks (super Nahkämpfer
3.)Bretonge (gute Magier)
4.)Kaiservolk (sehr gute sympattie Werte, guter Ritter und Kreuzritter (SEHR GUTE ALLRAUNDER)
UND GANZ WEIT UNTEN :Hochelfen
Ich meine wer mag schon die eingebildeten Hochelfen
"OCH ICH BIN JA SO GUT ICH BIN EIN HOCHELF"
(KOTZ)
Hochelfen sind DIE schlechtsten Charakter,desshalb mag ich es auch immer die so richtig fertig zu machen.
-100(noch besser -100000)
. was ja dann könnte ich mir das schon durch aus vorstellen

Dunkelelfen verputz ich doch zum Frühstück (so ungefähr 15)
Nun gut ich schlag dir einen Kompromiss vor Waldelfen und Dunkelelfen sind gleich gut und danach kommen:
1.)Dunkelf/Waldelf
2.)Orks (super Nahkämpfer
3.)Bretonge (gute Magier)
4.)Kaiservolk (sehr gute sympattie Werte, guter Ritter und Kreuzritter (SEHR GUTE ALLRAUNDER)
UND GANZ WEIT UNTEN :Hochelfen
Ich meine wer mag schon die eingebildeten Hochelfen
"OCH ICH BIN JA SO GUT ICH BIN EIN HOCHELF"
(KOTZ)
Hochelfen sind DIE schlechtsten Charakter,desshalb mag ich es auch immer die so richtig fertig zu machen.
Hochelf mit Sternzeichen Atronach, Mantel des Wehklagens und Amulett des Totenbeschwörers und Intelligenz 100, dann hast du unglaublich viel Magie (weit über 1000)! So schlecht find' ich Hochelfen nicht, als Zauberer sind die schon verdammt gut.
Also ich finde die HÖLLENELFEN am besten...
die sind gute Magier, können mit der richtigen Ausbildung (in meinem Fall) sich zu super Kämpfern entwickeln und sehen super aus...
Außerdem sind sie allesamt Totenbeschwörer und keiner tut was dagegen... laufen einfach mit nen paar beschworenen Kreaturen durch die Städte, keiner greift an...
Sind zwar nicht von Anfang an besonders stark, sind aber absolute Fun-charaktere und haben Glück schon von Anfang an etwas höher...
Aber gut, ich gebs zu, die sind selbsterstellt...
Habe für diese Rasse übrigens als Grundlage(Körperbau,Gesichter und Haare ganz verschieden, fast alles bei)leichte Anlehnung)Hich elf
Von den Rassen die dort sind habe ich schon
Nord (mittel, wurde aber zu schnell zu stark)
Dunmer (Sind halt alles könner, gut wenn man einen Allroudchar hat)
Waldelf (habe ich nur kurze Zeit gespielt)
Khajit (fand cih am besten, war bis zum Höllenelf immer mein Lieblingschar)
die sind gute Magier, können mit der richtigen Ausbildung (in meinem Fall) sich zu super Kämpfern entwickeln und sehen super aus...
Außerdem sind sie allesamt Totenbeschwörer und keiner tut was dagegen... laufen einfach mit nen paar beschworenen Kreaturen durch die Städte, keiner greift an...
Sind zwar nicht von Anfang an besonders stark, sind aber absolute Fun-charaktere und haben Glück schon von Anfang an etwas höher...
Aber gut, ich gebs zu, die sind selbsterstellt...
Habe für diese Rasse übrigens als Grundlage(Körperbau,Gesichter und Haare ganz verschieden, fast alles bei)leichte Anlehnung)Hich elf
Von den Rassen die dort sind habe ich schon
Nord (mittel, wurde aber zu schnell zu stark)
Dunmer (Sind halt alles könner, gut wenn man einen Allroudchar hat)
Waldelf (habe ich nur kurze Zeit gespielt)
Khajit (fand cih am besten, war bis zum Höllenelf immer mein Lieblingschar)
Naja, ich bleib immer noch bei den guten alten Waldelfen=)
Da ich es liebe, meine Gegner schon aus weiter Enfernung zu töten, und selber gesund zu bleiben, sind sie halt einfach die besten.
Und mit einer dwemer armbrust sind sie auch nicht schlechter als Kurzschwertkämpfer.
Ich hatte bis jetzt nur 3 verschiedene Charas
Kaiservolk(sind ZU normal für mich=)
Waldelfen(hab ich ja oben schon gesagt)
und Semi-Gods(Naja, was soll ich sagen, mit Stärke und Rüstung 70 schon am Anfang wirds ziemlich schnell lahm)
@Medusa: auch mal wieder da=)
Da ich es liebe, meine Gegner schon aus weiter Enfernung zu töten, und selber gesund zu bleiben, sind sie halt einfach die besten.
Und mit einer dwemer armbrust sind sie auch nicht schlechter als Kurzschwertkämpfer.
Ich hatte bis jetzt nur 3 verschiedene Charas
Kaiservolk(sind ZU normal für mich=)
Waldelfen(hab ich ja oben schon gesagt)
und Semi-Gods(Naja, was soll ich sagen, mit Stärke und Rüstung 70 schon am Anfang wirds ziemlich schnell lahm)
@Medusa: auch mal wieder da=)
@FFF

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
das mit der schwierigkeit war gut! HAHAHA
aber du hast recht, lass uns sagen W und D elfen sind gleich gut und unseren HASS auf alle HOCHELFEN lenken!
WICHTIG:
an alle hochelfenspieler unter euch (ich mein die, die keinen geschmack haben)
SCHÄMT EUCH
^^

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
das mit der schwierigkeit war gut! HAHAHA
aber du hast recht, lass uns sagen W und D elfen sind gleich gut und unseren HASS auf alle HOCHELFEN lenken!
WICHTIG:
an alle hochelfenspieler unter euch (ich mein die, die keinen geschmack haben)
SCHÄMT EUCH
^^Gute Idee!HUhahahahahahahahahah
Dunkelelfen sind in meinen Augen trotzdem die Besten.
Dunkelelfen sind in meinen Augen trotzdem die Besten.
Könnte mal jemand seinen Senf dazugeben?
PS. Ihr seid doch auch der Meinung,dass Dunkelelfen die besten sind oder?
PS. Ihr seid doch auch der Meinung,dass Dunkelelfen die besten sind oder?
Hab' alle Rassen schon mal ausprobiert und bin der Meinung, Bretonen sind die Besten.
Argonier: Unbeliebt, aber die Giftimmunität ist wirklich praktisch
Bretone: Mehr Magie und Magieresistenz, dafür wenig Stärke und Konstitution. Sind halt die geborenen Zauberer.
Dunkelelf: Können alles, aber nichts wirklich perfekt.
Hochelfen: Gute Magier und Alchemisten, aber sobald ein gegnerischer Magier da ist, kann man gleich kapitulieren.
Kaiservolk: Richtig viel Charisma, Wortgewandheit und Feilschen, da bekommt man bei Händlern die besten Preise.
Khajiit: Gute Diebe und Akrobaten, aber im Kampf ist's nicht immer leicht.
Nord: Eisimmunität ist wirklich gut, dann sind z.B. Eisatronachen kein Problem. Ansonsten gute Kämpfer aber etwas ungeschickt.
Ork: Abgesehen von dem Aussehen sind Orks richtig gut als Krieger und Schmiede.
Rothwardon: Als Langschwertkämpfer perfekt. Mit Kampfrausch macht man alles platt, das ist meiner Meinung nach etwas zu leicht.
Waldelf: Die besten Diebe und Bogenschützen; im Kampf nicht so gut.
Argonier: Unbeliebt, aber die Giftimmunität ist wirklich praktisch
Bretone: Mehr Magie und Magieresistenz, dafür wenig Stärke und Konstitution. Sind halt die geborenen Zauberer.
Dunkelelf: Können alles, aber nichts wirklich perfekt.
Hochelfen: Gute Magier und Alchemisten, aber sobald ein gegnerischer Magier da ist, kann man gleich kapitulieren.
Kaiservolk: Richtig viel Charisma, Wortgewandheit und Feilschen, da bekommt man bei Händlern die besten Preise.
Khajiit: Gute Diebe und Akrobaten, aber im Kampf ist's nicht immer leicht.
Nord: Eisimmunität ist wirklich gut, dann sind z.B. Eisatronachen kein Problem. Ansonsten gute Kämpfer aber etwas ungeschickt.
Ork: Abgesehen von dem Aussehen sind Orks richtig gut als Krieger und Schmiede.
Rothwardon: Als Langschwertkämpfer perfekt. Mit Kampfrausch macht man alles platt, das ist meiner Meinung nach etwas zu leicht.
Waldelf: Die besten Diebe und Bogenschützen; im Kampf nicht so gut.
ich meinte Rothwadron, mit denen spiel ich grad...weiß echt nicht wie ich auf "redoreaner" gekommen bin, gibts soewas überhaupt?
ich finde die Nord immer noch am beste und die Frauen sehen einfach am besten aus (!)
an zweiter stelle sind klar die dunkelelfen... und für mich zu unterst die waldelfen (die sehen so besch***** aus
an zweiter stelle sind klar die dunkelelfen... und für mich zu unterst die waldelfen (die sehen so besch***** aus
Es gibt Redoraner (Mitglieder des Fürstenhauses Redoran), von Redoreanern hab' ich noch nie gehört :-)
vielleicht hast du mit "redoreanern" die redguards, das is der englische name der rothwardonen gemeint=)
(ist aber auch nur einen theorie;)
(ist aber auch nur einen theorie;)
nee, ich glaub es lag an redoraner, wie sostratos scho vermutet hat...
Ok,ich gebe zu wir Waldelfen können manchmal ein"bisschen" nervig sein.aber immernoch besser als aufgeblassene Hochelfen.Will noch jemand ein Geständnis machen?
von wegen geständnis...
HOCHELFEN SIND SCHEISSE! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
HOCHELFEN SIND SCHEISSE! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Hey genau,ich hab gerade nun genialen Einfalle.Wie besiegt man einen Hochelfen am besten?
Antwort:Zaubertinte: [Man pikst mit einer kleinen Nadel auf seinen Kopf.]Begründung:Zaubertinte: [Sie sind so aufgeblasen das sie leichtzerplatzen]

Antwort:Zaubertinte: [Man pikst mit einer kleinen Nadel auf seinen Kopf.]Begründung:Zaubertinte: [Sie sind so aufgeblasen das sie leichtzerplatzen]

Mit der Zaubertinte hat's aber nicht so gut geklappt, war etwa das Tintenfass leer?
wenn du zaubertinte schreiben willst guck ma oben rechts auf "hilfe", da steht wie du des machst.
Zaubertinte: [Zaubertinte]
Zaubertinte: [Zaubertinte]
ein kleines lied:
lalala
ich hasse hochelfen so seheher
lololo
ich hasse sie soooooo sehr
lalala
hochelfen sind ja so scheisse
...
...
...
...
...man klingt das beschissen, ich sollte wohl doch nicht singen...
...naja, was solls also, flöte weg und waffe her. denn schließlich braucht immer irgendwer nen profikiller^^
(dont worry ich rede nur über morrowind)
lalala
ich hasse hochelfen so seheher
lololo
ich hasse sie soooooo sehr
lalala
hochelfen sind ja so scheisse
...
...
...
...
...man klingt das beschissen, ich sollte wohl doch nicht singen...
...naja, was solls also, flöte weg und waffe her. denn schließlich braucht immer irgendwer nen profikiller^^
(dont worry ich rede nur über morrowind)
Der Text ist klasse nur fehlt da noch ein bisschen Text und ein bisschen Sound!
Gib mal ein paar Noten dazu an!
Gib mal ein paar Noten dazu an!
des is in A-Dur und fängt etwa eine fünftel oktave höher an als es aufhört...
...könnte mir einer erklären was ich da gerade geschrieben hab?
...könnte mir einer erklären was ich da gerade geschrieben hab?
Nö *lol*, abwohl die Wasseratmung und die Flossen cool sind.
KillerKid
KillerKid
die sehen halt scheisse aus, und laufen als hätten sie sich angepisst!

Das is halt das Blöde an den Tierrassen sind aber sonst ganz cool
PS:ich spiele Argonier. der sieht aber ganz gut aus (Idorillische Rüstung usw)
PS:ich spiele Argonier. der sieht aber ganz gut aus (Idorillische Rüstung usw)
Ich persöhnlich mag die Tierrassen nicht so. Ich spiele hauptsächlich Bretonen und Nords
die Tierrassen sind mal was anderes
Dunmer, Altmer und so sind schon fast Standard
Dunmer, Altmer und so sind schon fast Standard
am ende isses scheissegal aber dunkelelfen und rothwardonen sind die geilsten!!!!!!!!!!!!!!
Meine lieblings Rasse sind die Altmer und die Dunmer,als Magier. PS.Bosmer reden scheiße,sehen scheiße aus und so verdammt klein.Ps.2 Ich hasse Bosmer.
Keiservolg mit der richtigen ausbildung (und Cheats)werden die total stark.
cheater190 JEDES volk (ja sogar die waldelfen) werden mit cheats stark!!!!! du blöder cheater!!!
@Lord Argonian
Da kann man dir nur recht geben !! :D
Wieso wurden denn die Argonier und die Khajit noch nicht erwähnt...?! Sind doch echt gute diebe und in Speer/Dolch Attributen sind sie auch ganz gut...
Da kann man dir nur recht geben !! :D
Wieso wurden denn die Argonier und die Khajit noch nicht erwähnt...?! Sind doch echt gute diebe und in Speer/Dolch Attributen sind sie auch ganz gut...
kann mich nicht entscheiden zwischen Argonier und Khajiit
welche soll ich nehmen
welche soll ich nehmen
Dunkelelf
Weil die
-zuerst auf Morrowind waren
-durch die Feuerresistenz (75%) schlecht unterzukriegen sind
-Überall anzutreffen sind, was man gut für Sympathie nutzen kann (die meisten Händler sind Dunkelelfen)
-einfach nur cool aussehen, mit den roten Augen
PS: Dunkelelfen wieder an die Macht!
Weil die
-zuerst auf Morrowind waren
-durch die Feuerresistenz (75%) schlecht unterzukriegen sind
-Überall anzutreffen sind, was man gut für Sympathie nutzen kann (die meisten Händler sind Dunkelelfen)
-einfach nur cool aussehen, mit den roten Augen
PS: Dunkelelfen wieder an die Macht!
@Langfinger-Nikk
Weiter oben hab ich das schon erwähnt
Ich zock mit Argoniern
Weiter oben hab ich das schon erwähnt
Ich zock mit Argoniern

Ich hab ein neues Spiel angefangen mit einem Dunkelelfen. Mal sehen wie weit ich diesmal komme...-.-
Ich bin überzeugter Dunkelelf spieler!
Leider manchmal zu überzeugt, war mal level 75 und ´hatte normal, Tribunal, und Solstheim durchgespielt, dann war mir langweilig und ich hab die ganze welt ausgerottet. Jetzt ist keiner mehr da, außer ein paar würmchen und vielleicht noch 1-2 Vampiren in ihren Löchern.
PS: Als Vampir spielen ist immer noch die über-Härte!!! =p
Leider manchmal zu überzeugt, war mal level 75 und ´hatte normal, Tribunal, und Solstheim durchgespielt, dann war mir langweilig und ich hab die ganze welt ausgerottet. Jetzt ist keiner mehr da, außer ein paar würmchen und vielleicht noch 1-2 Vampiren in ihren Löchern.
PS: Als Vampir spielen ist immer noch die über-Härte!!! =p
kann man davon eigentlich auch geheilt werden, wenn man die Tussi vor dem Molag Bal schrein "aus Versehen" umgebracht hat? =)
Wie kann man nur mit als Hochelf spielen?
Dunkelelfen sind die größten.
Dunkelelfen sind die größten.
Orks sind die Besten (imma schön draufhaun) danach kommen Dunmer (schön vielfältige Wesen )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.