Eigene Familien klonen (* Die Sims 2)

Eigene Familien klonen (* Die Sims 2)

Sagt mal... ist es möglich eine erstellte Familie oder einen erstellten Sims irgendwo zu speichern, bzw zu klonen?
im bodyshop kann man klonen.
aber wie bekomme ich einen von meinen Sims in den Bodyshop?
In dem Ordner Neighbourhoods kannst deine Familien speichern.
In dem Ordner Saved Sims sind deine im Bodyshop erstellten Sims gespeichert. Ich habe in eigene Dateien einen Ordner SimsDatensicherung angelegt, wo ich ein Backup von meinen Sims angelegt habe. Bei einer Neuinstallation kopiere ich diese Ordner-Inhalte wieder in das Spiel und meine Sims sind gerettet.
thx ela :D
Klonen kannst du deine Familien auch - war mir gestern zu spät für ne lange Erklärung - indem du dein Grundstück - selbst gebaut - packst. Das gepackte Grundstück kannst du in einem eigenen Ordner ablegen oder bei EA-Games ins Exchange hochladen - deren Server als externe Festplatte nutzen -. Das Grundstück installierst du wieder neu.Dann ist es in der Häusertonne. Du kannst es in jede beliebige Nachbarschaft plazieren - ich z.b. hab die Grusels 3x - und schon sind deine Sims geklont.
Auf diese Art kann man sozusagen mit Bella und Mortimer Grusel eine Art "Familienzusammenführung" veranlassen. Nur so nebenbei, war ja schon ein sehr gequältes Thema hier im Forum.
Mann kann die Familie auch anders zusammen führen: Mann gebe den Cheat boolprop testingCheatsEnabled true ein und nehme irgend eine Familie muss nur ein Sim sein wir erstellen mal die Tesfamilie Meier also z.B. Peter Meier der schliesst mit der Bella Freundschaft unter make me know everivone so ist sie mit sicherheit dabei und mach dann mit dem Tombston Grabstein wie der auch immer heißt na ihr wisst schon..Wir machena ad to Famly Bella und dann töten eir (nut zur Übersicht) die Test Familie und gehen in die Nachbarschaft wir machen das Grundstück wo Bella drauf ist in die Familientonne und gehen nach Schönsichtingen und setzten das Grundstük in die Landschaft dann entfernen wir sie vom Grundstück und führen sie bei den Grusels ein.(Geht nur mit Campusjahre jemanden zur Familie hinzu zu fügen) und nun nur noch die Beziehungsbalken der beiden so hoch schrauben das zwischen den beiden die Funken fliegen und sie heiraten können. Allerdings glaube ich der Mortimer hat dannn keine Erinnerungen mehr an den Vorfall Ich prüfe es nach ob es so geht wie beschrieben!

PS: Es geht nur wenn euer Mortimer noch lebt :-)
Du gehst in die Nachbarschaftsansicht und drückst auf "Exportieren" (dieser eine kleine Stern) und dann kannst du sie wieder inportieren -> Familie in der Häusertonne.
Na klar geht das auf verschiedenen Wegen - doch wenn du einen Klon von Mortimer hast, kann diese seine Bella wieder glücklich machen in Merkwürdighausen und der andere Mortimer kann in Schönsichtigen sein Glück z.B. mit Dina Caliente versuchen und alle sind happy, so habe ich das gemeint.
ja ist warscheinlich besser so gibt es verschiedene Wege
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.