weis hier einer zufällig ob nightlive WCJ vorraussetzen wird? Bei Sims 1 wars ja teilweise so das man nit alle addons brauchte und so...
Da noch so gut wie nichts darüber rausgekommen ist, kann ich es dir auch nur zu 90% beantworten, also schätzen.
Ich denke, dass das EA nicht machen wird; würde ja die Verkaufszahlen nicht in die Höhe treiben.
Eher zurückgehen lassen.
Ich denke, dass das EA nicht machen wird; würde ja die Verkaufszahlen nicht in die Höhe treiben.
Eher zurückgehen lassen.
ernie is wieder da yeaaaaaaaah 

denke aber nicht, dass man wcj benötigt - wie ernie schon sagte.
hab gesucht, doch leider nix gefunden. naja fast nix:
NEUE OBJEKTE UND CHARAKTERE Über 125 neue Objekte und Gegenstände wie z.B. DJ-Pult, Fotokabine, Karaoke- Maschine und viele mehr. Exotische neue Sims, mit denen sich die Sims verabreden können, wie z.B. Vampire, heiße Kellner und mehr.
RRRRRRR
sim muss man sein :D

denke aber nicht, dass man wcj benötigt - wie ernie schon sagte.
hab gesucht, doch leider nix gefunden. naja fast nix:
NEUE OBJEKTE UND CHARAKTERE Über 125 neue Objekte und Gegenstände wie z.B. DJ-Pult, Fotokabine, Karaoke- Maschine und viele mehr. Exotische neue Sims, mit denen sich die Sims verabreden können, wie z.B. Vampire, heiße Kellner und mehr.
RRRRRRR
sim muss man sein :DIch glaub auch net, dass die das abhängig von WCj machen O_o° Währen ja selber doof, wenn sie das machen würden...^^
War ja bei den normalen Sims au' net so... hat dir zwar es ganze Spiel durchenander geschmissen, wennste's durcheinander draufinstalliert hast, aber spielen konntestes trotzdem noch...XD
War ja bei den normalen Sims au' net so... hat dir zwar es ganze Spiel durchenander geschmissen, wennste's durcheinander draufinstalliert hast, aber spielen konntestes trotzdem noch...XD
nee man braucht nur den ersten zweiten teil *lol* (hab ich irgendwoo gelesen weiß aba nichmehr wo)
Nein du brauchst Wilde Campus Jahre nicht. Aber ich würde es allen empfehlen die es nicht haben. Früher oder später hat man sowieso nur den vollen Spielspaß mit allen Addons. Ein Grund alleine sind die neuen Objekte. ;) In anderen Add Ons sind diese dann natürlich nicht enthalten. Is ja klar. Und ich denke das eine Wasserpfeiffe, Arkadeautomaten, Schlagzeug, Bassgitarre, E-Gitarre, Kuhpflanze, Schminktisch und Gesichtsoptisch schon ein Grund sind was neues zu erleben. :) Auch wenns auf dem Campus nach der Zeit langweilig wird. Die neuen Objekte gleichen dies finde ich schon sehr aus. Und die Uni ist wenn man es ohne Cheat (Zeit zurücksetzen) durchspielt sehr lustig. :)
Ach ja Handy,Gameboy und Mp3 Player sowie neue Frisuren die echt cool sind und neue Klamotten die naja ganz ok sind hätt ich fast vergessen. :)
guck mal auf www.simzone.de da findest du alles was du dadrüber wissen musst. Es gibt auch ein Interview mit Maxis-Entwicklern.
Bye Schnuckiputzi
Bye Schnuckiputzi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.