wie komm ich zum erd element (* Zelda)

wie komm ich zum erd element (* Zelda)

welchen weg muss ich nehemen um zum erd element zu kommen?
wie oft noch?
www.zeldafans.de
man hört auf die ganze zweit unnötige treads zu öffnen für jede frage geh jetzt zu zeldafans und guck dort donnetwetter nochmol
ich bin kein experte wie du
Dazu muss man kein "Experte" sein, um dass zu wissen....

:-/
...dazu muss man nur zeldaspielen KÖNNEN
auserdem weis ich nicht wei man das mit der grünene bohne macht.
1.www.zeldafans.de
2.du musst wasser drüber kippen
danke
das hab ich geschaft
aber nur noch eiene frage
ich war da wo man die 50 rubiene, ein glücksfragment und ein herz teil krigt. aber dnach verstehe ich das spile nicht
bitte heft mir.
Wo ist das genau?
er meint auf dem gongrlberg in der höle. tja lesen muss gelernt sein www.zeldafans.de da stehts doch genau
ich versteh es aber nicht
du musst mit den bomben sone felsmand aufschprengen da bekommst du für 40R den kletterring damit musste den berg rauf klettern
welcher fels mand und weis nicht was du mit fels mand meinst
wo ist das? genauer
ich glaube das war neben einem schild...
naja kann es ned mehr spielen also ned nachgucken
kann mir das jemand bestätigen
Was gibt es eigentlich bei dieser Komplettlösung auf www.zfans.de nicht zu verstehen ? :-/

Die Stachelblobs könnt ihr mit Bomben besiegen. Verlasst die Höhle und schwebt mittels dem Wirbelsturm nach links. Klettert die Treppe hoch und lauft nach rechts. Sprengt dort den Eingang der Höhle auf und kauft bei dem Deku-Händler den Kletter-Ring, mit dem ihr die komischen Wände erklimmen könnt. Lauft zurück zu der Höhle, wo ihr eben das Herzteil gefunden habt und klettert links die Wand hoch. Klettert nach rechts, wo ein Schild ist, auf dem Bomben reinwerfen verboten steht. Sprengt rechts ein Loch in die Wand und werft eine Bombe in den Brunnen. Es erscheint eine Fee, die euch fragt, was für eine Bombe ihr reingeworfen habt, antwortet mit weder noch und es gibt zur Belohnung die große Bombentasche, mit der ihr 30 Bomben tragen könnt. Klettert nun die Wand ganz nach oben und klettert links die Treppe runter.

(Quelle: www.zfans.de)
@Gigantische Gottheit:

"wie oft noch" sagt auch Herr der Zeiten immer.

bist du sein offizieller Nachfolger oder was? Du führst dich auf wie er. Ein "Forum-Säuberer" sollte doch reichen-.-

@cihad2003: das sollte helfen....
Man...schon wieder so ein Typ, der es nicht verstehen will....halt einfach die Finger still ! :-/

Übrigens steht da oben schon MEHRFACH ein Lösungsweg !
achso zetzt ist es verboten "wie oft noch?"zu schreiben
oder was
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.