Wie sehen die Championdecks aus? (Yu-Gi-Oh!)

Wie sehen die Championdecks aus? (Yu-Gi-Oh!)

Kann man irgendwo die Deckart und den Aufbau der Decks der besten deutschen, europäischen und internationalen Decks nachsehen, würde mich mal interessieren, was die so spielen! Bitte Links posten, Danke! :-)
ich hab se schon mal gesehen hab aber vergessen wo aber ich kann sagen dass es die beschissensten decks sind die ich gesehen hab
nein, ich hb se, sind auf etcg, find se aber auch nciht, der erste deutsche spielte 2 zaborg, gravekeepers spy und sowas lustiges halt, der zweite auf skilldrain mit 3 guardna, die decks sind toll, ok, den wzeiten hab ich vorhin bei YVD zweimal gezogen, aber das lag auch wohlk viel am luck, das deck ist toll.

l
Kann man sich diese Decks irgendwo nun angucken? Einzelne Karten sind schon mal interessant, aber ganze Decklists währen besser! Danke! :-)
ich suche mal^^

zaborg
bls
dmoc
chaos sorcerer
3x fusilier

2x gk spy
2x mof
big shield garnda
sinister
tribe
blade knight
ddwl
kycoo
sangan
breaker

zauber(14):
pot
grace
duo
vortex
swords
mst
premature
2x book
snatch
storm
2x nobleman
d.d. capsule

falle(cool
2x skill drain
fairy box
call
return from a d.d.
torrential
mirror force
ring

side:
ceasefire
final attack orders
solemn judgment
minar
wave motion
skill drain
megamorph
asura priest
exiled force
2x dust tornado
enemy controler
2x mobius
metamorphosis

Das deck vom zweiten, er hat mich gezoggt, am anfang, aber mein neues deck hat ihn geschlagen *stolz sei^^)

Das erste such ich noch.

l
[1] Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning

[2] Zaborg the Thunder Monarch

[1] Blade Knight
[1] Breaker the Magical Warrior
[1] Tribe-Infecting Virus
[1] D.D. Warrior Lady
[2] Don Zaloog
[1] Exiled Force
[1] Sangan
[1] Old Vindictive Magician
[1] Apprentice Magician
[2] Magician of Faith
[1] Sinister Serpent
[1] Big Shield Guardna

[1] Pot of Greed
[1] Graceful Charity
[1] Delinquent Duo
[2] Reinforcement of the Army
[1] Snatch Steal
[1] Premature Burial
[2] Nobleman of Crossout
[2] Book of Moon
[2] Enemy Controller
[1] Messenger of Peace
[1] Swords of Revealing Light
[1] Mystical Space Typhoon
[1] Heavy Storm

[1] Call of the Haunted
[1] Mirror Force
[1] Torrential Tribute
[1] Ring of Destruction
[2] Bottomless Trap Hole

[40]

//

.:]Side Board[:. [06/05/04]

[1] Jinzo
[1] Mobius the Frost Monarch

[1] Kycoo the Ghost Destroyer
[1] D.D. Assailant
[1] Cannon Soldier
[1] Mystic Swordsman LV2

[1] Messenger of Peace
[2] Mystik Wok
[2] Poison of the Old Man

[2] Sakuretsu Armor
[2] Dust Tornado

[15]

//

.:]Fusion Board[:. [55/00/00]

[3] Master of Oz
[2] Gatling Dragon
[1] King Dragun
[3] The Last Warrior from Another Planet
[2] Dark Blade the Dragon Knight
[3] Dark Flare Knight
[3] Roaring Ocean Snake
[3] Punished Eagle
[3] Empress Judge
[3] Ryu Senshi
[3] Dark Balter the Terrible
[3] Metal Dragon
[3] Giltia the D. Knight
[3] Flower Wolf
[3] Darkfire Dragon
[3] Dragoness the Wicked Knight
[2] Flame Ghost
[3] Reaper on the Nightmare
[3] Ojama King
[3] Thousand-Eyes Restrict

[55]

Das erste, er hat vorrunde 7-1 gezoggt und dann alles gewonnen, sagt selber, er würde das side ändern, da es nicht so toll war.

l
@ I nennt mich I
Kann ja sein, dass ich hier irgendwas net so ganz check, aber wozu brauchte er ein Fusionsdeck, ich kann keine Karte in seinem Deck oder Side-Deck entdecken, die ihm erlaubt Fusionsmonster zu spielen, so wie Metamorphose?
jo, ich weiß, hatte ich auch nciht, aber stell dir vor, der gegner spielt austausch und du schnappst dir meta und hast nen mof.....^^
dann würdest du das deck wollen,. besser zuviel als zuwenig.

l
Die Chance, das das passiert ist ziiiiiiiiiiiiiemlich gering (etwa =0) klar, die Chance ist da, aber der Gegner spielt sicher nicht Austausch, wenn er Meta auf der Hand hat! Hinzu kommt noch, dass eh fast niemand mehr Austausch im Deck hat!
Das weiß er auch. Aber besser Vorsorgen, als sich den Ar*** abärgern. ^^
Außerdem sieht das protzig aus, und macht dem Gegner evtl. Angst...
jo, genau, außerdem die chance ist nciht gleich null, kann ja auch ne poly oder whatever sein, das er ein fusion mon beschwören könnte, stell die vor, davon hängt niederlage und sieg ab und du hast kein fusion board gebaut, das wär doch etwas blöd^^

l
naja auch wenn man keine mtha spielt rechnet der gegner jederzeit damit ist wohl auch etwas pschologische kriegsführung dabei
Hab nur mal eins in 'nem anderen Forum gelesen. Gehörte einem Deutschen Meister. War völlig einfallslos. Waren aber auch scheiß Regeln. (Keine engl. Karten und nur von LOB und Starterdecks bzw. noch MRD) - Mit dem Deck hätte selbst ein Anfänger nicht verlieren können - kurz: Völlig ohne jeden Reiz...
ne, das deck war ja ma geil, damals gabs nciht viel, für die verhältnisse hat das deck einfach gerockt, call of dragon is geil imo.

l
also du musst

immer

obelischk
schliefer
und
rraarr
tut rein

dann immer ich gewinnt nicht gg dich
Könnt Ihr bitte noch weitere solcher Decks posten? Z.B. das Deck des 3ten und 4ten! Auch währen Decks aus verschiedenen Jahren interessant, z.B. die Decks der Champions der letzten 3 Jahre! Danke! :-)
Ja, so ältere Decks würden mich auch interessieren. Oder vielleicht kennt irgendjemand das Deck des spanischen, italienischen, ect. Meister und kann es hier reinposten, wär voll interessant.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.