Kann Boiling Point nicht spielen ,da steht dan da: Unable to find compatible videocard
Possibler reasons: - videocard is not supported.Please consult game manual ,- old drivers.Please install latest drivers from videocard vendors site.
Was muss ich jetzt machen?Kennt ihr das Spiel,wie ist es?
Possibler reasons: - videocard is not supported.Please consult game manual ,- old drivers.Please install latest drivers from videocard vendors site.
Was muss ich jetzt machen?Kennt ihr das Spiel,wie ist es?
HI.Ich weiß nicht wie das Spiel ist aber das Problem ist glaube ich das manuelle Produkt das compatibel ist.Also hast du schon mal neu installiert?Und dabei darfst du das System nicht manuell zulassen!
Nein bei der installation musst du was machen ich hatte mal das selbe Problem aber ich hab´s irgendwie hingekriegt.Da stand das selbe bei mir!
Ich versuch mal so gut wie möglich zu übersetzen:
Unable to find compatible videocard
=
Konnte keine kompatible Grafikkarte finden.
Mögliche Gründe:
- Grafikkarte wird nicht unterstützt. Bitte Anleitung konsultieren/lesen.
- Zu alte Treiber. Bitte neueste Grafikkarten-Treiber von der Herstellerseite downloaden.
Ist ein bisschen frei übersetzt, dürfte aber stimmen :)
Unable to find compatible videocard
=
Konnte keine kompatible Grafikkarte finden.
Mögliche Gründe:
- Grafikkarte wird nicht unterstützt. Bitte Anleitung konsultieren/lesen.
- Zu alte Treiber. Bitte neueste Grafikkarten-Treiber von der Herstellerseite downloaden.
Ist ein bisschen frei übersetzt, dürfte aber stimmen :)
Aja dann installiere doch einfach mal den neusten Treiber und DirectX9.0c. Beides ist in den meisten Spielemagazienen. Ich hatte solche Probs auch schon aber danach hets gefunzt. Zb CSS auf meinem alten 800MHZ Computer - funzt jetzt super. Weiß ja nicht, was du fürn System hast.
habe den von aldi pc ,von 2001 ,2,66 ghz,aber nur 256 mb hauptspeicher,das spiel will aber 512 mindest,müsste doch trodtdem gehen oder ?
kannst du vergessen
achja der pc von aldi der 2001 rauskamm war ein 1 ghz rechner mit 128 mb
achja der pc von aldi der 2001 rauskamm war ein 1 ghz rechner mit 128 mb
Bei GigaGames ham die gesgt, das man mindestens 1024 MbDDR braucht, um es einigermaßen spielen zu können.
ja dann war der pc von 2002,habe auf jeden fall nur 256 mb hauptspeicher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.