Jedi Knight 2-Jedi Outcast DOPPELSCHWERT (PC: Action und 3D-Shooter)

Jedi Knight 2-Jedi Outcast DOPPELSCHWERT (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich weiß einfach nicht was ich machen muss um ein Doppelschwert zu bekommen!Könnt ihr mir helfen?
Im Sp nicht möglich im mp nur mit cheats möglich.
Ich sage dir nicht wie du die cheats aktivierst (auch wenn ich das durchaus weiß jeoch nie verwende)
dann müsste es mit /thedestroyer gehen ein doppelschwert zu kriegen.
Nein das cheat-menü heißt Devmap Ffa_Bespin und thedestroyer geht nicht
Öffnet die Konsole (mit SHIFT + ^) im Multiplayer modus und tipp dort /THEDESTYER ein und schon habt ihr ein doppelseitiges Laserschwert. Leider verändert sich der Kampfstyl nicht mit.

Stimmt hab mich verschrieben sry
Wieso auf einmal thedestyer? Gerade war es Thedestroyer und muss dieses/ ?
ja das muss udn zu wieso auf einmal thedestyer.
Hab mich mit thedestroyer verschrieben gehabt.
Muss dieses zeichen auch sein / ?
wie kann man denn cheats aktivieren?
oder wo?
Devmapall/ oder Devmap Ffa_Bespin
Hab mir den Screen Darth Maul runtergeladen da war auch das doppelschwert bei das habe ich installiert hatte es in der hand aber es kam immer noch eine Klinge raus!Brauche Hilfe!
yoda!
da bin ich wieder!
wir sollten uns jetzt besser beim thema
action-editoren weiterunterhalten!
OK?
he?
hallo, ich habe ein prolem bei Jedi knight2. und zwar bin ich im level "yavin_final"(dort wo man desann folgen muss).ich bin jetzt in einer art sackgasse.links neben mir is eine wand, die ich verschieben kann, vorne und rechts auch. was soll ich hier machen?
kann mir keiner helfen?
hat hier niemand star wars jedi knight 2 durch gespielt?
Doch ich hab aber keinen Plan wo du meinst.
Außerdem ist das hier ein forum und kein Chat.
nachdem die szene kam,wo man drei desanns sah und diese in, jeweils, einen gang gelaufen sind. ich weiß jetzt, das ich in den linken gang muss. beim feuer muss man das rohr zerstören, damit das wasser das feuer löscht. dann geh ich weiter. vor mir ist ein loch, in das ich herein springe. links, rechts und vor mir ist, jeweils, eine wand, die ich mit Macht-schub verschieben kann. das hab ich gemacht, aber trotzdem komm ich nicht weiter. ich bin in so ner art "sackgasse". verstehst du jetzt, wo ich bin?
Ach da bin ich auch aber ich versteh das nicht.Muss man ganz am ende gegen desann kämpfen?
ja jetzt weiß ich wo du bist.
Hm hab das aber lange net mehr gespielt guck doch mal in der lösung von mp da steht villeicht was.
das hilft mir nicht. da steht:
"verschieben sie alle drei wände nach hinten. Ganz vorne links links unten ist ein schalter den sie verschieben müssen. er verschiebt die wand, ohne symbol, nach hinten..............."
deswegen frag ich euch ja, weil diese lösung mir nicht hilft.
Ihr müsst in den mittleren Gang gehen, wenn ihr dann an der stelle seid wo man links abbiegen muss ist an der inneren Wand so ein kleiner Schalter den man mit Macht aktivieren kann.
vielen dank. hab das gefunden. hab auch schon desann besiegt. nochmals danke
@yoda
schaltete das lichtschwert an und steck es gleich wieder weg
dann shift+^ und gib /THEDESTROYER ein
das / muss hin. Allerdings sieht das n'bisschen beschissen aus, wenn das Doppellichtschwert an is, weil er es noch immer so hält wie ein einfaches.

Cheats werden mit devmapall <Spieltyp>_<Kartenname> eingegeben, zum Beispiel
devmapall ffa_bespin
es funktioniert dann zum Beispiel god
allerdings ist es sehr fragwürdig ob es besonders toll multiplayercheats zu nutzen, auch doppellichtschwert, weil es doppelten schaden anrichtet!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.