Wie bringt Ihr jemanden zum Lachen? (Gesellschaft)

Wie bringt Ihr jemanden zum Lachen? (Gesellschaft)

Hi leute. Ich würde mal gerne wissen wie Ihr jemanden zum Lachen bringt. Also keine Witze erzählen, sondern was Ihr so alles macht um eine bestimmte Person fröhlich zu machen. Weil ich da ein Mädchen kenne und sie ist meistens traurig und immer nachdenklich und die ganze Zeit hängt sie mit uns rum. Sie erzählte mir, dass sie einige Probleme hat und sie möchte davon abgelenkt werden indem man sie zum Lachen bringt. So, ich weiss aber nicht wie ich bzw. andere das anstellen sollen. Kennt sich jemand damit aus?
Also,ich würde witzige bemerkungen machen.Zb. übern Lehrer oder wenn einer sich verletzt oder was nicht findet aber das liegt direkt vor seinen Augen.Oder über dich.
oder noch besser benimm dich in ihrer gegenwart ein wenig tollpatschig.musst aber auf ihre reaktionen achten...sie könnte dich dann auch für einen idioten halten

oder reg dich über irgenwas gespielt auf...du kannst natürlich auch witzig sarkastische sachen reinbringen :D
Wenn du irgendeinen Fehler machst, der witzig ist, dann verarsch dich auch selber ;) Das kommt manchmal vllt auch lustig =D
Nartürlich und man selbst sein. Erstmal mit dem Mädchen normal reden. Dann erfährt man irgendwann auch ihre Interessen und lernt sie näher kennen. Dann ist die Atmosphäre auch lockerer und man braucht nicht verkrampft zu versuchen sie zum Lachen zu bringen, sondern dann entwickelt sich das meist schon automatisch.
Wie alt ist sie überhaupt ?
Sie ist 19 Jahre alt. Ich sehe sie nur am Nachmittag im Jugendzentrum bzw. draussen wenn wir in der Stadt sind. Ich will sie nicht irgendwie beeindrucken wie toll ich bin, ich möchte nur, dass sie fröhlich ist und ein Lächeln im Gesicht hat. Ich kenne sie schon lange daher bin ich in ihrer Gegenwart nie verklemmt bzw. verkrampft.

@ Juna
Das mit tollpatschig sein ist echt interessant. Danke dir, ich werd mir was ausdenken (mit Absicht stolpern oder so). Und natürlich allen anderen auch danke die hier gepostet haben.
Macht euch nicht selber zum Obst. Mit jemandem lachen ist viel toller als über jemanden lachen.

Nehmt sie einfach öfter in eurer Clique mit, was euch spaß macht, wird ihr vielleicht auch spaß machen. bei dem wetter kann man auch mal ins bad oder so gehen. Das kommt immer gut.
Also, mein Freund hat mal mit mir gewettet, dass er es schaffen würde, mich in der Schulpause zum Lachen zu bringen. Wir saßen nebeneinander. Ich mit toternster Mine und er mit einem dummen Grinsen. Plötzlich fängt er an einfach loszulachen und ich konnte mich nicht merh beherrschen und musste mitlachen.
Das heißt, man kann sehr stark vom Lachen angesteckt werden :)
Was ich damit sagen will: Lacht erstmal einer, dann lachen alle!
In meiner Klasse sind alle ein wenig beschränkt. Die lachen über jeden obszönen Scheiss. So Sachen die überhaupt net komisch sind....
da kann man nicht wirklich gute ratschläge geben, da jeder einen anderen geschmack von humor hat. probiers einfach aus: erzähl irgendwas witziges. wenn sie dann nicht lacht, "beschwer" dich ironisch bei ihr oder so. das geht bei mir auf jeden fall immer.
probiers einfach mal aus.
Ich finde "Bemärkungen" am besten,dass kommt in meiner Klasse auf jedenfall gut an.Aber die lachen auch über jeden Shit den man ihnen vorsetzt.Zb.Einer trägt Schuhe von der Marke "Kappa" oder so.Dann sagt einer:Hahaha,die trägt Schuhe von der Marke Kappa.Dann bricht großes Gelächter aus^^Achya,bemärkungen mein ich so Sprüche wie:Einer rennt da so mit einer Fetten(richtig Fetten)Kette rum.Schrei dem Hinterher:Fühlst du dich wieder cool mit deiner Kette?Aber wie gesagt,die lachen über alles,kommt hallt auf die Person an,die du zum lachen bringen willst^^
Meine Klasse würde wahrscheinlich über BemÄrkung lachen ;)
frag jemanden deiner freunde der mit absicht den idioten für dich spielt und verarscht ihn und macht euch über ihn.
wie ich jemandem zum lachen bringe??einfach spontane Witze machen und so sein wie man selbst!denn wenn man sich was aufschreibt,zb n witz oda so,dann merkt man das,wenn jemand es auswendig gelernt hat!ich bin von Natur aus lustig (und eingebildet xD) und deshalb mögen mich so viele!xD
schau sie an und renn gegen einen laternenpfosten :D

ich würde mich so wegschmeißen vor lachen. allein die vorstellung ach ja *räusper*

@pat, das kenn ich ^^ nur leider gehör ich oft dazu -.- aber wäre das leben nicht langweilig wenn es nur gleiche leute gibt
ich würde ihr einfach gekonnt meinen trockenen humor präsentieren. oder einfach auf die gelegenheit warten, irgendwie beiläufig und unauffällig einen witz reißen zu können, dass kommt meistens am besten an. (so mach ich's auch immer :D)
einfach ganz spontan was lustiges sagen. über andere leute (nicht grade lästern), freunde, lehrer oder einfach über situatonen.

klappt bei mir ab und zu auch, dann lachen meine kumpels voll viel.
fällt mir aber jetzt grade kein beispiel ein...
Jaja eure Vroschläge "renn gegen einen laternenpfosten"
lol das is witzig aber da kann man sich verletzen..... Er will ja auch nur leben bestimmt.....
Da kann man gleich sagen Spring von der 19 Stock Kopf nach unten auf die Erde....
Dann kann sie ja denken das du dumm bist....
Geschichten witziges Erzählen
Die is depri, die braucht kein lachen die braucht therapie, hau ma rein.

Was ich mach um leute zum lachen zu bringen? Bullshitten und situations-comic ausnutzen... hrhr.
@ petje *roflt* ich sagte ja nicht VOLL es kann doch gespielt sein und außerdem der 19 stock is mitßm pfosten kein guter vergleich oder *roflt nochmehr*

außerdem warum sollte man dumm sein wenn man ausversehen mal gegen nen pfosten knallt. is mir auch schonmal passiert aber dumm *roflt*
@ Petey: warum is die Depri, woher willst du das wissen, jedem gehts mal nicht so gut.. Es kann nicht alles immer super schön sein.
da geb ich athie mal TOOOOOOOOOOOTAL recht. ich selber hab auch manchmal solche durchhänger. und ist ja nichts dabei, hat das nicht jeder von uns ^^
Sorry ich hab einfach mal projeziert, ne freundin von mir is genau so drauf und is depri.

Ich bin aber im übrigen auch der meinung das jeder mensch einen depresiven kern hat, bestehend aus den intimsten und ältesten ängsten.
Auch glaub ich das fast jeder mensch ne lebenslange therapie von nöten hat... na joar... aba scheiß was drauf, des system therapiert uns ja scho 24 / 7, aight?
Ich bin aber im übrigen auch der meinung das jeder mensch einen depresiven kern hat, bestehend aus den intimsten und ältesten ängsten

hmm, das is mal ein guter spruch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.