sorry das ich schon wieder so ne doofe frage habe aber ich würde so etwas sehr gerne machen aber ich weiß nicht wie das geht!
also bei voll vielen häuser im internet ist ein meeer dabei (so hellblau - sieht wirklich super aus!) aber ich weiß nicht kann ich das selber machen oder muss ich das downloaden? außerdem wie schaffe ich es ganz an den grundstückrand zu bauen?
ich hoffe ihr wisst was ich meine!
gruß an alle hab euch lieb bussi hawaii girl
also bei voll vielen häuser im internet ist ein meeer dabei (so hellblau - sieht wirklich super aus!) aber ich weiß nicht kann ich das selber machen oder muss ich das downloaden? außerdem wie schaffe ich es ganz an den grundstückrand zu bauen?
ich hoffe ihr wisst was ich meine!
gruß an alle hab euch lieb bussi hawaii girl
glaub am einfachsten ises, wennde dir 'n haus von mir ziehst. da ist nämlich "meer" mit dabei....einfach auf die datei doppel-klicken und installieren lassen, fertig. brauchst das haus auch net zu nutzen - geht nur um die bodentextur.
findeste hier. dann dürftest du die bodentextur auch haben (is dann bei rasen dabei).
findeste hier. dann dürftest du die bodentextur auch haben (is dann bei rasen dabei).
und ich in bio und in englisch hab ich heut noch ne 2 bekommen
Ja und?
Könnt ihr nicht mal was gescheites hinschreiben,
wenn ihr schon was sagen müsst?
Könnt ihr nicht mal was gescheites hinschreiben,
wenn ihr schon was sagen müsst?
was ist das uploads?
Wenn ihr was zu einem Thema schreibt, ist doch eure Name fett gedruckt. Bei mir ist der aufeinmal ganz normal. Ich verstehe das nicht, auch muss ich jedes mal meinen Namen unten wieder neu eingeben.
Wenn ihr was zu einem Thema schreibt, ist doch eure Name fett gedruckt. Bei mir ist der aufeinmal ganz normal. Ich verstehe das nicht, auch muss ich jedes mal meinen Namen unten wieder neu eingeben.
Ja, ist bei mir auch so - irgendwas ist mit den Cookies nicht ok. , denke ich!
Nein, ich glaub nicht! Die haben diese Seite ja mal verändert und jetzt haben sie diese Seite wieder wie früher designt! Wahrscheinlich wollten sie das ja verändern!
Übrigens: Ich bin Klassenbeste!
Deutsch:1
Mathe:3 ( naja ich geh halt ins Gym)
Englisch: 1 oder 2
Geschichte: 2
Alle anderen Fächer: 1
Übrigens: Ich bin Klassenbeste!
Deutsch:1
Mathe:3 ( naja ich geh halt ins Gym)
Englisch: 1 oder 2
Geschichte: 2
Alle anderen Fächer: 1
super simelli, ich auch *g* wie schaffste des in deutsch ne 1??? ichhab da immer nur 3 oda so.
Deutsch:5
Mathe:5
Alt Griechisch:5
Latein:3
Musik:3
der Rest:4
ich bleib sitzen
Mathe:5
Alt Griechisch:5
Latein:3
Musik:3
der Rest:4
ich bleib sitzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.