Französisch (Schule)

Französisch (Schule)

Ich mache nur eine kleine Umfrage wer alles Französisch kann.Also wer´s kann sagt es
Die Sprache?

Zaubertinte: [Dummer Scherz, ich weiß. Ich lerne zu meinem Bedauern Russisch. Was man so aus der Französisch Klasse hört, soll das ja das reinste Zuckerschlecken gegen Russisch sein (wird auch bisschen mit den Pädagogen zusammenhängen)]
von können kann net die Rede sein...
naja, ich bemühe mich
Oui, moi aussi :)
Ich meine ob ihr es ganz könnt
Ich kann es recht gut (naja... wenn man den LK als "recht gut" bezeichnen kann :-P )
Vous restez/Tu restes encore combien de temps ici?
lö de´par
ich hab es erst ein halbes jahr aber bis jetzt geht es meine freundinn ist franzose und redet oft mit ihrer mutter französisch !C'est bête parce que je ne comprends beaucoup ....
@yoda
Qu'est-ce que tu comprends par "ici"?
(tu peux dire "tu" ;-) )

lol. irgendwie macht des spass weil das hier keiner wirklich versteht ^^
Ja genau!Aber ich versteh das
dafür reichen meine Kenntnisse dann auch noch aus...
Aha
Ich mach nächstes Jahr Franze sogar weiter, obwohl es net mehrnötig wäre. Wird aber oberst schnieke, 2 Jungs und ca. 24 Mädels in einem Kurs Smiley der Hahn im Korb könnte man sagen...
Und wenn dann der andere Junge abspringt... dann wird es heiß ^^
Cette année est ma septième année d'études en Francais (Comment fait-on cette cédille?). Chez nous au Luxembourg le Francais est OBLIGATOIRE.
bonjour (<---wahrscheinlich alles was ich kann)
ich habs 4 jahre gelernt, aber können konnte ich es NOCH NIE!
Hatte immer mit ach un krach ne 4 in Frz aufm zeugnis....
naja franz ist einfach scheiße ich dachte es macht spaß und habe es gewählt und nun das schreibe 5 er 4 er es ist einfach scheiße
Das is das Gleiche wie: "Michael Jackson ist scheiße, weil ich seinen Musikstil nicht mag."

Nur weil du es nicht raffst oder zu faul bist zum lernen, ist Franze noch lange nich scheiße.
Genau meine meinung!
@fevrex
tja ich habe nur meine meinung dazu abgegeben also was ich über franz denke-darf ich doch oder ?
Tu es un trouble-fête!
Ich kanns ein bischen.
Habs jetzt seit knapp einem jahr.
Zaubertinte: Zaubertinte: [Schön verrückt werden beim lernen]
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Bonjouer Meister Yoda,
et au revoir!
Ich hasse es, französisch zu lernen, englisch is viel einfacher!!!!
ey da ihr schon gut französisch könnt wollte ich euch fragen was heißt "oht Kütur" (es wird nur so ausgesproche)
@blueboy
au revoir wird zusammen geschrieben also aurevoir
WIRD ES NICHT musst nicht falsch lernen... ich habe schon ziemlich lange franz udn ahbe es so gelernt, wenn du willst kann ich dir noch ne kopie ausm wörterbuch geben. Jo ich kann franz is logiusch ich bin schweizer da isses obligatorisch
J'adore le Francais!
@nigga,

Verpiss dich ma na Hause!!!!
Sonst fließen so krass kleine schwarze Tränen!
was willst denn du denkste hab angst vor dir ?
willst du dich mit mir treffen ich sags dir ein anruf und meine ganze ghetto connection wird kommen und dich zum mond schießen.Außerdem bin ich schon zuhause also sei nicht neidisch wenn ihr euch kein haus leisten könnt.
mal so nebenbei...
au revoir wird nicht zusammengeschrieben.
Kannst von mir aus gern im Wörterbuch nachschlagen. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.