neue welt add on Römerlevel2 (* Die Siedler)

neue welt add on Römerlevel2 (* Die Siedler)

Ich machs kurz.
ich häng im zweiten Level des add ons "die neue Welt fest". Es ist das zweite römer level dieses add ons und ich verstehe das missionsziel nicht.
bitte um antwort
das zweite level ist magie des südens und wenn das bei dir nicht der fall ist hast du eine fälschung.
@ odorf
römer level2 im add on die neue welt heißt SABOTAGE
magie des südens ist das zweite römerlevel in der einzelkampange, indem man die mayas besiegen muss. das hab ich schon längst.
das level das ich mein ist im add on "DIE NEUE WELT" und heißt "SABOTAGE"
übrigens weiß ich wie das level heißt und ich hab auch keine fälschung oder hast du nicht die gold version?
ach so du meinst die karten da wo man sich eine aus suchen kann.
ich hab nicht die gold version von die siedler drei. dieses add on "die neue welt" gibt es nur auf der gold version, oder?
ne ich glaub er meint die PlatinVersion von S4
na danke da kann er auf meine hilfe verzichten.
ehrlich gesacht odorf scheinst du hier keinen weiter helfen zu können
ja ich mein SIEDLER4 GOLD edition
add on neue welt
römer level 2 SABOTAGE
du musst ja nicht gleich krölen.
wusst ich doch, siedler 4.
odorf, nich frech werden....
was ist denn das für ein spiel?
@edss819 ein cooles
@odorf warum fetzt ihr euch hier so ich hab gedacht ihr könnt euch so gut leiden
@Silberwolf das hättest auch netter sagen können
aber schau ma nobody
erst macht er den großen macker
dann sachter das er das vierte level im dunklen volk net schafft
und dann sachta das er gar keine ahnung hat.
was soll denn der mist
er kann ja seinen eigenen Thread aufmachen
ich habe keine ahnung...
freunde waren wir sowieso noch nie. kenn ihn doch gar net...
Ne aber des hat halt so ausgeschaut als würdet ihr euch gut verstehen
hi odorf!
ich bins mal wieder mein süßer!
nicht du schon wieder mandy!
also ich versteh nich was die von mir will???
hah jetzt ist sie sprachlos.
mandy du zicke.
sag mal, du bist einer..... mandy, du schöne reizende dame.....entschuldige odorf.
fdg
hey odorf!
warum magst du mich nicht?
ich wurde sprachlos weil ich nicht mehr schreiben durfte meine süßer!
das wird ja richtig interessant.... mein kleiner bruder odorf wird verehrt!!! nur gut das ich älter bin...

was heißt denn fdg??? ich hoffe nich das, was ich denke!!!

wie alt bist du, mandy?
ich hab nur was hingeschrieben weil ich gucken wollte ob ich wieder schreiben konnte weil ich gesperrt wurde...
ok mandy mein engel.
magst du mich doch?
einigermasen.
^cool
mandy, du hast das falsch verstanden! wenn mein kleiner bruder sagt: einigermaßen, dann meint er, dass er dich nicht mag.
FALLS IHR DIE SPIELREGELN DURCHGELESEN HABT
es ist nicht gestattet, private gespräche zu führe, dafür gibt es den chat
ich hätte gern antworten auf meine fragen
da ist mir sau mäsig egal.wie siehst du aus mandy?
hübsch und du?
na ja auch einiger masen hübsch.(weiß nicht ob du mich hübsch findest) kannst du dein aussehen beschreiben?
hey, mandy und odorf, hört auf damit hier solche privatdinger abzuziehen!!!! das ist verboten und kann bestraft werden.....
berugt dich brüderjechen.
dein bruder hat recht
mann
ich hätte gerne lösungen und keine liebesgeschichten.
mach deinen eigenen "ich-liebe-mandy" thread auf

@supergoku
kannst du mir vielleicht helfen?
ich bin mir nicht sicher ob ich sie mag und mein bruder kann dir nicht helfen denke ich.
Man seit ihr alle gut drauf, wenn ihr so weiter macht dann werdet ihr wirklich gespert(mandy, odorf und supergoku)
@silberwolf gibt es dieses Add on noch zu kaufen oder woher hast du das?
jep
die siedler vier gold edition.
soweit ich weiß kann man nur noch diese version kaufen
hier hat man das normale siedler4, add on, mission cd und das add on die neue welt.
genau da komm ich net weiter
ja ich höre auf und mein bruder kann dir nicht helfen weil er selbst die gold edition hat er hat genauso wie ich das normale siedler vier. du müsstest ja auch wissen das er mein bruder ist.
sagt mal, die laune hier. total das thema verfehlt....

helft endlich mal silberwolf!
ich würde ihn ja gerne helfen.
ich kenn das spiel nicht also kann ich dir nicht helfen.
edss819
du kennst das spiel nicht...
was machst du dann in diesem forum

@ odorf und bruder
dann geht innen promarkt und gebt 6,35€ für dat spiel aus und dann habt ihrs. ich kann es euch nur empfehlen. genial, so viele kampangen ihr verpasst was
das passt richtig zusammen: silverwolf und silberwolf
das ist mein neues profil
silverwolf ich hab mir jetzt goldedition gekauft ich werde diese Mission gleich mal ausprobieren sag dir dann bescheid wenn ich was herausgefunden hab
danke im vorraus
öhm
und hast dues?
Nein es geht bei mir nicht ich kann nur wikinger oder maya spielen römer und trojaner sind auf der karte nicht angeziegt. muss ich erst diese kampangen durchspielen um die römer freizuschalten?
wenn ja dann brauch ich ein wenig hilfe bei den kampangen
ebenfalls danke im voraus!

die kannste sofort anwenden...
die trojaner schaff ich übrigens auch net..
also bei mir wars so dass ich erst die wikiner kampagne gespielt hab und dann erst die römerbzw. die trojaner kampagne spielen konnte ... die wikinger kampagne ist übrigens sehr einfach hab ich inzwischen schon 5 oda noch mehrerer male durchgespielt und jedes mal wieder geschafft ... nur weil ich meinen computer so oft neuinstallieren musste *grml*^^
mfg shanghai
Ah danke shanghai ja ok dann mach ich das mal und dann sehen wir weiter...
was meinen die denn mit den neidern auf der zweiten Wikinger mission, die haben mich gestern schon angegriffen aber wie und woher kommen die denn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.