Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir ist gerade Winter und ich hab in der Wintermiene gegraben, da ich gehört hatte es soll verfluchte Gegenstände geben. Ich grub und grub und grub bis auf Level 36 (ich brauche den verfluchten Hammer). Jetzt bin ich auf Level 36 und es ist ein Programmfehler, denn niergendwo ist eine Leiter weiter nach unten.
WAS SOLL ICH TUN ??????
Bitte helft mir!!!!
Euere elewevalewa
Bei mir ist gerade Winter und ich hab in der Wintermiene gegraben, da ich gehört hatte es soll verfluchte Gegenstände geben. Ich grub und grub und grub bis auf Level 36 (ich brauche den verfluchten Hammer). Jetzt bin ich auf Level 36 und es ist ein Programmfehler, denn niergendwo ist eine Leiter weiter nach unten.
WAS SOLL ICH TUN ??????
Bitte helft mir!!!!
Euere elewevalewa
in der wintermine gibt es manchmal keine leiter mehr,da kann man nichts machen musst eben wieder aus der wintermine raus gehen und und erneut anfangen zu graben.
Oder den Speichertrick nutzen und den Speicherstand von dem Level da rüber laden.
na du musst gräser essen und im beim doc diese tränke da kaufen...(hab grad nen aussetzer, wie heißen die nochmal?!) und mit in die mine nehmen, dann kommst weit runter wenn du genug hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.