Hallo!
Ich möchte meine Mp3 daten verändern. d.h. von sterio in mono und die qulai auch etwas veringer, das die daten kleiner werden und ich mehere auf mienen mp3 stick packen kann.
Ich möchte meine Mp3 daten verändern. d.h. von sterio in mono und die qulai auch etwas veringer, das die daten kleiner werden und ich mehere auf mienen mp3 stick packen kann.
es giebt viele programme die so etwas können hier zwei, die am leichtesten zu bedinen sind:No23 Recorder & xillisoft 3gp converter wobei der xillisoft eigentlich nicht free ware ist... der no 23 nimmt immer den sound auf den deine soundkarte abspielt: der Nachteil du musst also alle lieder in echtzeit anhören .... könnte etwas dauern und es dürfen natürlich auch keine warnmeldungen erscheinen welche dann geräusche machen. Außerdem kannst du die quali. einstellen (z.B.:ein normales lied hat zwischen 120 und 180 kb/sec. aber sie hören sich immer noch gut an wenn du sie auf 96kb/sec hörst(zwar ein hörbarer Unterschied aber kein schlimmer...) also such dir am beste den no23 bei google oder ich schick dir nen link

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.