welches is besser ich würd sagen pac aber ich ´frasg mal euch
bitte mit begrübndung
bitte mit begrübndung
Also ich würd Pac-Pix nehmen weil ich dieses Vieh einfach lustig finde,weil es günstiger ist als ein *normales Dsgame*(50 CHF)und weil ich gehört hab das yt and go nur so eine Highscore Jagd ist!(Was ich sch****e find)!
Ps:Am ende ist es aber nachher Geschmackssache :-)
Ps:Am ende ist es aber nachher Geschmackssache :-)
Das stimm Yoshi besteht aus nur 2 Level. Und die kann man in 10 Minuten durch zocken.
Dann gibt es noch so nen Unentlich modus und noch ein Bischen mehr aber eigentlich ist das speil an sich nach 2 Leveln vorbei.
Und dafür blecht man auch noch 35€.
Naja Trotzdem würd ich zu Pac-Pix raten selbst wenn du Yoshi hast.
Das speil ist einfach nur genial. Sowas muss man gesehen haben.Und mit 35€ auch genau so teurer.
Da ist wieder richtig viel Inofation drine.
Dann gibt es noch so nen Unentlich modus und noch ein Bischen mehr aber eigentlich ist das speil an sich nach 2 Leveln vorbei.
Und dafür blecht man auch noch 35€.
Naja Trotzdem würd ich zu Pac-Pix raten selbst wenn du Yoshi hast.
Das speil ist einfach nur genial. Sowas muss man gesehen haben.Und mit 35€ auch genau so teurer.
Da ist wieder richtig viel Inofation drine.
sie mal still Ganonssohn du hats anscheinend nämlöcih keine ahnung! also:
es gibt 4 spielmodi wie schon gesagt( punktrennen, marathon, zeit-attacke udn panikritt). wenn man bei allen auf platz eins ist bekommt man ein minispiel. Ein level besteht aus erstens:
1. Der Flug von baby mario zum Boden.
2. VERSCHIEDENE landschaften (mit verschieden Gegner) beim Yoshi reiten, das aber nur beim marathon udn beim panik-modus. Im Versus gibt es nur ein Level aber es macht sau viel Spaß.
ich habe den kauf zu keiner zeit bereut udn tuhe es noch imma net, weil Yoshi das beste Mulitplayer spiel ist, das es gibt!
es gibt 4 spielmodi wie schon gesagt( punktrennen, marathon, zeit-attacke udn panikritt). wenn man bei allen auf platz eins ist bekommt man ein minispiel. Ein level besteht aus erstens:
1. Der Flug von baby mario zum Boden.
2. VERSCHIEDENE landschaften (mit verschieden Gegner) beim Yoshi reiten, das aber nur beim marathon udn beim panik-modus. Im Versus gibt es nur ein Level aber es macht sau viel Spaß.
ich habe den kauf zu keiner zeit bereut udn tuhe es noch imma net, weil Yoshi das beste Mulitplayer spiel ist, das es gibt!
Ich würde Pac-Pix sagen.Weil es erstens billiger ist.
2.Hat es viel mehr Umfang.
2.Hat es viel mehr Umfang.
@Pokedomi:
Hol dir keines von beiden, hol dir WarioWare Touched, das Game ist das abgefahrendste das ich je gesehen habe und es nützt den Touchscreen, ja sogar das Micro voll aus, wenn du ein Spiel wegen dem Grund kaufen möchtest.
Um dieses irrwitzige Game zu spielen braucht es eigentlich gar keine Knöpfe!
Es hat 180 Games also Langzeitmotivation pur!
Hol dir keines von beiden, hol dir WarioWare Touched, das Game ist das abgefahrendste das ich je gesehen habe und es nützt den Touchscreen, ja sogar das Micro voll aus, wenn du ein Spiel wegen dem Grund kaufen möchtest.
Um dieses irrwitzige Game zu spielen braucht es eigentlich gar keine Knöpfe!
Es hat 180 Games also Langzeitmotivation pur!
also ich hab beide !sie sind eigentlich fast gleich gut bloß bei yoshi sinds 4 und bei pac-pix 12level/kapitel!
es ist aber deine sache
es ist aber deine sache
die gleiche frage stelkl ich mir aber auch ich denk ich kauf pac-pix die kosten aber beide 40€
@links cap vll hat pokedomi das ja schon ich mein er/sie fragte ja welches von den beiden. ich find aber WWT hat keine langzeitmotivation in 2 stunden hast dus durch
@links cap vll hat pokedomi das ja schon ich mein er/sie fragte ja welches von den beiden. ich find aber WWT hat keine langzeitmotivation in 2 stunden hast dus durch
du esel! mehr sage ich net. du wirst es bereuen.
was isn so tol daran n pacman zu malen udn danach nur noch linien auf nem blatt zu zeichenen?!
was isn so tol daran n pacman zu malen udn danach nur noch linien auf nem blatt zu zeichenen?!
he ich mag pokemon garnet mehr
sagt grad der richtige wo sich jt&g hohlen will
ts...
sagt grad der richtige wo sich jt&g hohlen will
ts...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.