Schwärmerei oder Liebe? (Gesellschaft)

Schwärmerei oder Liebe? (Gesellschaft)

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich für den Sänger von The 69 Eyes, Jyrki69, etwas mehr empfinde, als ich glaube..
Dieses Gedicht habe ich vor kurzem geschrieben:

Dunkles Verlangen

Schwarze Haare fallen ihm in sein Gesicht,
Leise Tränen,
Ein lauter Schrei,
Blutige Spuren am Rande der Gischt.

Doch ist er verdammt,
Zum Leben in endloser Dunkelheit?
Sag,
Warum?
Die Einsamkeit zerstört sein ich,
Will ihm doch helfen,
Kann es nicht.

Tränen laufen über meine Wangen,
Weiß nicht warum,
Denke an ihn,
So unerreichbar in seinem Glanz,
Bitte ihn um einen,
Einen einzigen letzten Tanz..

In den weiten Finnlands,
Ein Grabstein,
Groß und grau.
Vor ihm eine junge,
Blonde Frau.
Ihre Blicke verschwommen,
Ihr Gesicht durchnässt.

Liebe, die er nie erfuhr,
Wird ihm nun zu Teil,
Es tickt seine Uhr,
Schneller denn je,
Muss er schon gehen?
Will ihn doch sehen,
Will ein einziges Mal,
Ihm nehmen die Qual.

Die Frau legt eine Rose nieder,
Versteckt die Tränen,
Des Wiedersehens,
Ohne Furcht.
Auf dem Dache des Todes sie schwebt,
Durchlebt ihr Leben ein zweites Mal
Sieht sein Zwinkern vom Weiten.

Seine Hände,
Viel größer als die ihren,
Legt er ihr auf die Schultern,
Sein Lächeln der Vampire,
Durchzieht die endlos’ Nacht.
Er nimmt sie in den Arm,
Sein schwarzer Mantel,
Dunkel und warm
Hüllt sie ein,
In einen Schleier des Vergessens.

Der Blick in die Tiefe
Lässt sie nicht mehr erzittern
In seinen Armen
Vergisst sie die Leiden.
Seine Hand wandert unter ihr Kinn,
Sie erhofft sich ihren Wunsch
Mehr als vorher.
Der Mond geht unter
Sie weiß nicht, was sie tun muss
Er legt sie auf den Stein
Und gibt ihr den Kuss.

Benommen von der Liebe,
Die sie empfängt,
Liegt sie da
Ohne jeglichen Realitätsbezug.
Seine Lippen,
So sinnlich und schön,
Geben ihr das,
Was sie sich immer erträumte.

Gesehen hatte sie ihn nur
Auf Bildern und Videos,
Bis zu diesem Tag,
Der ihr die Augen öffnete.
Seine schwarze, tiefgründige Aura
Umgab sie leise,
Nimm mich mit,
Auf deine Reise.

Dem Liebesspiel nahend
Muss er gehen,
Sie klammert sich an seinen Mantel,
Will ihn noch einmal spüren
Seine tiefe Stimme hören,
Sein Lächeln wahrnehmen.

Sie hält ihn fest,
Er versteht ihre Gefühle,
Er muss gehen,
Wird sie wohl nie wieder sehen.
Er springt hinunter
In die Tiefe hinein.
Ohne sich zu verabschieden
Von dem leidenden Mädchen.

Gebannt von dem Anblick
Seines Verschwindens,
Ein Tropfen Salzwasser fällt auf
Den Ziegelstein,
Springt sie ihm,
Blind vor Liebe,
Hinterher ins Nichts hinein.

Im Tode vereint,
Sieht sie sich in seine Arme springen,
Er nimmt zärtlich ihre Hand
Mit in seine unendliche Einsamkeit,
Die ihm nun genommen wart.

Soll ich das ernst nehmen, oder eher als Schwärmerei einstufen? Ich weiß es nicht..
Bitte helft mir!
Schwärmerei -.-

Kennst Du Ihn persönlich? Wie willst Du jemanden lieben, den du nicht kennst?
Wie alt bist Du?
Ich habe ihn persönlich kennengelernt nach einem seiner Konzerte..:/
Bin erst 13, er hat mir seine nummer gegeben und wir telefonieren öfters.
er hat aber natürlich leider nicht "so oft" zeit...
Daher die Sehnsucht :(
wie alt ist er?
Nennt man das nicht Groupie ? *g*
aber natürlich... darfst du denn überhaupt schon alleine auf konzerte? und kommunizieren könnt ihr auch? sprichst du finnisch, oder gut englisch? *g*
das mag sich für dich "böse" anhören, aber in deinem Alter, weiß man noch gar nicht was Liebe ist.
naja mein finnisch ist ein bisschen....naja wie soll man sagen...schlecht. Ich rede nur englisch mit ihm, wenn er zeit findet.
Auf konzerte darf ich schon alleine. das prob ist, jyrki ist schon 37 (!) .... Tja..
Glaubst du dann im entferntesten, das er dich lieben könnte? Ich will nicht gemein sein, aber Realität ist grausam!
naja was für gefühle hat er denn für dich?hat er sich in dieser hinsicht schon geäussert?^^" das soll jetzt nicht böse klingen aber warum sollte er mit einem fan so oft telefonieren?Oo der mann muss doch irgendwas beabsichtigen ^^""" ich sag nur michael jackson O,O
Ganz leicht:

Wenn ihre Wunschträume der Fall sein sollten, würden wir den besagten Sänger sofort in Fernsehen sehen...

...gleich nach Michael Jackson's Prozess würde seiner beginnen. Smiley
danke für die bisherigen kommentare. Ich bin der meinung, man sollte den thread jetzt schließen. Ich will ihn auf keinen Fall so durch den dreck ziehen lassen!
nein das ist nicht wahr.wir wollen ihn nicht durch den dreck ziehen.vor allem nicht ich.nur wenn ihr euch lieben würdet wäre es vom gesetzt her verboten dass ihr sex hättet.wenn ihr euch normal liebt ohne verkehr ist das glaube ich ok.vll wird es in der gesellschaft nicht gerne gesehen aber ich bin immer die erste der die gesellschaft sonstwo vorbei geht.aber du musst auch uns verstehen.wenn ältere männer sich mit jungen mädchen befassen kommt einem gleich der gedanke, dass er auf sex aus ist.denn normalerweise haben personen in solchen altersgruppen nicht viel gemeinsam.ich persönlich wollte ihn keineswegs durch den dreck ziehen sondern nur realistisch sein.manche dinge muss man halt in erwähgung ziehen auch wenn es hart ist.und glaub mir..ich bin die letzte die es nötig hat irgendwen durch den dreck zu ziehen.

also ich hab irgendwie das gefühl bei dir ist es echt liebe...ka ich hab das irgendwie so im gefühl.wie es bei ihm ist weiß ich es nicht.aber stell dir mal ein leben mitihm vor und denk daran was du alles noch vor dir und er schon hinter sich hat und überleg dir dann ob es nicht besser wäre mit einem jüngeren zusammen zu sein.von mir aus kann das jetzt auch geschlossen werden aber das ist nich meine entscheidung.
es war nur so eine reaktion, dass ich gleich so gereizt reagiert habe...:(
Es stimmt, noir chat, wir haben relativ wenig gemeinsam.
Aber ich hätte ihn schon aufgegeben oder er mich, wenn er nur mit mir spielen würde.
Ich glaube, er hat auch wesentlich besseres zutun, als mit irgendeinem groupie zu telefonieren.
Deshalb bin ich der meinung, falls wir wenigstens in irgendeiner weise freunde sien könnten, würde es mir auch schon reichen.... Ich meine, er ist ein "Star", man kann nicht "gleich" vom äußersten ausgehen.Ich bin dankbar, ihn überhaupt so kenne zu dürfen.
bitte: schließt den thread jetzt,
Dankeschön.
Wie alt ist er überhaupt`?
37... Smiley
lol. Entweder er kümmert sich wirklich gut um seine Fans oder er ist pervers und will schnellen Sex. Was wahrscheinlicher ist könnt ihr euch selbst ausrechnen
OMG.....

Phädophile Sau...
Das Gedicht ist zwar voll in Ordnung, aber egal wie viele Gedichte du schreibst: es ist "nur" schwärmerei. eigentlich kann man NUR schwärmerei nicht sagen, da das auch schon mehr oder weniger etwas mit liebe zutun hat. aber richtige liebe ist viel tiefgehender. man muss sich kennen um sich zu lieben.
du kannst ihn z.b. total lieb, süß, etc. finden und dir sagen, dass du nie einen anderen "lieben" wirst und lauter so dinge, aber das ist und bleibt schwärmerei.
kleiner tip: suche dir einen richtigen kerl aus deiner nähe, da hast du 100%ig mehr von und es ist ja auch nicht auszuschließen, dass er sich auch über ein kleines Gedicht freuen wird, oder? =o)
Danke...:)
Aber so richtig weg werde ich wohl von ihzm nie kommen...Er ist in letzter Zeit so nett zu mir..(am telefon). Ich will die Augen ja nicht verschließen, aber er ist nicht so ein mensch, den man einfach so als phädophilen abstempeln kann.
Ich hoffe, dies bewahrheitet sich auch :/
ok ich denke es kann jetzt wirklich geschlossen werden so wie du es wolltest ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.