SERS@@All Mogelpowerfans
Ich bin jetz in ein neure CSS Clan eingestiegen und die fragten mich,ob ich der designer werden möchte!
Also ich sagte einfach ma joaa und muss jetz als erstes clanlogos machen!
Nur mein Problem ist,das ich gar kein Programm hab dafür hab!
Ihr könnt mir ja vielleicht sagen,was für ein programm am besten geeignet is
thx und mfg
SpeEdY
Ich bin jetz in ein neure CSS Clan eingestiegen und die fragten mich,ob ich der designer werden möchte!
Also ich sagte einfach ma joaa und muss jetz als erstes clanlogos machen!
Nur mein Problem ist,das ich gar kein Programm hab dafür hab!
Ihr könnt mir ja vielleicht sagen,was für ein programm am besten geeignet is
thx und mfg
SpeEdY
Lol ist Designer und hat kein Programm.
Aber im ernst nehm PAint
Aber im ernst nehm PAint
lollll
willste mich verarschen?
der hat einfach mich gefragt! und ich sagte ja aber ich muss mich zueerst drum kümmernnnn
soo fertig
ich warte auf richtigee antwortenn paiint na klar
willste mich verarschen?
der hat einfach mich gefragt! und ich sagte ja aber ich muss mich zueerst drum kümmernnnn
soo fertig
ich warte auf richtigee antwortenn paiint na klar
Wenn du "Hilfe" erwartest, solltest du zuerts mal lernen richtige Sätze zu schreiben und nicht so`n Mist ohne Punkt und Komma...
Also ich würde dir aus Erfahrung "Photo Impact" oder "Cinema 4D" empfehlen. Das eine ist ein Bildbearbeitungsprogramm, das andere ein 3D Design Programm, damit lassen sich Problemlos 3D Logos in wenigen Schritten erstellen. Aber besser man hat beide, dann hat man noch mehr Design-Möglichkeiten.
Schau doch mal HIER , da kannst du vielleicht noch das eine oder andere lernen.
Also ich würde dir aus Erfahrung "Photo Impact" oder "Cinema 4D" empfehlen. Das eine ist ein Bildbearbeitungsprogramm, das andere ein 3D Design Programm, damit lassen sich Problemlos 3D Logos in wenigen Schritten erstellen. Aber besser man hat beide, dann hat man noch mehr Design-Möglichkeiten.
Schau doch mal HIER , da kannst du vielleicht noch das eine oder andere lernen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.