Hallo, Ihr da!
Ich habe mal eine Frage:
Ist eMule eigentlich illegal?
Und was ist mit firstload oder kazza(Kazza ist das teuerste, denn da muss man OK eintippen)?
Also, ist das nun illegal oder legal (Ich meine das müsste doch illegal sein, weil man da umsonst die neusten Spiele und so loaden kann)?!
Bitte um Antworten!
Ciao!
Scheckick:-)
Ich habe mal eine Frage:
Ist eMule eigentlich illegal?
Und was ist mit firstload oder kazza(Kazza ist das teuerste, denn da muss man OK eintippen)?
Also, ist das nun illegal oder legal (Ich meine das müsste doch illegal sein, weil man da umsonst die neusten Spiele und so loaden kann)?!
Bitte um Antworten!
Ciao!
Scheckick:-)
Filesharing-Programme sind grundsätzlich legal, nur die Dateien, die damit "getauscht" werden zu 99% nicht.
es gibt so fake seiten die sind kostenpflichtig!
Ich wollt mal win MX runterladen, bin auf www.winmx.de
gegangen dann musste man ok eintippen! auf www.winmx.com nicht
Ich wollt mal win MX runterladen, bin auf www.winmx.de
gegangen dann musste man ok eintippen! auf www.winmx.com nicht
Kazaa und eMule und WinMx sind in ihrer ursprünglichen Fassung legale Freewareprogramme.
Firstload, Kazzaa u.ä., emcrypt und diverse andere Programme sind nichts anderes als getarnte Payservices. Es sind wie Dialer einfach nur Fallen um die Benutzer auszusaugen und in keinem Falle sicher, empfehlenswert oder ähnliches.
Firstload, Kazzaa u.ä., emcrypt und diverse andere Programme sind nichts anderes als getarnte Payservices. Es sind wie Dialer einfach nur Fallen um die Benutzer auszusaugen und in keinem Falle sicher, empfehlenswert oder ähnliches.
hm da hätte ich auch mal ne Frage
die sogenant newsgroups in meinem Fall spezial UseNext die reden da ja von legalität und gleichzeitig werben sie für aktuelle MP3s und co
ist das legal oder ist das so nen floop wie ftp-welt?
die sogenant newsgroups in meinem Fall spezial UseNext die reden da ja von legalität und gleichzeitig werben sie für aktuelle MP3s und co
ist das legal oder ist das so nen floop wie ftp-welt?
"...denn da muss man OK eintippen..."
Würde ich nicht raten, es sei denn du willst einen schönen Dialer. ;)
Würde ich nicht raten, es sei denn du willst einen schönen Dialer. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.