Rayquaza ist ein Oober. Alle die eines im Team haben, haben es nicht drauf. Zu den Oobern zählen auch Kygore.Groudon,Latios,Latias....
Also kein Oober im Team
chiller
Also kein Oober im Team
chiller
Ich will es auch nicht!
Ich möchte nur ein gutes Set haben.
Ray.... ist für mein Freund.
Ich tausche es später gegen Despotar.
Ich möchte nur ein gutes Set haben.
Ray.... ist für mein Freund.
Ich tausche es später gegen Despotar.
da täuschst du dich gewaltig! Das Vieh hat super spez.vert und spez.ang, kann gedankengut und hat nicht mal ne 4 fache eis schwäche und kann gegen die wassertanks sogar Donnerblitz! Dazu kommt noch die sehr starke STAB Psychokinese und recovery
Ausser mit Ninjatom ist das vieh wirklich nur sehr schwer zu kontern!
chiller
Ausser mit Ninjatom ist das vieh wirklich nur sehr schwer zu kontern!
chiller
wenns nicht deins ist sind die Attacken egal(mir zumindest)...außerdem kann der dem du es tauschst Rayquaza die Attacken auch selber beibringen...@lastet: wenn Latias/Latios ne Feuerattacke kann, hat Ninjatom verschissen! Ich hab ein Latias immer im Team einfach weil es so niedlich und stark und cool und toll und einfach das beste Pokemon der Welt ist!...ich find das mit 00bern dämlich, wenn man Pokemon spielt sollte es Spaß machen...Lieblingspokemon 4ever!
Was wollt ihr immer mit dem scheiß ober?
Wenn ich die eben trainiere?
Ich trainiere alle legenden aber die benutze ich nur für starke gegner.
Andere normale pokemon trainiere ich auch nur die legendären sind viel stärker.
Also ist das Wort oober eben scheiße!(für mich ebenfalls)
Ps:Auser paar die dieses wort im net benutzen kennt es kein anderer ,wenn ihr mal nach drausen geht
Wenn ich die eben trainiere?
Ich trainiere alle legenden aber die benutze ich nur für starke gegner.
Andere normale pokemon trainiere ich auch nur die legendären sind viel stärker.
Also ist das Wort oober eben scheiße!(für mich ebenfalls)
Ps:Auser paar die dieses wort im net benutzen kennt es kein anderer ,wenn ihr mal nach drausen geht
Ich tät ihm keine ballerattacken wie donenr,blizzard oder feuersturm beibringen eher die etwas schwecheren wie eisstahl,erdbeben,.............. das die viel öffter treffen als die anderen.
...ich meinte dass ich es dämlich finde, dass es überhaupt so eine Unterscheidung gibt und mir ist es egal ob die anderen es gut finden dass ich legendäre Pokemon(so nennt man die nämlich und nicht 00ber!) trainiere...
Toll, ich frage euch nach einen guten Set und ihr streitet euch wegen werweißwas. Es soll euch egal sein was ich mit meinem Raykuaza mache. Und wenn ihr mir NICHT HELFEN wollt, dann braucht ihr nichts zu schreiben. Zaubertinte: [Die, die mir nicht helfen wollen und nur einen Streit beginnen, werde ich auch nicht helfen.]
Kann mir jemand ein gutes Set für Ray.... geben?
Oder nicht?
Kann mir jemand ein gutes Set für Ray.... geben?
Oder nicht?
Rayquuaza @
+Ver.,-Ang.
Max.SpVer.,Max.Init.
-DD
-Toxin
-Brüller
-Fliegen
Zuerst Toxin,dann Fliegen.Oder Toxin und dann Brüller.Drachenklaue ist fürs schaden machen.
+Ver.,-Ang.
Max.SpVer.,Max.Init.
-DD
-Toxin
-Brüller
-Fliegen
Zuerst Toxin,dann Fliegen.Oder Toxin und dann Brüller.Drachenklaue ist fürs schaden machen.
Mein Rayquazza kann:
Eisstrahl
Flammenwurf
Donnerblitz
Drachenklaue
Damit ist er auch anderen Drachen überlegen.Zaubertinte: [Das mit den Oobern ist Schwachsinn.]
Laiasfan hat recht:Lieblingspokemon 4ever!
Meins ist auch Groudon und den hab ich im Team.
Eisstrahl
Flammenwurf
Donnerblitz
Drachenklaue
Damit ist er auch anderen Drachen überlegen.Zaubertinte: [Das mit den Oobern ist Schwachsinn.]
Laiasfan hat recht:Lieblingspokemon 4ever!
Meins ist auch Groudon und den hab ich im Team.
Danke!
kommt, hat jemand noch andere?
Hier meins :(
Fliegen
Eisstrahl
Turbotempo
Wutanfal
kommt, hat jemand noch andere?
Hier meins :(
Fliegen
Eisstrahl
Turbotempo
Wutanfal
Also
am besten währe wenn du im sehr viele unterschiedliche Atacken beibringst.
Das ist nämmlich der Vorteil von Rayquaza.
Es kann fast jede Tm lernen.
Meines kann:
Drachenklaue
Fliegen
Wutanfall
Flammenwurf
@Latiasfan
bevor man etwas sagt sollte man auch wissen was das gewünschte Wort bedeutet.
am besten währe wenn du im sehr viele unterschiedliche Atacken beibringst.
Das ist nämmlich der Vorteil von Rayquaza.
Es kann fast jede Tm lernen.
Meines kann:
Drachenklaue
Fliegen
Wutanfall
Flammenwurf
@Latiasfan
bevor man etwas sagt sollte man auch wissen was das gewünschte Wort bedeutet.
Fliegen ist Unsinn,da der Gegner einen zusätzlichen Zug bekommt.
Und was soll er bei diesem Zug machen?
Der gegner wird wahrscheinlich irgend eine Atacke machen die ihn nicht treffen kann.
Der gegner wird wahrscheinlich irgend eine Atacke machen die ihn nicht treffen kann.
Genau.Beim Fliegen ist Donner sogar doppelt so stark.
Fast jedes Pokemon besitzt eine Attacke,die die Statuswerte verbessert,das kann in dem zusätzlichen Zug gemacht werden.
Rayquaza
@ Prunus Beere
-S.Ang +Ang
EVs: 98/252/0/160/0
~DD
~EQ
~HP{Flying}
~RS
@ Prunus Beere
-S.Ang +Ang
EVs: 98/252/0/160/0
~DD
~EQ
~HP{Flying}
~RS
DD=Drachentanz
EQ=Erdbeben
HP{flying}=Kraftreserve{Flug}
RS=Steinhagel
EQ=Erdbeben
HP{flying}=Kraftreserve{Flug}
RS=Steinhagel
Kann man sich gut mit dem englischem merken:
Erdbeben: Earthquake
Drachentnz: Dragondance
usw.
Kanste auf Pokemonexperte nachschaun!
Aber was ich noch loswerden muss:
@lastet:
Alle die eines im Team haben, haben es nicht drauf.
Interessant.
Jemand. Also hats jemand, der mit seinem Team (OHNE 00ber!) locker ein Turnier gewinnt und dann ein Groudon in sein Team tut ums zu trainieren, damit es nicht das einzige schwache Pokemon im spielstand ist, nicht drauf.
Schonmal auf die Idee gekommen, dass es egal ist, ob der Gegner ein 00ber oder nicht einsetzt? Dafür gibts Elemente. Nimm ein Pokemon mit nem guten Set, den richtigem Typ und guten Werten und der Gegner ist hin.
Die meisten 0815-Spieler bringen ihren "00bern" lauter Hau-Drauf-ATTK bei. Die sind dann nicht wirkliche Gegner.
Nenn mir auch nur EIN 00ber, dass nicht von nem normalen Viech in die Tasche gesteckt werden kann, und ich sag nichts mehr gegen deine "Theorie".
Aber der Spruch da oben ist meiner Meinung nach einfach nur Schwachsinn. -.-
Erdbeben: Earthquake
Drachentnz: Dragondance
usw.
Kanste auf Pokemonexperte nachschaun!
Aber was ich noch loswerden muss:
@lastet:
Alle die eines im Team haben, haben es nicht drauf.
Interessant.
Jemand. Also hats jemand, der mit seinem Team (OHNE 00ber!) locker ein Turnier gewinnt und dann ein Groudon in sein Team tut ums zu trainieren, damit es nicht das einzige schwache Pokemon im spielstand ist, nicht drauf.
Schonmal auf die Idee gekommen, dass es egal ist, ob der Gegner ein 00ber oder nicht einsetzt? Dafür gibts Elemente. Nimm ein Pokemon mit nem guten Set, den richtigem Typ und guten Werten und der Gegner ist hin.
Die meisten 0815-Spieler bringen ihren "00bern" lauter Hau-Drauf-ATTK bei. Die sind dann nicht wirkliche Gegner.
Nenn mir auch nur EIN 00ber, dass nicht von nem normalen Viech in die Tasche gesteckt werden kann, und ich sag nichts mehr gegen deine "Theorie".
Aber der Spruch da oben ist meiner Meinung nach einfach nur Schwachsinn. -.-
Meins kann die gleichen attacken wie bei chriss92 ;-).
Damit ist es gegen jeden gewachsen.Natürlich sind schon andere attacken gegen es effektiv aber es kann durch diese attacken guten Wiederstand leisten.
Damit ist es gegen jeden gewachsen.Natürlich sind schon andere attacken gegen es effektiv aber es kann durch diese attacken guten Wiederstand leisten.
-> Hängt von den DVs ab.
Bitte NICHT Fragen was DVs sind, sondern entweder suchen oder www.pokedex.de|hier nachschaun! Das Thema wurde auch schon zig mal durchgekaut!
Bitte NICHT Fragen was DVs sind, sondern entweder suchen oder www.pokedex.de|hier nachschaun! Das Thema wurde auch schon zig mal durchgekaut!
also ich weiß dass es aufm himmelsturm is aber ich weiß nich wo der ist
www.pokemonexperte.de|Da findest du was unter Komplettlösung.
Hoffe ich konnte helfen! ^^
Hoffe ich konnte helfen! ^^
komisch...
also ICH habe mein wissen über rayquaza von da. -.-
unter rubin saphir auf Komplettlösung. da das letzte Kapitel.
also ICH habe mein wissen über rayquaza von da. -.-
unter rubin saphir auf Komplettlösung. da das letzte Kapitel.
@Zora-Link
Mir ist es egal ob andere im Spiel Oober benutzen,
nur so macht das Spiel halb so viel Spass. Zum trainieren nehme ich auch mein Rayquaza ins Team.
Und ich habe nie gesagt das solche die ohne Oober ein Turnier gewinnen und nachher es ins Team nehmen um schwache Pokemon zu stärken schlechte Spieler sind.
Und es gibt nicht nur solche die ihre Legänderen Pokemon mit solchen Hau-Drauf-Attk vollstopfen
aber wenn du gegen jemanden kämpfst(per linkkabel)der nicht so viel Erfahrung in Pokemon hat und du
ein Rayquaza einsetzt. Dann ist das schon ziemlich Feige.
Mir ist es egal ob andere im Spiel Oober benutzen,
nur so macht das Spiel halb so viel Spass. Zum trainieren nehme ich auch mein Rayquaza ins Team.
Und ich habe nie gesagt das solche die ohne Oober ein Turnier gewinnen und nachher es ins Team nehmen um schwache Pokemon zu stärken schlechte Spieler sind.
Und es gibt nicht nur solche die ihre Legänderen Pokemon mit solchen Hau-Drauf-Attk vollstopfen
aber wenn du gegen jemanden kämpfst(per linkkabel)der nicht so viel Erfahrung in Pokemon hat und du
ein Rayquaza einsetzt. Dann ist das schon ziemlich Feige.
@Zora-Link
ich weiß schon was DVs sind aber was hat das damit zu tun?
ich weiß schon was DVs sind aber was hat das damit zu tun?
Latias is das coolste und süßeste Pokémon der Welt!
Außerdem ja ok 00ber haben bessere stats als norm. Pokés, aber wenn z.b. jemand nem Rayquaza Aquaknarre, Brüller, ... und so kacke Attacken lernt und es kommt einer mit nem Brutalanda her und macht Metallklaue und Rayqui hat keine Eis/Dra. Attacke, dann amcht Brutalanda ihn fertig...
...nun so viel zu deiner 00ber-Theorie...
GreeZe
S.Lati
Außerdem ja ok 00ber haben bessere stats als norm. Pokés, aber wenn z.b. jemand nem Rayquaza Aquaknarre, Brüller, ... und so kacke Attacken lernt und es kommt einer mit nem Brutalanda her und macht Metallklaue und Rayqui hat keine Eis/Dra. Attacke, dann amcht Brutalanda ihn fertig...
...nun so viel zu deiner 00ber-Theorie...
GreeZe
S.Lati
@lastest:
Du hast verallgemeinert.
Du hast gesagt jeder.
Also ist mein Beispiel absolut zutreffend. ^^
@goldener scherox:
Die DVs bestimmen, was für ein Typ Kraftreserve ist.
Du hast verallgemeinert.
Du hast gesagt jeder.
Also ist mein Beispiel absolut zutreffend. ^^
@goldener scherox:
Die DVs bestimmen, was für ein Typ Kraftreserve ist.
Wie? So?:
KP/40 AN/40 VE/20 SA/40 SV/20 IN/20
Und woher soll ich wissen wie ich dass genau verteilen muss?
KP/40 AN/40 VE/20 SA/40 SV/20 IN/20
Und woher soll ich wissen wie ich dass genau verteilen muss?
@Zora-Link
Ich habe eigentlich gemeint das es unfair ist wenn man gegen jemanden spielt der nicht so viel erfahrung hat.
Ich habe eigentlich gemeint das es unfair ist wenn man gegen jemanden spielt der nicht so viel erfahrung hat.
man sollte raykaza ausgewogene AT beibringen
z.b.
eistrahl.(gegen drachen
fliegen(gegen kampf
WUTANFALL(gegen drachen
Kampf AT(gegen nor,al
z.b.
eistrahl.(gegen drachen
fliegen(gegen kampf
WUTANFALL(gegen drachen
Kampf AT(gegen nor,al
Gegen Walraisa ist Ray schon lange besiegt also muss noch Donnerblitz oder Donner, oder?
So in etwa:
Erdbeben(gegen Elektro,Feuer,Kampf fast alles ausser Flug
Donner/Donnerblitz(gegen Flug,Unlicht,Wasser,Stahl,Normal)
Fliegen(gegen Boden,Flanze,Käfer und es Fliegt ja hoch und der gegner trifft daneben)
Blizzard/Eistrahl(gegen Pflanze,Käfer,Drache,Boden,Gestein)
Ich hoffe es ist ein guter Set.
Also bewerten bitte! \o/
So in etwa:
Erdbeben(gegen Elektro,Feuer,Kampf fast alles ausser Flug
Donner/Donnerblitz(gegen Flug,Unlicht,Wasser,Stahl,Normal)
Fliegen(gegen Boden,Flanze,Käfer und es Fliegt ja hoch und der gegner trifft daneben)
Blizzard/Eistrahl(gegen Pflanze,Käfer,Drache,Boden,Gestein)
Ich hoffe es ist ein guter Set.
Also bewerten bitte! \o/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.