Was Haltet ihr davon? Hat einer Von eich dieses Sonderheft?-Wenn ja, sind die objekte, Frisuren etc. gut?
Habs mir hier: http://gamestar.websale.net/cgi/websale5.cgi?shopid=gamestar&topframeset=on bestellt, aber wie ihr auf der Seite lesen könnt ist es bereits ausverkauft...
Ps, ich hoffe der link klappt, wenn nicht einfach die Adresse oben ins eingabefeld kopieren...
lg
Andimaus
Habs mir hier: http://gamestar.websale.net/cgi/websale5.cgi?shopid=gamestar&topframeset=on bestellt, aber wie ihr auf der Seite lesen könnt ist es bereits ausverkauft...
Ps, ich hoffe der link klappt, wenn nicht einfach die Adresse oben ins eingabefeld kopieren...
lg
Andimaus
hab grad gesehen, man muss hier erst noch genau suchen, also ihr geht in der linken spalte unter Sonderhefte und dann wird die Seite nochmal geladen, dann geht ihr im Untermenü der Sonderhefte nochmal auf Sonderhefte und dann auf das mit den Sims 2 -ich hoffe, das kann man verstehen...
lg
Andimaus
lg
Andimaus
Aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen, aber es war auch hier im Forum zu lesen, dass viele Objekte im Spiel nicht gehen und von dem Programm SimPe ist eine alte Version auf der CD, im Net gibt es schon eine neuere, bessere Version von dem Programm.Ich denke, dass es im Internet genug schöne Objekte zum Downloaden gibt, auch neues. So musst du selbst entscheiden, ob es sich lohnt das Geld dafür auszugeben.
Ich bin richtig sauer, denn ich hab es mir bestellt und warte seit vier Wochen darauf!
Ich wills haben!
Ich wills haben!

Bei mir kommen die meisten Gegenstände nicht im Spiel an obwohl ich alles so gemacht habe wie ich es machen soll
Ich war grad au der Seite, wo find ich den so ein Heft?
(wenn es das überhaupt gibt..)
(wenn es das überhaupt gibt..)
1. die objekte sind irgendwie nie so richtig im spiel angekommen
2. irgendwann waren die auf einmla doch da, aber irgendwie war das sehr komisch
3. seit ich das von der cd da drauf hatte, ist die ganze zeit das spiel abgestürzt
4 also musste ich das ganze spiel inklusive wcj neu installieren, das war nich toll
5. das heft an sich war nicht schlecht aber n bisschen teuer wie ich finde
tut mir leid, ihr würdet bestimmt lieber hören, dass das heft und die cd ganz toll sind, is aber nich so
2. irgendwann waren die auf einmla doch da, aber irgendwie war das sehr komisch
3. seit ich das von der cd da drauf hatte, ist die ganze zeit das spiel abgestürzt
4 also musste ich das ganze spiel inklusive wcj neu installieren, das war nich toll
5. das heft an sich war nicht schlecht aber n bisschen teuer wie ich finde
tut mir leid, ihr würdet bestimmt lieber hören, dass das heft und die cd ganz toll sind, is aber nich so
Ja bei mir kommen nur die Aliencomputer an und nn paar Compunenten aber für meine Hexe will ich das Skelet habewn hab nähmlcih ne Sims Hexe Morgana Schwarz erstellt
ne die ganzen sachen von der cd hab ich runtergeworfen und dann sims 2 und wcj neu installiert und jetzt läuft das wieder
Hi,
Ich Braucht das Programm:
Sims 2 File Maid ( http://mattwork.potsdam.edu/projects/SimFileMaid/index2.html ) Hier die Anleitung:
1. Installiere Sims 2 File Maid.
2. Starte nun Sims 2 File Maid.
3. Ziehe die gewünschten Downloads auf den Rasen.
4. Warte bis alles installiert ist .
5. Bei Häusern o. Grundstücke zieht die Datei Gezipte oder Unenpackte Datei auf den Rasen es erscheint ein Setup Feld. Wähle Ok und schon ist es Fertig.
6. Erlaubte Formate
.sims2skin
.sims2pack
.package
.zip (ACHTUNG WENN IHR EINE DATEI DOWNLOADED DER DIESEN TYP HAT LAST ES UNGEZIPT)
.rar (ACHTUNG WENN IHR EINE DATEI DOWNLOADED DER DIESEN TYP HAT LAST ES UNENPACKT)
Ich Braucht das Programm:
Sims 2 File Maid ( http://mattwork.potsdam.edu/projects/SimFileMaid/index2.html ) Hier die Anleitung:
1. Installiere Sims 2 File Maid.
2. Starte nun Sims 2 File Maid.
3. Ziehe die gewünschten Downloads auf den Rasen.
4. Warte bis alles installiert ist .
5. Bei Häusern o. Grundstücke zieht die Datei Gezipte oder Unenpackte Datei auf den Rasen es erscheint ein Setup Feld. Wähle Ok und schon ist es Fertig.
6. Erlaubte Formate
.sims2skin
.sims2pack
.package
.zip (ACHTUNG WENN IHR EINE DATEI DOWNLOADED DER DIESEN TYP HAT LAST ES UNGEZIPT)
.rar (ACHTUNG WENN IHR EINE DATEI DOWNLOADED DER DIESEN TYP HAT LAST ES UNENPACKT)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.