Kaputte Tür in R/S (Pokémon)

Kaputte Tür in R/S (Pokémon)

was aht es mit der tür in moosbach city auf sich ? da ist ein alter man im haus aber die hintertür geht nicht auf. ist da was besonderes und wie könnte man die auf machen ?
Es gibt da so n gerücht das man wenn man etwas bestimmtes gemacht hat in den raum eintreten kann. in dem raum befindet sich ein Trainer. Wenn man in aber anspricht kommt dabei nur ein "!" heraus und das spiel stürzt ab. Ich hoffe ich konnte dir n bisschen weiterhelfen. Weiss aber nich obs genau stimmt.
Man braucht einen E-Card Reader und den gibt es nur in Japan.
Genau, mann kommt nur mit Hilfe von dem E-card Reader rein. Hinter der Tür findet man dann Trainer gegen die man kämpfen kann oder eine wertvolle Beere. Was es genau ist hängt von der eingelesenen eCard ab.
das find ich nicht gut was die hir amchen.In japan kommt dei card raus und hir nicht.
Nintendo wollte ihn mal in Deutschlan rausbringen.
Dann aber doch nicht.
nim doch einfach den xploder/gameshark durch die wände gehen code
Dann gib ihn her!
das hab ich schon ausprobiert.man steht auf der tür und nichts passiert.
Brauch den code trotzdem! BiiiTTe!
ich habe mal gehört das dahinter ein hofnungsball liegen soll
mir hat jemand gesagt das da Jirachi und deoxys rumstehen und wenn man sie anspricht beginnt ein Doppelkampf(mann kann sie aber trotzdem fangen).
Oder In Einer Seite Steht (Ist sowiso nicht wahr)
Dahinter ist das berümt Berüchtige Xeo-xeo!!!Smiley
Wie gesagt ist Sowiso nicht wahr!

Von Shiny Flemmli
Habt ihr Gemerkt es Gibt auch eine Tür die schachteln Davor hat ,Allerdings auf Eiland und bei einer Oma (BG/FR) Etwa auf Eiland 7 bin mir aber nicht Sicher!
ich brauche den code zum durch wände gehen für Xploder
Ich glaube dahinter ist eine schlecht riechende socke LOL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.