The ring (Film und Musik)

The ring (Film und Musik)

Wisst ihr wann der Ring 2 rauskommt! bitte sagt es schnell!! Smiley Smiley Smiley
Wie meinst du das? Auf DVD? Kann nich mehr lange dauern. Er läuft ja schon nich mehr im Kino. Aber du kannst dir die Japanische Fassung schon ausleihen. Is die selbe Geschichte, nur mit weniger Spezialeffekten und so.
der film ist nicht so toll
klappe du arsch''''''' der film ist geil!

Smiley
Ich finde den ersten Teil besser. Im zweiten Teil kannte man ja schon so gut wie alles.
Amytiville Horror find ich aber auch ganz gut.
stimmt
Und loser. Man sollte auch an seinen Umgangston arbeiten. Nur weil jemand nicht deiner Meinung ist brauchst du nicht frech werden. Ich fand den ersten Teil auch besser. Auch wenn der zweite nicht schlecht ist aber der erste war einfach origineller. ;) Und zum Thema japanischen zweiten Teil. Der hat mit der amerikanischen Version nichts mehr gemeinsam. Nur damit man darüber bescheid weis. Die Story ist ganz was anderes bei der japanische RING 2 Version. :)
Die amerikanische version ist viiiiiiiiiiiel besser!Naja ICH fand den Film cool und im Kino erschreckt man sich auch voll oft!xD

der erste war sooooooooo langweilig!Nur die letzte szene war etwas gelungen...also da wo samara aus dem fernseher kommt und so!der rest war müll!also zu den ersten Teil.....Vorspulen und die letzte Szene anglupschen!^^
Das ist unsere Sabrina. ;)
jep!^^!war aber ehrlich so!weil EIGENTLICH ist doch samara die hauptperson und wenn die hauptperson so selten vorkommt,dann ist es ja auch doof und irgendwie unlogisch(sag ich mal)!außerdem musste ich beim 1. voll oft gähnen!^^!*denktAnTeil1**MussGähnen*Smiley!naja aber jeder hat ja ne andere vorstellung von den ganzen sachen!^^!

ABER TEIL 2IST TROTZDEM VIIIIIIIIEL BESSER!^^
the ring1&2 fand ich echt hammer ^^ und heute lief sogar ein mädchen mit samara auf ihrem t-shirt rum xD
hmnz naja des mti der hauptperson? nya... also eig war doch diese rachel8? kp mehr) die hauptperson.... es ging doch darum das geheimnis dieses Videos zu lösen udn nicht darum samara zu finden
ja schon aber samara ist/war sehr wichtig in dem Fim!Und im 2. teil kam sie wenigstens oft und dann hat man sich aucgh manchmal erschreckt aber so.....der 1. teil wa so zum schlafen!
Wie schon gesagt das ist Geschmackssache. :) Fand den ersten Teil besser.
nun ja.... also bei vielen horrorfiolmen" sieht man die "böhzen" Leute auch nciht so oft wie die "guten".... sonst ist ja irgendwie auch die spannung weg^^

ja stimtm schon is geschmackssache bin auch für den 1ten
ne ich imma ncoh für den 2.!!^^!aber es gibt bessere Filme!die fressen sehen imma so lolig aus,wenn man auf stop oda so drückt!xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.