Ich mache überall eine Umfrage wie ihr welches Spiel gut findet.Diesmal frage ich euch alle:Wie findet ihr Harvest Moon?
Ja das ist es aber ich brauche mehr ergebnisse...

Verdammt ich muss das Projekt noch diese Woche abschließen und dafür brauche ich mehr ergebnisse
HM Fomt is am anfang ja interessant und lustig aber so nach m 15 Jahr wirds schön langsam öde...
Die unerreichbaren anforderungen für die berghütte gehn mir auch auf die nerven (50 JAHRE!) Und man sollte zwischen mehreren charakteren zum spielen wählen können (am Anfang)
Die unerreichbaren anforderungen für die berghütte gehn mir auch auf die nerven (50 JAHRE!) Und man sollte zwischen mehreren charakteren zum spielen wählen können (am Anfang)
Am Anfang ist es schwierig.(für mich)Aber es mag Spaß. Hab nicht mal Kind.(habe ausversehen gelöscht als ich verheiratet war)
Ich finde es cool! Aber es stimmt, dass es nach dem 4.Jahr etwas langweilig wird. Dann kann man ganz einfach ein neues Spiel anfangen und wen anderen heiraten, die Auswahl ist schließlich groß.
HM ist cool! Der einzige Nachteil ist, dass es irgendwann langweilig wird.
Ich finde es ist eines der besten Spiele was es gibt!
Stimmt aber es wird erst ganz später langweilig.Ich brauche immer noch mehr ergebnisse...!
Das is ma so das HAMMER Spiel!
Bin jetzt wieder in meiner schönen dunklen Kellereckeund warte darauf Nachts wieder rauszukommenxD
Bin jetzt wieder in meiner schönen dunklen Kellereckeund warte darauf Nachts wieder rauszukommenxD
Also, anfangs finde ich es recht schwierig, wegen dem wenigen Geld und so, aber wenn man dann mal genug hat machts mehr Spaß. Allerdings, ich finde auch das es später langweilig wird.
Aber ich find auch, das es eines der besten Spiele ist.
Aber ich find auch, das es eines der besten Spiele ist.
ich find das spiel voll cool.aber nach ner weile wird es wirklich ein wenig langweilig.aber man kann dann ja wieder ein neues spiel anfangen und dann macht es mir mestens wieder spaß.es ist einfach cool.aber bald hab ich ja allle mädchen zum heiraten ausprobiert.und die erntegöttin ist ein wenig schwierig.also eigentlich ist si sehr schwierig.aber ich kann mir ja hm für mädchen kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.