HI
Ich habe ein ganz schlimmes Problem. Ich kann das Spiel Star Wars Jedi Academy nicht von meinem PC runterhauhen. Wenn man es deinstalliert wird man doch gefragt ob man es wirklich entfernen möchte. Und man klickt auf ok. Danach müsste sich ein Fenster mit den Prozentzahlen öffnen. Aber dieser Fenster wird bei mir einfach übersprungen. Und es ist immer noch auf meinem PC und ich kann es noch spielen.
BITTE BITTE BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN ES ZU ENTFERNEN? BENÖTIGE HILFE!!!
Ich habe ein ganz schlimmes Problem. Ich kann das Spiel Star Wars Jedi Academy nicht von meinem PC runterhauhen. Wenn man es deinstalliert wird man doch gefragt ob man es wirklich entfernen möchte. Und man klickt auf ok. Danach müsste sich ein Fenster mit den Prozentzahlen öffnen. Aber dieser Fenster wird bei mir einfach übersprungen. Und es ist immer noch auf meinem PC und ich kann es noch spielen.
BITTE BITTE BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN ES ZU ENTFERNEN? BENÖTIGE HILFE!!!
Ruhig ich muss noch ein bisschen nachdenken ich habe so was schon mal gehabt.Ich schreibe dir sobald ich es weiß!
Zieh alle Daten aufn Desktop und mach nen Ordner in den du die reintust. Dann den Ordner anklicken (so dass der dann so blau is weißt scho wie ich mein....) und dann Shift und entf gleichzeitig drücken und dann auf Ok klicken.
Problem gelöst?
Problem gelöst?
An Joe Budden
Wenn ich es so mach wie du meinst, dann lösche ich ja nur die gesamten Daten. Ich deinstalliere sie ja nicht. Soweit ich weiß sollte man es so nicht machen. Ich will es ja deinstallieren.
Wenn ich es so mach wie du meinst, dann lösche ich ja nur die gesamten Daten. Ich deinstalliere sie ja nicht. Soweit ich weiß sollte man es so nicht machen. Ich will es ja deinstallieren.
haste irgendwelche cra*ks für no cd oder so daruf?
Wenn ja, entferne erst die aus der systemsteuerung.
Wenn ja, entferne erst die aus der systemsteuerung.
Nein ich habe mir nichts für Jedi Academy runtergeladen.
Ich habe es mir nur von nem Freund ausgeliehen der es Original hat.
Ich habe es mir nur von nem Freund ausgeliehen der es Original hat.
dann weiß ich auch nicht mehr. Probier einfach mal alle verknüpfungen und den ordner /meist unter c:/Programme...) zu löschen. So kann man das manchmal auch machen, sollte man aber nur in notfällen.
Unter C:/Programme, dann in den Ordner von Jedi Knight gehen aber da gibt es kein Symbol zur Deinstallation.
Was soll ich nur machen? Bin voll am verzweifeln!
Was soll ich nur machen? Bin voll am verzweifeln!
einfach den ordner in den papierkorb stecken. Und dann den papierkorp löschen. Oder frag mal deinen Freund, ob er dir die .exe datei zur deinstallation schicken kann.
Hast Du schon mal versucht den Schreibschutz zu entfernen? Wenn das auch nichts nutzt, mußt Du wohl mit dem Regedit-Programm in die Eingeweide des Spiels gehen und alle Schlüssel von Hand entfernen. Danach die Dateien des Spiel von Hand löschen. Das Ganze dauert natürlich etwas, aber danach kannst Du sicher sein, dass das Spiel von Deiner Festplatte runter ist.
Was du vorgeschlagen hast Horst könnte vielleicht klappen. Nur weiß ich nicht was ein Regedit-Programm ist. Kannst du mir es erklären? Was meinst du mit Schlüssel und Eingeweide? Muss ich etwa im Spiel drinen sein um es zu löschen? Danach Handlöschen=Papierkorp?
Bitte erklär mir was du meinst
BITTE BITTE BITTE
Danke im Voraus
Bitte erklär mir was du meinst
BITTE BITTE BITTE
Danke im Voraus
Ich versuchs: Start - suchen - Datein und Ordner - Gesamter oder Teil des Dateinamens - das Wort REGEDIT eingeben - ...jetzt sucht der PC - jetzt den hellblauen Würfel mit Namen "Regedit.exe" doppelklicken - HKEY CLASSES ROOT mit Rechtsklick öffnen - suchen auswählen - und nun kannst Du den Namen des Spiels oder auch die Produktionsfirma eingeben - auf "weitersuchen" klicken - jetzt werden Deine gesuchten Einträge gefunden - die kannst Du löschen, das sind die Eingeweide oder Schlüssel des Spiels - mit F3 kannst Du solange weitersuchen, bis kein Eintrag mehr gefunden wird. Aber Vorsicht, lösche nicht aus Versehen irgendwelche anderen Schlüssel. Die Schreibschutze entfernst Du bei Dateien, wenn Du die entsprechende Datein mit einem Rechtskilck öffnest, Eigenschaften wählen - Allgemein - und das steht auch schon der Schreibschutz ...Wenn Du nicht klarkommst, wieder melden.
formatier doch einfach deinen pc und installiere windows neu, dann ist alles weg, garaniert.
Ich bin bis dahin gekommen wo ich die Firma bzw. den Spielnamen eingeben kann. Dann habe ich auf weitersuchen geklickt und dann hat er gesucht.
Jetzt kommt mein Problem: Als er fertig war stand da:
Das Durchsuchen der Registrierung ist beendet.
Aber ist steht nirgends was. Ich bin dann wieder ganz normal da wo ich den Ordner HKEY CLASSES ROOT und die anderen Ordner auswählen kann.
Und jetzt?
Bitte nochmal helfen
Danke
Jetzt kommt mein Problem: Als er fertig war stand da:
Das Durchsuchen der Registrierung ist beendet.
Aber ist steht nirgends was. Ich bin dann wieder ganz normal da wo ich den Ordner HKEY CLASSES ROOT und die anderen Ordner auswählen kann.
Und jetzt?
Bitte nochmal helfen
Danke
Wenn die Meldung "Das Durchsuchen der Registrierung ist beendet" kam und das Programm nichts gefunden hat, dann sind auch keine Schlüssel mehr auf Deiner Festplatte. Oder Du hast den Namen des Spiels nicht korrekt eingegeben. Ich vermute mal, daß das Spiel schon teilweise deintalliert ist. Logisch betrachtet könntest Du jetzt die kompletten Dateien des Spiels einfach in den Papierkorb bewegen und löschen. Was mir aber absolut keinen Sinn macht ist, daß Du schreibst, daß Du das Spiel noch spielen kannst. Wenn Du keinen Eintrag Deines Spiels in der Registratur findest, kannst Du es normalerweise auch nicht mehr spielen - die Schlüssel sind ja nicht mehr da.
Hmmmmmmmmmmmmmmmm
Soll ich es jetzt einfach mal in den Papierkorb schmeißen???
Da hast du schon recht das des keinen Sinn ergibt, weil ich es noch zocken kann.
Sehr komisch.
Was meinst du mit Namen nicht korrekt eingegeben??? Verschrieben habe ich mich nämlich nicht. Ich habe eingegeben.
Als erstes: Star Wars Jedi Academy
Als zweites: Lucas Arts Star Wars Jedi Academy
Als drittes: Lucas Arts
Soll ich es jetzt einfach mal in den Papierkorb schmeißen???
Da hast du schon recht das des keinen Sinn ergibt, weil ich es noch zocken kann.
Sehr komisch.
Was meinst du mit Namen nicht korrekt eingegeben??? Verschrieben habe ich mich nämlich nicht. Ich habe eingegeben.
Als erstes: Star Wars Jedi Academy
Als zweites: Lucas Arts Star Wars Jedi Academy
Als drittes: Lucas Arts
Dasgibtsdochnichtverdammtnochmal. Sorry, daß ich so doof nochmal nachfrage: Du hast mit diesen Namen keinen Eintrag in der Registrie gefunden? Es wurde kein Schlüssel angezeigt? Letzter Versuch - gib mal nur Star Wars oder nur Jedi Academie ein. Wenn Du wieder keinen Eintrag findest, dann kannst Du eigentlich bedenkenlos das Ganze in den Papierkorb werfen. Aber bevor Du das machst, setzte bitte zur Sicherheit einen Wiederherstellungspunkt in der Systemwiederherstellung.
Wenn ich jetzt Jedi Academy eingebe, dann findet er folgendes: Registration und (Standart) aber er ist irgendwie überall drin. Soll ich die beiden löschen??? Soll ich (Standart) auch löschen???
Dann noch was. Es ist mir ja iregendwie schon peinlich zu fragen aber ich meine irgendwie muss ich es ja lernen. Wie geht das mit dem Wiederherstellungspunkt??? Ich finde nichts das heißt Systemwiederherstellung. Ich hoffe es stört dich nicht mir das zu erklären wie das geht.
Dann noch was. Es ist mir ja iregendwie schon peinlich zu fragen aber ich meine irgendwie muss ich es ja lernen. Wie geht das mit dem Wiederherstellungspunkt??? Ich finde nichts das heißt Systemwiederherstellung. Ich hoffe es stört dich nicht mir das zu erklären wie das geht.
Auf keinen Fall irgendetwas, außer dem Namen des Spiels oder der Produktionsfirma löschen. Systemwiederherstellung gibt es nur auf Windows XP - ich weiß nicht, welches System Du hast. Also folgendermaßen: Start - alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung - einen Wiederherstellungspunkt erstellen. Jetzt gibst Du einfach irgend ein Wort ein, drückst auf weiter und das wars. Zukünftige Veränderungen in Deinem System, die nicht funktionieren, kannst Du wieder rückgängig machen, wenn Du auf Deinen erstellten Punkt gehst.
Warum darf ich nichts anderes löschen??? Woran erkenne ich das es zu dem Namen bzw. zu der Produktionsfirma gehört???
Verdammt ich hab Windows 2000.
Ich denke nicht das Registration zu dem Namen bzw. zu der Produktionsfirma gehört.
Mehr findet er ja nicht. Theoretisch gesehen könnte ich es jetzt einfach in den Papierkorb hauen. Oder???
Verdammt ich hab Windows 2000.
Ich denke nicht das Registration zu dem Namen bzw. zu der Produktionsfirma gehört.
Mehr findet er ja nicht. Theoretisch gesehen könnte ich es jetzt einfach in den Papierkorb hauen. Oder???
vielleicht hilft das nochmal:
Probier doch einfach nochmal das ganze drüber zu installieren. Such auf der Jedi CD nach der Datei Setup.exe diese doppelt anklicken und einfach nochmal in den selben ordner (meist c:\Programme\Lucas Arts\...) installieren. Danach sollte eine Deinstallationsroute vorhanden sein, mit der sich alles entfernen lässt. Wenn nicht, dann lass es einfach drauf...
Probier doch einfach nochmal das ganze drüber zu installieren. Such auf der Jedi CD nach der Datei Setup.exe diese doppelt anklicken und einfach nochmal in den selben ordner (meist c:\Programme\Lucas Arts\...) installieren. Danach sollte eine Deinstallationsroute vorhanden sein, mit der sich alles entfernen lässt. Wenn nicht, dann lass es einfach drauf...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.