Keine Frage , Aggro Berlin ist wirklich ne echt Klasse Gruppe Deutscher Rapper , aber wen findet ihr am besten , welcher Song gefällt euch am meisten .Auf solche und so ähnlich Fragen könnt ihr mir schreiben.Ihr könnt aber auch Kritik über Aggro Berlin ablassen.
Ps:Bitte keine Besucher beschipmfen , denn vorm Computer kann jeder einen auf großes Maul machen.
Ps:Bitte keine Besucher beschipmfen , denn vorm Computer kann jeder einen auf großes Maul machen.
Darf man Fragen, was an Fler gut ist? Bitte eine ordentliche ausführliche (und deutsche ) Antwort.
Ich mag keiner oben genannten Bands, aber bei Aggro könnt ich noch verstehen, dass einige ihre Texte lustig finden. Bei Fler jedoch ist nichts lustig.
Ich mag keiner oben genannten Bands, aber bei Aggro könnt ich noch verstehen, dass einige ihre Texte lustig finden. Bei Fler jedoch ist nichts lustig.
Ich habe jetzt ehrlich nicht so ne Ahnung von den Liedern und Texten, aber könnte mir ein Fan dieser "Rapper" mal sagen, warum er die so toll findet?
Die Texte sind doch größtenteils kindisch, geschmacklos und dumm.
Und Beats/Reime etc. blabla gibt es doch sicehr bei anderen Leuten auch bessere?
Also warum? ? ?
Gibt es irgendwelche Gründe, diese Musik gut zu finden, außer wenn man ein pubertierender Gangschter ist und ein wenig provozieren will?
Das solltet ihr jetzt nicht zu beleidigend nehmen. Ist einfach meine Meinung und ihr bracuht mich jetzt nicht zu "dissen" oder so.
Die Texte sind doch größtenteils kindisch, geschmacklos und dumm.
Und Beats/Reime etc. blabla gibt es doch sicehr bei anderen Leuten auch bessere?
Also warum? ? ?
Gibt es irgendwelche Gründe, diese Musik gut zu finden, außer wenn man ein pubertierender Gangschter ist und ein wenig provozieren will?
Das solltet ihr jetzt nicht zu beleidigend nehmen. Ist einfach meine Meinung und ihr bracuht mich jetzt nicht zu "dissen" oder so.
Gut das du fragst . Die Rapper hatten schon eine ziemlich schlechte Kindheit und nun wollen sie den meistens zeigen das man seine Zukunft nicht einfach so verbauen darf . Manchmal sagen sie die Erinnerungen und die Lebensumstände von heute und aus ihrer Kindheit.
Wenn dann ist Fler am Besten, aber sido ist nur Kommerz ...
EDIT: 'Wenn dann ist Fler am Besten' bezieht sich auf die Rapepr von AggRo Berlin.
EDIT: 'Wenn dann ist Fler am Besten' bezieht sich auf die Rapepr von AggRo Berlin.
"die Medien boykottieren mich " (Fler) Wie kann er von den Medien boykottiert werden und gleichzeitig auf Viva und MTV und im Radio laufen ? lol
Meine Frage da oben vom 03.06.05 - 23:11 ist immer noch unbeantwortet.
Meine Frage da oben vom 03.06.05 - 23:11 ist immer noch unbeantwortet.
Es ist doch scheißegal, ob ein Künstler Kommerz ist....
Entweder er kanns, oder er kanns nicht!
Ich mag Sido, aber ich finde in der gesamten NDW 2005 von Fler keinen einzigen wirklich guten Reim und deshaöb finde ich ihn wirklich schwach
@Krissek: Ist doch ganz einfach: Nüscht
Entweder er kanns, oder er kanns nicht!
Ich mag Sido, aber ich finde in der gesamten NDW 2005 von Fler keinen einzigen wirklich guten Reim und deshaöb finde ich ihn wirklich schwach
@Krissek: Ist doch ganz einfach: Nüscht
ach die sind doch alle "kommerz" und gar net mehr "real" diggaaa.
Allein schon als kuhler gangschter-"Rapper" "mit frauen geld und sex und so" vulgäre "musik" für Bravo-Leser zu schreiben, zeugt doch schon von deren "skill", Intelligenz und Verstand.
Allein schon als kuhler gangschter-"Rapper" "mit frauen geld und sex und so" vulgäre "musik" für Bravo-Leser zu schreiben, zeugt doch schon von deren "skill", Intelligenz und Verstand.
Fler ist cool!hab ihn mal bei The dome getroffen,beim letzten und der is mega nett und cool drauf!B-Tight natürlich auch!KKS und Azad....logo!
Jo Bruder!Was geht ab . Welche Songs oder Alben findest du am besten?
Ich finde Aggro berlin auch toll/super.
Bester rapper von Aggro berlin bzw. ganz deutschland eigentlich ist ja eindeutig Bushido.Allerdings mag ich auch Fler.Wenn nicht sogar mehr als Bushido.Zusammen sind sie einfach ein Dream-Team.
Am besten sind Lieder wie -
-Neue Deutsche Welle 2005
-Cordon Sport,MAssenmord
-Nie ein Rapper
Bester rapper von Aggro berlin bzw. ganz deutschland eigentlich ist ja eindeutig Bushido.Allerdings mag ich auch Fler.Wenn nicht sogar mehr als Bushido.Zusammen sind sie einfach ein Dream-Team.
Am besten sind Lieder wie -
-Neue Deutsche Welle 2005
-Cordon Sport,MAssenmord
-Nie ein Rapper
Ich finde das Album Maske krass und Electronic Ghetto von Bushido und die besten Songs sind :
- nie ein Rapper
- mein Block
- Aggro Teil 4
- NDW 05
- nie ein Rapper
- mein Block
- Aggro Teil 4
- NDW 05
Sagen wirs wie Eko F.:
"B-tight,Ich seig dir den Türken in mir" :)
Das Album heißt Electro Ghetto,nicht Electronic Ghetto;)
"B-tight,Ich seig dir den Türken in mir" :)
Das Album heißt Electro Ghetto,nicht Electronic Ghetto;)
Das Lied NDW 2005 is die größte Schande!
Die Melodie ist von Falco gecovert worden und dieser Typ meint auch noch er kann ein Falco T-shirt anhaben wenn er diese S****** singt.... sry aber es is so!
Falkos stolz wird beschädigt...
Die Melodie ist von Falco gecovert worden und dieser Typ meint auch noch er kann ein Falco T-shirt anhaben wenn er diese S****** singt.... sry aber es is so!
Falkos stolz wird beschädigt...
könnt ihr auch mal mehr sagen als "die sind kuhl"
oder die gegenpartei "nein die sind unkuhl" ? wie wärs mal mit begründungen ?
sehr sinvolle diskussion -.- ihr bewegt euch alle auf einem niveau von drittklässlern.
oder die gegenpartei "nein die sind unkuhl" ? wie wärs mal mit begründungen ?
sehr sinvolle diskussion -.- ihr bewegt euch alle auf einem niveau von drittklässlern.
Naja...
Ausser Eko ist keiner wirklich Türke (ausser KKS)
Bushido ist halb Tuneser, halb deutsch
Fler ist deutsch(ohne vater aufgewachsen)
Sido ist deutsch (vater eines Kindes)
Azad ist irandisch-kurdischer abstammung
kool savas ist türkischer abstammung
Saad ist libaner
Ausser Eko ist keiner wirklich Türke (ausser KKS)
Bushido ist halb Tuneser, halb deutsch
Fler ist deutsch(ohne vater aufgewachsen)
Sido ist deutsch (vater eines Kindes)
Azad ist irandisch-kurdischer abstammung
kool savas ist türkischer abstammung
Saad ist libaner
B-Tight ist in Kalifornien geboren
Sammy ist komplett deutsch, ist aber halbschwarz obwohl der rest seiner familie weiß ist
Sammy ist komplett deutsch, ist aber halbschwarz obwohl der rest seiner familie weiß ist
Fler war mit Bushido viel besser dran man merkt das an dem ccn album, da waren alle raps von fler und bushido noch richtig hocher qualität, jetz wo er bei aggro ist zieht Bushido ihm davon in jeder hinsicht.
Eko hatte einfach nur Glück das er von KKS endeckt wurde, ohne ihn wäre er nie rausgekommen genauso war das bei Bushido und Fler, er wäre gar nichts geworden und das aggrolabel wäre auch nie auf Fler aufmerksam geworden wenn Bushido nicht mir Fler ccn produziert hätte.
Die besten deutschen sind KKS Azad und Bushido
Azad und KKS machen sogar mit internationalen stars was zusammen und Bushido intressiert sich stark für nachwuchs, auch saad wäre ohne Bushido nicht bekannt geworden,da ein freund von saad kontakt zu bushido aufgenommen hat und ihm saad's tapes geschickt hat.
Aber KKS und AZAD sind wirklich verdammt gute Künslter die langsam verstehen das dieses ganze Sex Drogen und Gewalt gelaber kindisch ist, die beiden rappen schon lange nicht mehr auf dem Gangstertrip und können wirklich genial rappen und nicht nur auf deutsch denn KKS kanns auf französisch, englisch, deutsch und türkisch, und wre das ONE album hört weiss worüber ich hier Laber.
Eko hatte einfach nur Glück das er von KKS endeckt wurde, ohne ihn wäre er nie rausgekommen genauso war das bei Bushido und Fler, er wäre gar nichts geworden und das aggrolabel wäre auch nie auf Fler aufmerksam geworden wenn Bushido nicht mir Fler ccn produziert hätte.
Die besten deutschen sind KKS Azad und Bushido
Azad und KKS machen sogar mit internationalen stars was zusammen und Bushido intressiert sich stark für nachwuchs, auch saad wäre ohne Bushido nicht bekannt geworden,da ein freund von saad kontakt zu bushido aufgenommen hat und ihm saad's tapes geschickt hat.
Aber KKS und AZAD sind wirklich verdammt gute Künslter die langsam verstehen das dieses ganze Sex Drogen und Gewalt gelaber kindisch ist, die beiden rappen schon lange nicht mehr auf dem Gangstertrip und können wirklich genial rappen und nicht nur auf deutsch denn KKS kanns auf französisch, englisch, deutsch und türkisch, und wre das ONE album hört weiss worüber ich hier Laber.
Wo die herkommen ist doch so was von scheißegal...
Kommen wir mal zur Einzelkritik:
-Bushido: kenn ich nix von ihm, sollt ich mal ausprobieren...
-Fler: Baaah! Üble PR-Kacke (z.B. die Geschichte mit den angeblich rechtsradikalem Zeug - schlechte Lyrics, Beats kacke und bei seinem NDW von einem Österreicher [auch wenn Falco wirklich goil drauf is] geklaut...unterste Schublade)
-Sido: Pop. Ganz einfach. Macht Musik für die Massen. Leute wollen perverse Texte. Her damit. Leute sind schockiert. Entschuldigung dafür. Sido richtet sich nur am Massenmarkt aus - nicht wirklich toll.
-Azad. Das is mal ein passabler deutscher Rapper. Nette Lyrics, hat diesem Maskenaffen aufs Maul gehauen, gute Beats, einer der Besseren...
-Kool Savas, Saad und Eko Fresh kenn ich nich...
Ansonsten in die Diskussion zu bringen (wenn schon Azad, Bushido und Savas drinne sin): Intelligenter deutscher Rap: Curse, Blumentopf, Fanta 4
Kommen wir mal zur Einzelkritik:
-Bushido: kenn ich nix von ihm, sollt ich mal ausprobieren...
-Fler: Baaah! Üble PR-Kacke (z.B. die Geschichte mit den angeblich rechtsradikalem Zeug - schlechte Lyrics, Beats kacke und bei seinem NDW von einem Österreicher [auch wenn Falco wirklich goil drauf is] geklaut...unterste Schublade)
-Sido: Pop. Ganz einfach. Macht Musik für die Massen. Leute wollen perverse Texte. Her damit. Leute sind schockiert. Entschuldigung dafür. Sido richtet sich nur am Massenmarkt aus - nicht wirklich toll.
-Azad. Das is mal ein passabler deutscher Rapper. Nette Lyrics, hat diesem Maskenaffen aufs Maul gehauen, gute Beats, einer der Besseren...
-Kool Savas, Saad und Eko Fresh kenn ich nich...
Ansonsten in die Diskussion zu bringen (wenn schon Azad, Bushido und Savas drinne sin): Intelligenter deutscher Rap: Curse, Blumentopf, Fanta 4
So, nun was über das Privatleben der Künstler:
KKS lebte mit seinen Eltern in Deutschland, als er 1 Jahr alt war zogen sie zur Türkei zurück, da wurde aber der Vater wegen seiner politischen Aktivitäten inhaftiert, was die mutter zwang zurück nach aachen zu ziehen und 1987 zog die wieder vereinte familie nach berlin, wo KKS erstmals mit Rap in berührung kam.( bürgerlicher Name:Savas Yurderi)
Azad wurde 1974 geboren und kam nach Deutschland als kurdisches Flüchtlingskind. Mit 10 Jahren kam er mit Breakdance und HipHoP in verbindung. (Bürgerlicher Name:Azad Azadpour)
ach kein bock mehr das reicht erstmal...
KKS lebte mit seinen Eltern in Deutschland, als er 1 Jahr alt war zogen sie zur Türkei zurück, da wurde aber der Vater wegen seiner politischen Aktivitäten inhaftiert, was die mutter zwang zurück nach aachen zu ziehen und 1987 zog die wieder vereinte familie nach berlin, wo KKS erstmals mit Rap in berührung kam.( bürgerlicher Name:Savas Yurderi)
Azad wurde 1974 geboren und kam nach Deutschland als kurdisches Flüchtlingskind. Mit 10 Jahren kam er mit Breakdance und HipHoP in verbindung. (Bürgerlicher Name:Azad Azadpour)
ach kein bock mehr das reicht erstmal...
Und jetz disskutiert mal ordentlich und jetz wisst ihr wie das wirklich ist und könnt nun kritisieren aber bitte nicht mehr schwachsinnige Behauptungen in die welt setzen weil das meiste was ihr da labert is wunschdenken.
Fler und Bushido sind die besten!Das lied Flerräter ist zwar ok aber ich find "du Opfer" viel besser!Fler ist außerdem viel geiler als Eko fresh mit seiner MC donald-augenbraue!Fler ist sexy!Und NDW 2005 ist ein geiles lied!Genau wie "nie ein rapper".....
hey ich wusste ehrlich nie das KKS "türkisch" ist........find es eigentlich traurig das eko und der streit haben!Aber das lied von KKS udn AZAD is auch geil!Cool isses,dass Deutscher Rap langsam berühmt wird!
denn zb in Polen stehen die "polnischen-Raps" auch imma vorne!Nicht imma die englische scheiße!Ok Lonely das lied ist auch geil!xD!
hey ich wusste ehrlich nie das KKS "türkisch" ist........find es eigentlich traurig das eko und der streit haben!Aber das lied von KKS udn AZAD is auch geil!Cool isses,dass Deutscher Rap langsam berühmt wird!
denn zb in Polen stehen die "polnischen-Raps" auch imma vorne!Nicht imma die englische scheiße!Ok Lonely das lied ist auch geil!xD!
Der Streit zwischen Eko und KKS ist vergleichbar mit dem von 50Cent und TheGame
KKS hat Eko endeckt und KKS und seine Plattenfirma versuchen auch noch andere Talente aufzubauen wiee:
DJ Nicon, Melbeatz, Jay-empty, Ercandize, Caput, und Amar:
Das is ähnlich wie bei G-unit.
KKS hat Eko endeckt und KKS und seine Plattenfirma versuchen auch noch andere Talente aufzubauen wiee:
DJ Nicon, Melbeatz, Jay-empty, Ercandize, Caput, und Amar:
Das is ähnlich wie bei G-unit.
Das Fler geil und sexy ist (auch wenn ich das abstreiten würde), rechtfertigt noch lange nicht, dass er musikalisch was drauf hat.
Ich hör ja generel kein Hip Hop, aber ich kann trotzdem zwischen guten und schlechten Hip Hop unterscheiden.
Und das Lied NDW ist musikalisch einfach nur schlecht, dann noch geklaut und den Text kann man in die Tonne kloppen.
"die Medien boykottieren mich " ist eine lüge und dann ständig dieses "Hier kommt die Neue Deutsche Welle,yeah" Was hat sein Lied mit neue deutsche welle zu tun?
"und ihr seid gegen uns
Weil ich den längsten hab und weil ich damit jeden bums "
"Ich bin der Beste, seht her
Das ganze Land schreit F- L- E- R! "
bei solchen zeilen denk ich sofort, dass er einen minderwertigkeitskomplex hat und es durch seine texte kompensieren muss. wem um himmels willen interessiert ob er den längsten hat?
"und jahrelang war es cooler blöd auf Englisch zu rappen" texte von Eminem oder 2pac oder anderen haben niveau im gegensatz zu flers texten.
das lied hat irgendwo überhaupt keinen sinn. einzige botschaft ist: er ist der tightste und alle anderen sind idioten.
"Ne neue Ära beginnt, dass ist wie Volksmusik" wenn wirklich die neue ärä so aussieht, dann ist mein zweifel am gesunden menschenverstand von deutschen kindern gerechtfertigt.
Ich hör ja generel kein Hip Hop, aber ich kann trotzdem zwischen guten und schlechten Hip Hop unterscheiden.
Und das Lied NDW ist musikalisch einfach nur schlecht, dann noch geklaut und den Text kann man in die Tonne kloppen.
"die Medien boykottieren mich " ist eine lüge und dann ständig dieses "Hier kommt die Neue Deutsche Welle,yeah" Was hat sein Lied mit neue deutsche welle zu tun?
"und ihr seid gegen uns
Weil ich den längsten hab und weil ich damit jeden bums "
"Ich bin der Beste, seht her
Das ganze Land schreit F- L- E- R! "
bei solchen zeilen denk ich sofort, dass er einen minderwertigkeitskomplex hat und es durch seine texte kompensieren muss. wem um himmels willen interessiert ob er den längsten hat?
"und jahrelang war es cooler blöd auf Englisch zu rappen" texte von Eminem oder 2pac oder anderen haben niveau im gegensatz zu flers texten.
das lied hat irgendwo überhaupt keinen sinn. einzige botschaft ist: er ist der tightste und alle anderen sind idioten.
"Ne neue Ära beginnt, dass ist wie Volksmusik" wenn wirklich die neue ärä so aussieht, dann ist mein zweifel am gesunden menschenverstand von deutschen kindern gerechtfertigt.
Ich würd mir diese Musik nie anhören...ich mag diese Musik einfach nicht!
@ w0hL$tAnD$k!nD: Saad und Bushido sind miteinander verwandt....( als "Rapkenner" vll mal anfangen Juice zu lesen?)Ach ja, es heißt "libanese"...
Und "Optic records" mit der G-Unit zu vergleichen ist ja wohl n Witz.
KKS ist wirklich stark, aber der Rest... Naja.
Und 50 und the game sind ja wieder cool miteinander, also hinkt auch der vergleich
Und "Optic records" mit der G-Unit zu vergleichen ist ja wohl n Witz.
KKS ist wirklich stark, aber der Rest... Naja.
Und 50 und the game sind ja wieder cool miteinander, also hinkt auch der vergleich
hallo 50 und Game sind wieder kumpels!Schon den neuen song gehört?!und NDW 2005 ist n geiles lied!ich finds geil und Fler ist süss!solche Männer braucht das land!
Bitte........Fler und EMinem bzw 2pac sind voll unterschiedlich!hier geht es so um Deutschen Rap!man kann ja auch net schnappi mit Tittney vergleichen oder?Ok beide singen scheiße....doofer vergleich!
man und außerdem ist es doch jedem überlassen ob er drauf steht oder net!FERTIG!
Bitte........Fler und EMinem bzw 2pac sind voll unterschiedlich!hier geht es so um Deutschen Rap!man kann ja auch net schnappi mit Tittney vergleichen oder?Ok beide singen scheiße....doofer vergleich!
man und außerdem ist es doch jedem überlassen ob er drauf steht oder net!FERTIG!
Saad ist nich mit Bushido verwandt -.-
Und es war nur ein Beispiel für die art des Streits und ich habe nie behauptet das man G.unit mit denen vergleichen kann!
Und es war nur ein Beispiel für die art des Streits und ich habe nie behauptet das man G.unit mit denen vergleichen kann!
Ja es ist klar das Bushido nicht mit Saad verwandt ist,denn Bushido will ja eine von Saad's Cousinen Heiraten.
Und Aggro Berlin haben seit der Trennung von Bushido schon stark nachgelassen.Man merkt schon das er fehlt,er war nämlich schon immer der Beste von Aggro,nur Sido ist ihm zu Kommerz geworden.
Da wir bei G-Unit sind:
Ich finde das Label nicht besonders gut,aber bald kommt Mobb Deep zu ihnen das wird sicher eine Stütze für sie sein.
Klar das 50 Cent im Moment von allen Rappern am meisten Erfolg hat ich finde ihn aber nicht mehr so gut wie damals weil er fast nur noch Club-Songs macht.
Zurück zum Deutschen Rap:
Bushido ist im Deutschen Game finde ich der Beste.Danach folgt Azad und Savas.Eko ist auch nicht ganz so schlecht wie man sagt.
Fler und Sido finde ich z.B viel schlechter.
Am dämmlichsten finde ich aber zurzeit in der Deutschen Rap Szene Ferris MC.
Und Aggro Berlin haben seit der Trennung von Bushido schon stark nachgelassen.Man merkt schon das er fehlt,er war nämlich schon immer der Beste von Aggro,nur Sido ist ihm zu Kommerz geworden.
Da wir bei G-Unit sind:
Ich finde das Label nicht besonders gut,aber bald kommt Mobb Deep zu ihnen das wird sicher eine Stütze für sie sein.
Klar das 50 Cent im Moment von allen Rappern am meisten Erfolg hat ich finde ihn aber nicht mehr so gut wie damals weil er fast nur noch Club-Songs macht.
Zurück zum Deutschen Rap:
Bushido ist im Deutschen Game finde ich der Beste.Danach folgt Azad und Savas.Eko ist auch nicht ganz so schlecht wie man sagt.
Fler und Sido finde ich z.B viel schlechter.
Am dämmlichsten finde ich aber zurzeit in der Deutschen Rap Szene Ferris MC.
@krissek:dein beitrag hätte ich nicht besser interpretieren können. bin absolut deiner meinung was fler's ''NDW 2005'' angeht.
EKO fand ich cool und "die abrechnung" auch!aber KKS hat es ihm doppelt so zurück gegeben!hehe,tja da hat die kleine MC donald-fresse wohl zu viel gesagt und sich zu hart gefühlt!FLER ist imma noch der beste und B-Tight ist auch mega süss!
@w0hL$tAnD$k!nD: Hast recht...(mit saad+bushido) habe mich verlesen.... Entschuldigung!
Oh bitte mach ein Leerzeichen nach Ausrufezeichen, SAbrina! Außerdem braucht man nicht nach jedem Satz ein Ausrufezeichen...bisschen Grammatik sollte sogar für HipHop-Fans drin sein, hm?
Ansonsten: Bleibt bitte beim deutschen HipHop (G-Unit zähl ich da nicht dazu). Und wer oder was ist KKS?
Ansonsten: Bleibt bitte beim deutschen HipHop (G-Unit zähl ich da nicht dazu). Und wer oder was ist KKS?
King Kool Savas ! Und ich mag die Ausrufezeichen!Und ich schreibe so wie ich es will!xD!
grad hab ich mich mal wieder voll auf Eko fresh aufgeregt ! ich meine..Eko hat voll abgeloosed ! ich meine hey....welcher assi macht denn schon n diss über KKS?!oder wer VERSUCHT es?!yo yo....eko die banane!
@harzIV
willste etwa damit sagen,dass HH-Fans keine Grammatik können?ich meine in der schule mach ich ja auch net bei jedem satz n "!" aber hier schon ! macht bock ! vielleicht fang ich auch jetzt damit in der school an !wer weiß !und wieso sol ich n leerzeichen nach jedem "!" setzen?kannste das sonst net lesen oda was?na dann kauf dir ne brille!xD!net böse gemeint!
Wenn die Hip Hoper so dumm wären,wieso hat bushido dann erst nach der 11.(?) oder 12. Klasse aufgehört?und manche waren ja auch noch realschule!
grad hab ich mich mal wieder voll auf Eko fresh aufgeregt ! ich meine..Eko hat voll abgeloosed ! ich meine hey....welcher assi macht denn schon n diss über KKS?!oder wer VERSUCHT es?!yo yo....eko die banane!
@harzIV
willste etwa damit sagen,dass HH-Fans keine Grammatik können?ich meine in der schule mach ich ja auch net bei jedem satz n "!" aber hier schon ! macht bock ! vielleicht fang ich auch jetzt damit in der school an !wer weiß !und wieso sol ich n leerzeichen nach jedem "!" setzen?kannste das sonst net lesen oda was?na dann kauf dir ne brille!xD!net böse gemeint!
Wenn die Hip Hoper so dumm wären,wieso hat bushido dann erst nach der 11.(?) oder 12. Klasse aufgehört?und manche waren ja auch noch realschule!
hartzIV an der Hip Hop Musik hört man, dass Hip Hopper Aufmerksamkeit lieben. Diese erreicht der Hip Hop Hörer mit excessiver Nutzung von Satzzeichen.
"Ich habe mein Abitur abgebrochen, weil ich vieles nicht lernen wollte." (Bushido) Ich würde meinen, dass ist dumm...man merkt doch schon von der 1. bis 10. klasse, dass man vieles nicht lernen will. Dann hätte er sich die Jahre Abi bis zum Abbruch sparen können um gleich mit rappen anfangen zu können. wer schlauer gewesen.
Gibts einen berühmten deutschen Hip Hopper, der ein gutes Abitur hat?
"Ich habe mein Abitur abgebrochen, weil ich vieles nicht lernen wollte." (Bushido) Ich würde meinen, dass ist dumm...man merkt doch schon von der 1. bis 10. klasse, dass man vieles nicht lernen will. Dann hätte er sich die Jahre Abi bis zum Abbruch sparen können um gleich mit rappen anfangen zu können. wer schlauer gewesen.
Gibts einen berühmten deutschen Hip Hopper, der ein gutes Abitur hat?
Könnt ich mir bei den Jungs, von den Fantastischen Vier oder bei Fettes Brot vorstellen.
Die West-berlin "rapper" wisen denk ich mal nicht mal, wie man Abitur schreibt...
Die West-berlin "rapper" wisen denk ich mal nicht mal, wie man Abitur schreibt...
yo wer mag denn shcon net aufmerksamkeit?!Naja ich glaub fler war real oder hauptschule!naja trotzdem hat er es bis dahin geschaft!mancher hätte es nie geschafft bis da hin zu kommen!
klar wissen die wie Abitur geschrieben wird!logo sidn ja auch rapper!hat zwar wenig damit zu tun aber trotzdem!Ich meine nur weil sie geile rapper sind und die texte extrem oda zum teil aus gedisse besteht heißt es ja net,dass die kein deutsch können!wenn sie doch auf deutsch rappen dann können sie auch auf deutsch schreiben!ich weiß wie das gemeint war aber ich wollte es nur sagen.....
Fler ist obergeil und mega sexy!bushido und B-tight auch aber eko geht mir jetzt so was aufn arsch......am anfang war er der einzige rapper den ich mochte und jetzt.....nix!
klar wissen die wie Abitur geschrieben wird!logo sidn ja auch rapper!hat zwar wenig damit zu tun aber trotzdem!Ich meine nur weil sie geile rapper sind und die texte extrem oda zum teil aus gedisse besteht heißt es ja net,dass die kein deutsch können!wenn sie doch auf deutsch rappen dann können sie auch auf deutsch schreiben!ich weiß wie das gemeint war aber ich wollte es nur sagen.....
Fler ist obergeil und mega sexy!bushido und B-tight auch aber eko geht mir jetzt so was aufn arsch......am anfang war er der einzige rapper den ich mochte und jetzt.....nix!
@SAbrina:
Fler war zuerst auf einem "Gymnasium"dann auf einer "Realschule" und dann auf einer "Hauptschule".
Er brach somit seine Schule in der Hauptstufe ab und wurde somit ohne Schulabschluss zum~Maler~
Dann hat er Bushido kennen gelernt und angefangen zu Rappen.
Fler war zuerst auf einem "Gymnasium"dann auf einer "Realschule" und dann auf einer "Hauptschule".
Er brach somit seine Schule in der Hauptstufe ab und wurde somit ohne Schulabschluss zum~Maler~
Dann hat er Bushido kennen gelernt und angefangen zu Rappen.

naja auch gut!xD!wenigstens hat er die Grundschule cool abgeschnitten!xD!schade das Bushido und Fler zoff haben!son shit und Bushi muss ja jetzt mit sienem Mc ddonald-kumpel Eko shit §befreundet" sein und was ist mit FLER?naja bei "DU OPFER" "entschuldigt" sich Fler ja auch bei Bushi!
Fler und Maler?Ey cool reimt sich!vielleicht sollte ich anfangen zu rappen!?xD!
Bushido will ne cusine von saad heiraten?ehrlich?!der sollte lieber mich heiraten!xD!Bushido soll zurück zu Aggro berlin!
Fler und Maler?Ey cool reimt sich!vielleicht sollte ich anfangen zu rappen!?xD!
Bushido will ne cusine von saad heiraten?ehrlich?!der sollte lieber mich heiraten!xD!Bushido soll zurück zu Aggro berlin!
Fler ist eine fette sau!
Er kann nicht rapen!
Und ist so dumm wie zwei Brötchen!
Er kann nicht rapen!
Und ist so dumm wie zwei Brötchen!
Ich würd nicht sagen, dass es irgendeiner von diesen "rappern" "weit" gebracht hat.
Ich würde jedenfalls mit keinem von denen gerne tauschen wollen.
Ich würde jedenfalls mit keinem von denen gerne tauschen wollen.
Fler ist geil,ja?!der hat wenigsten selbstvertrauen und ist sexy!klar der ist schon auf platz 11 in den charts!xD!der ist so dumm wie 2 brötchen und andere dafür wie ein halbes!Brötchen sind knackig und knusprig wie flers hintern!^^!Fler ist cool,der hat keinem was getan und der rappt hammer!
@miroku
ich stehe dir bei!yo yo yo!^^!
@miroku
ich stehe dir bei!yo yo yo!^^!
AHAHAHAHAHAHA!
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200506_hiphop_gewalt/index.html
Wieso hat eigentlich der eine Spacken immer so eine alberne Maske auf? Ich hätte ein dutzend Ideen, aber ich komm nicht drauf.
Monika Griefahn for president!
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200506_hiphop_gewalt/index.html
Wieso hat eigentlich der eine Spacken immer so eine alberne Maske auf? Ich hätte ein dutzend Ideen, aber ich komm nicht drauf.
Monika Griefahn for president!
Viele Rapper haben abi(zumindest manche^^)
Die Leute vom Blumentopf haben glaube ich alle abi.
Reno und Germany.
Prinz Porno, wenn mich nicht alles täuscht auch.
um bsp. zu nennen
Die Leute vom Blumentopf haben glaube ich alle abi.
Reno und Germany.
Prinz Porno, wenn mich nicht alles täuscht auch.
um bsp. zu nennen
Naja manche von uns schaffen sicher auch nte Abi!^^!naja auch wenn sie manchmal so hart tun und oft ne große fresse haben(was ich liebe^^)sind die meisten rapper,wie FLER einfach nur geil!und die haben SICHER n höheren IQ als manch anderer Promi!
sido trägt ne maske weil es sein markenzeichen ist und außerdem trägt er manchmal nur noch ne sonnenbrille oder son scheiß!Früher war sido so beliebt und jetzt voll nich mehr......er macht keine mucke und so mehr!hehe aber dafür FLER!^^!
ach ja.....ist sido eigentlich n "ganzer" deutscher?
sido trägt ne maske weil es sein markenzeichen ist und außerdem trägt er manchmal nur noch ne sonnenbrille oder son scheiß!Früher war sido so beliebt und jetzt voll nich mehr......er macht keine mucke und so mehr!hehe aber dafür FLER!^^!
ach ja.....ist sido eigentlich n "ganzer" deutscher?
sido trägt nun schon seit geraumer zeit keine maske mehr und vorher glaube ich auch nur, weil er sein gesicht geheim halten wollte
AGGRO BERLIN IST GEIL
aber meiner meinung ist kool savas noch besser vor allem zusammen mit azad (monstershit, all 4 one)
natürlich verstehe ich diejenigen, die die musik net mögen, da sie ein wenig eigensinnig und umstritten ist, aber jetzt sacht mir bloss net alle welt würde sich gerne michael jackson anhören
die einzige band, die ich besser finde als aggro berlin ist LINKIN PARK
AGGRO BERLIN IST GEIL
aber meiner meinung ist kool savas noch besser vor allem zusammen mit azad (monstershit, all 4 one)
natürlich verstehe ich diejenigen, die die musik net mögen, da sie ein wenig eigensinnig und umstritten ist, aber jetzt sacht mir bloss net alle welt würde sich gerne michael jackson anhören
die einzige band, die ich besser finde als aggro berlin ist LINKIN PARK
Manch einer von Aggro Berlin(generell Rapper) haben einen höheren IQ als welche aus diesem Forum.
Bushido hat sein Gymnasium gemacht.Ich meine,das sagt viel.
Rappen ist besser als...Dieses Rumgehämmere auf seinen Trommeln und sinnlos irgendwas schreien.Siehe Metallica oder sowas.
Ich glaube das passende Wort für fast alles hier gesagte wäre ja wohl:
"Geschmäcker sind verschieden!". Ich mag Agressiven rap.Meistens Rap ich da mit,da ich vieles nachvollziehen kann.Und das ist das richtige,um mich abzuregen.Ohne Musik von Rappern wie von Fler,Bushido,Azad oder Kool Savas wäre ich...naja,vielleicht nicht unbedingt hilflos,aber schon ziemlich mit aufgestauter Wut gefüllt.
Bushido hat sein Gymnasium gemacht.Ich meine,das sagt viel.
Rappen ist besser als...Dieses Rumgehämmere auf seinen Trommeln und sinnlos irgendwas schreien.Siehe Metallica oder sowas.
Ich glaube das passende Wort für fast alles hier gesagte wäre ja wohl:
"Geschmäcker sind verschieden!". Ich mag Agressiven rap.Meistens Rap ich da mit,da ich vieles nachvollziehen kann.Und das ist das richtige,um mich abzuregen.Ohne Musik von Rappern wie von Fler,Bushido,Azad oder Kool Savas wäre ich...naja,vielleicht nicht unbedingt hilflos,aber schon ziemlich mit aufgestauter Wut gefüllt.
yo,also Fler oder so nehmen einem schon manche wut!wenn ich sauer oda so bin dann hör ich fler und weg isse!
ach ja.......auf MTV war heurte bei trl FLER zu gast!seine Antworten waren einfach nur GENIAL!
Der hat auch respekt vor Frauen!sehr geil!Und der war da sooo süss!^^!klar haben die auch das Thema "eko-shit" angesprochen und fler da so......"ja klar ich werde natürlich nur für eko abnehmen!"ey Junge die Ladies LIEBEN fler!sein fler ist der geilste fler den es gibt,denn er ist fler!
hehe aber is escht so!
qsilberwolf
je es stimmt,war der grund dafür!
Bushido hat leider abgebrochen!also das gymmi net fertig gemacht aber das er schon auf der schule war,heißt doch schon das er intelligent ist!
und DIESER typ ist doch einfach nur GEIL!
einfach nur geil,wie DIESER Typ doch ist!rrrrrrrrr!^^
ach ja.......auf MTV war heurte bei trl FLER zu gast!seine Antworten waren einfach nur GENIAL!

Der hat auch respekt vor Frauen!sehr geil!Und der war da sooo süss!^^!klar haben die auch das Thema "eko-shit" angesprochen und fler da so......"ja klar ich werde natürlich nur für eko abnehmen!"ey Junge die Ladies LIEBEN fler!sein fler ist der geilste fler den es gibt,denn er ist fler!

hehe aber is escht so!
qsilberwolf
je es stimmt,war der grund dafür!
Bushido hat leider abgebrochen!also das gymmi net fertig gemacht aber das er schon auf der schule war,heißt doch schon das er intelligent ist!
und DIESER typ ist doch einfach nur GEIL!
einfach nur geil,wie DIESER Typ doch ist!rrrrrrrrr!^^
Ziemlicher Quark, den du da von dir gibst, CS-Fighter.
1.) Niemand macht "sein Gymnasium". Desweiteren kann man an einem Gymnasium viele Arten von Abschlüssen machen. Desweiteren ratifiziert ein Schulabschluss keine soziale Kompetenz.
2.) Rappen ist NICHT besser als irgendwas anderes. Fakt ist jedoch, dass rappen einfacher ist, als singen in jeglicher Form. Wenn du meinst, dann versuche bitte mal ein hörbares Cover von "Nothing else matters" zu produzieren -nur um hier mal das populärste Lied der angesprochenen Band zu nennen.
Reimen kann jedes Kind, mit zunehmendem Alter erweitert sich das Vokabular. Jeder kann Reime erstellen um etwas mitzuteilen. Wer versucht zu reimen um des Reimes Willen, der wird scheitern. Aber das ist ein Kreativ-Prozess und kein Rap-Prozess. Tatsächlich muss man allerdings Gesangunterricht nehmen, um sich in annehmbarer Weise Gehör zu verschaffen. Natürlich gibt es auch hier neben dem Rap andere Ausnahmen, wo der Liedtext überwiegend "geschrieen" oder "gekreischt" wird.
3.) Zu rappen um zu provozieren, okay. Zu rappen, um eine Nachricht zu verbreiten, okay. Zu rappen, um durch Rassen- und Frauendiskriminierung und "Aufruf" zu Gewalt zu provozieren, nein. Falls du es noch nicht bemerkt hast, ist die Hauptzielgruppe der angesprochenen Itnerpreten unter 18. Damit sollte man eigentlich Fäkalsprache und dummdreiste Vorurteilsverbreiterer vermeiden. Könnte man das Publikum selektieren, dann sollte man diese Musik tatsächlich dem Siegel entsprechend nur an ü16/ü18 weitergeben. Vor allem, NICHT ÜBERWIEGEND, an sozialen Brennpunkten kann man beobachten wie Kinder zwischen 10 und 16 das Verhalten der MTV/VIVA Rappen adaptieren und "einen auf dicke Hose machen". Das hat nichts mit abreagieren, sondern Schwachsinn zu tun. Entgegen dem im TV propagierten Bild des "dummen Bullen" sollte es Kindern ans Herz gelegt werden Gendarm zu spielen und nicht "Brotherhood Gangzta", der die "bitzchezz" abcheckt.
Wer sich die Scheisse mal reinzieht, der versteht sofort, warum Menschen der "älteren Generation" nur den Kopf schütteln.
"Gangster" ist eine andere Bezeichnung für Verbrecher. Ein Ladendieb ist ein Verbrecher, kein "schlimmer", aber er ist einer. Ein Kinderschänder ist ebenfalls ein Verbrecher.
Es darf auf garkeinen Fall sein, dass es für Eltern, Kinder -eine ganze Gesellschaft- "akzeptabel" oder noch schlimmer: cool ist, ein "Gangster" zu sein.
just my 2 cents
Und bevor hier ein HipHop vs. Society Flamewar ausbricht: Ich höre "Die Fantastischen Vier" (Mütter des deutschen Raps) und aauch wenige, ausgewählte Lieder von Sammy Deluxe, Curse, Ferris MC, Deichkind u.a.. Also erzähl mir nicht, ich hätte keine Ahnung.
1.) Niemand macht "sein Gymnasium". Desweiteren kann man an einem Gymnasium viele Arten von Abschlüssen machen. Desweiteren ratifiziert ein Schulabschluss keine soziale Kompetenz.
2.) Rappen ist NICHT besser als irgendwas anderes. Fakt ist jedoch, dass rappen einfacher ist, als singen in jeglicher Form. Wenn du meinst, dann versuche bitte mal ein hörbares Cover von "Nothing else matters" zu produzieren -nur um hier mal das populärste Lied der angesprochenen Band zu nennen.
Reimen kann jedes Kind, mit zunehmendem Alter erweitert sich das Vokabular. Jeder kann Reime erstellen um etwas mitzuteilen. Wer versucht zu reimen um des Reimes Willen, der wird scheitern. Aber das ist ein Kreativ-Prozess und kein Rap-Prozess. Tatsächlich muss man allerdings Gesangunterricht nehmen, um sich in annehmbarer Weise Gehör zu verschaffen. Natürlich gibt es auch hier neben dem Rap andere Ausnahmen, wo der Liedtext überwiegend "geschrieen" oder "gekreischt" wird.
3.) Zu rappen um zu provozieren, okay. Zu rappen, um eine Nachricht zu verbreiten, okay. Zu rappen, um durch Rassen- und Frauendiskriminierung und "Aufruf" zu Gewalt zu provozieren, nein. Falls du es noch nicht bemerkt hast, ist die Hauptzielgruppe der angesprochenen Itnerpreten unter 18. Damit sollte man eigentlich Fäkalsprache und dummdreiste Vorurteilsverbreiterer vermeiden. Könnte man das Publikum selektieren, dann sollte man diese Musik tatsächlich dem Siegel entsprechend nur an ü16/ü18 weitergeben. Vor allem, NICHT ÜBERWIEGEND, an sozialen Brennpunkten kann man beobachten wie Kinder zwischen 10 und 16 das Verhalten der MTV/VIVA Rappen adaptieren und "einen auf dicke Hose machen". Das hat nichts mit abreagieren, sondern Schwachsinn zu tun. Entgegen dem im TV propagierten Bild des "dummen Bullen" sollte es Kindern ans Herz gelegt werden Gendarm zu spielen und nicht "Brotherhood Gangzta", der die "bitzchezz" abcheckt.
Wer sich die Scheisse mal reinzieht, der versteht sofort, warum Menschen der "älteren Generation" nur den Kopf schütteln.
"Gangster" ist eine andere Bezeichnung für Verbrecher. Ein Ladendieb ist ein Verbrecher, kein "schlimmer", aber er ist einer. Ein Kinderschänder ist ebenfalls ein Verbrecher.
Es darf auf garkeinen Fall sein, dass es für Eltern, Kinder -eine ganze Gesellschaft- "akzeptabel" oder noch schlimmer: cool ist, ein "Gangster" zu sein.
just my 2 cents
Und bevor hier ein HipHop vs. Society Flamewar ausbricht: Ich höre "Die Fantastischen Vier" (Mütter des deutschen Raps) und aauch wenige, ausgewählte Lieder von Sammy Deluxe, Curse, Ferris MC, Deichkind u.a.. Also erzähl mir nicht, ich hätte keine Ahnung.
Wenn ich so sehe, was bei Euch alles auf's Gymnasium kommt, heisst das wohl noch lange nicht, dass man zwangsweise intelligent sein muss.
Vorallem dass man die Schule abbricht, kann nur einem Idioten in den Sinn kommen (ausser vielleicht in Spezialfällen, aber so... kann man nur sagen: "Dummer Junge!")
Vorallem dass man die Schule abbricht, kann nur einem Idioten in den Sinn kommen (ausser vielleicht in Spezialfällen, aber so... kann man nur sagen: "Dummer Junge!")
Ja wenigstens schaffen dies bis auf Gymnasium ok wenn dann jemand kein bock mehr hat tja dann verbaut er sich dann ja selbst seine Future aber TROTZDEM hat er es ja bis aufs Gymmi geschafft und ohne lernen und so kommt man da nicht einfach nur so drauf!Und wenn man gleich auf die sonderschule kommt und nicht abbricht ist man intelligent,was?!?*roofl*.........U.U!
Nein, aber ein intelligenter Mensch verbaut sich seine Zukunft nicht, um dann als Hampelmann bei so 'ner Clown-Truppe zu enden..
Fler ist kein hampelmann...U.U!naja schon scheiße,dass die meisten aufgehört haben und aus denen ist ja was,wie man heute sieht geworden!Fler is geil und verdient jetzt mega kohle!also was will man mehr!
Hat er alles!Seine antworten,die er gegeben hat waren MEHR als intelligent!Charakter hat er auch und süss isser auch!
Wow, auf's Gymnasium, du gute Güte! Ich werd bekloppt!
Man meldet sich an und wird genommen, fertig.
Dass er's abgebrochen hat ist noch ein Beweis für Dummheit als einer für Intelligenz.
Irgendwie fühlt sich jeder immer im Recht, wenn es um gute Musik geht. Aber beim R*p/H*phop ist es offensichtlich.
Man meldet sich an und wird genommen, fertig.
Dass er's abgebrochen hat ist noch ein Beweis für Dummheit als einer für Intelligenz.
Irgendwie fühlt sich jeder immer im Recht, wenn es um gute Musik geht. Aber beim R*p/H*phop ist es offensichtlich.
mensch mensch mensch...aber er hat es erst später abgebrochen und der hat sich auch getraut da drauf zu gehn und man wird net einfach so genommen!man muss auch schon supi noten haben!
Mensch Mensch Mensch Sabrina du hast sowas von total keine Ahnung vom HipHop du guckst nur aufs aussehen und auf die beats lol der kann doch ga nicht rappen du glaubst du wärst hier die mit der göttlichen HipHop Ahnung aber alles was du von dir gibts is wie bei jeden Teenie-girl nur dummes geschwätze über süße boys und den sound der tracks mal erlich wieviel Lieder kennst du von Fler? 3? Und deshalb is er der beste?
SAbrina: Eigentlich sollte man nur die Grundschule mit einem Schnitt von 3 abgeschlossen haben. Das ist jedenfalls keine nobelpreisverdächtige Leistung.
mädel denk doch mal ne runde nach.
du hast geschrieben : "Der hat auch respekt vor Frauen!sehr geil!Und der war da sooo süss!^^!"
Du bist doch krank, ich meine du bist eine Frau und wenn jemand extra betonen muss, er sogar REspekt vor Frauen hat, würd ich den gleich in die Tonne kloppen.
Jemand der Gymnasium wann auch immer abbricht ist in meienn Augen ehlich gesagt deutlich "dümmer" als ein Normaler Realschüler, der einen guten Realschulabschluss absolviert.
du hast geschrieben : "Der hat auch respekt vor Frauen!sehr geil!Und der war da sooo süss!^^!"
Du bist doch krank, ich meine du bist eine Frau und wenn jemand extra betonen muss, er sogar REspekt vor Frauen hat, würd ich den gleich in die Tonne kloppen.
Jemand der Gymnasium wann auch immer abbricht ist in meienn Augen ehlich gesagt deutlich "dümmer" als ein Normaler Realschüler, der einen guten Realschulabschluss absolviert.
Bushido hat ADS und Fler ADHS, das heisst man kann einen hohen IQ haben 115-130 und die wahrscheinlichkeit das man ADS hat ist höher, mit ADS kann man trotz einem IQ von 115 mit dem man in Deutschland normalerweise Abi machen kann, auf der Sonderschule landen, grund dafür sind fehlende Botenstoffe, und genau das ist ADS, ADHS ist das aufmerksamkeitsdefizitsyndrom mit hyperaktivität( fler)
Wer ADS hat hört in der Schule oft sachen wie: "du kannst wenn du dich bloß anstregen würdest", von lehrern
Und dann hat man einen ordentlichen IQ aber landet ganz schnell auf haupt auch das unsoziale verhalten von rappern ist auf ADS zuzuschreiben, sie sind einfach schwer erziehbar oft gewalttätig und wollen aufmerksamkeit.
Wer ADS hat hört in der Schule oft sachen wie: "du kannst wenn du dich bloß anstregen würdest", von lehrern
Und dann hat man einen ordentlichen IQ aber landet ganz schnell auf haupt auch das unsoziale verhalten von rappern ist auf ADS zuzuschreiben, sie sind einfach schwer erziehbar oft gewalttätig und wollen aufmerksamkeit.
ROFL!
Ich habe mir eben die Lyrics durchgelesen!
http://www.musicchannel.cc/index.php?page=http://www.musicchannel.cc/artist_stories/1/745128
OMFG!
Es wird nur davon gesungen, dass er nicht die Anerkennung hat, die er eigentlich verdienen würde (lol) und er einen mächtig langen Riesenpimmel hat und alle Leute ihn durchnageln möchten. Die Zeilen reimen sich nichtmal und was der NDW-Scheiß dazwischen soll, weiß ich auch nicht. Selten so eine geistige Armut gesehen. :)
Und sowas findet noch jemand cool!
Fangt lieber an, das heute nicht mehr zu hören, bevor ihr euch in zwei Jahren dafür schämt!
Ich habe mir eben die Lyrics durchgelesen!
http://www.musicchannel.cc/index.php?page=http://www.musicchannel.cc/artist_stories/1/745128
OMFG!
Es wird nur davon gesungen, dass er nicht die Anerkennung hat, die er eigentlich verdienen würde (lol) und er einen mächtig langen Riesenpimmel hat und alle Leute ihn durchnageln möchten. Die Zeilen reimen sich nichtmal und was der NDW-Scheiß dazwischen soll, weiß ich auch nicht. Selten so eine geistige Armut gesehen. :)
Und sowas findet noch jemand cool!
Fangt lieber an, das heute nicht mehr zu hören, bevor ihr euch in zwei Jahren dafür schämt!
haha. richtig. SO ein Scheiss.
SAbrina: Wär ich eine Frau, würd ich mich wirklich für dich schämen.
fler tut mir eigentlich Leid. Das muss doch irgendwo schmerzen, in so einem Stadium hängen geblieben zu sein.
SAbrina: Wär ich eine Frau, würd ich mich wirklich für dich schämen.
fler tut mir eigentlich Leid. Das muss doch irgendwo schmerzen, in so einem Stadium hängen geblieben zu sein.
FLER ist um einiges besser als Schnappi!
Nur das Schnappi ein paar Wochen auf der 1 war!
Aber über das Krokodol regt ihr euch nicht auf!
Nur das Schnappi ein paar Wochen auf der 1 war!
Aber über das Krokodol regt ihr euch nicht auf!
Das Krokodil war -im Gegensatz zu der genannten Pestbeule- nur ein One-Hit-Wonder.
leute
das forum ist zum diskutieren, nicht zum streiten
fler sagte, dass er respekt vor frauen hat!
ja, also ich fand gut das der das sachte
WEIL: sonst so ziemlich jeder denkt, der schlägt frauen oder hat was gegen frauen
und ausserdem ist es nicht selbstverständlich, dass ein mann respekt vor frauen hat. es gibt viele von der sorte die sagen, frauen seien dreck und nur zum fi***** gemacht worden.
find gut das fler zeigt, das er net so denkt. die musik ist kein OBERBRINGER. aber das hört, der hört das, so wie ich.
das forum ist zum diskutieren, nicht zum streiten
fler sagte, dass er respekt vor frauen hat!
ja, also ich fand gut das der das sachte
WEIL: sonst so ziemlich jeder denkt, der schlägt frauen oder hat was gegen frauen
und ausserdem ist es nicht selbstverständlich, dass ein mann respekt vor frauen hat. es gibt viele von der sorte die sagen, frauen seien dreck und nur zum fi***** gemacht worden.
find gut das fler zeigt, das er net so denkt. die musik ist kein OBERBRINGER. aber das hört, der hört das, so wie ich.
Die Lyrics - zerlegen wir sie mal
yeah
Der erste Deutsche,
der richtig Welle schiebt
Fler- Die Neue Deutsche Welle-
Aggro Berlin- 2005
yeah
Hier kommt die Neue Deutsche Welle,
yeah, Deutsche Welle
yeah, Deutsche Welle
oh oh,die Deutsche Welle
yeah, ey
yeah, Deutsche Welle
yeah, Deutsche Welle
oh oh,die Deutsche Welle
yeah, yeah, ey
Okay, ein Lied das mit "Yeah" beginnt...aber dann der Refrain - was ist das? Wo ist die Welle? Was soll das?
Ich boxe mich in das Bizz,
deiner Kack Studenten
Sinn?
Ihr wolltet mich nicht sehn,
guck wie das Blatt sich wendet
Zumindest mit dem ersten Teil hat er Recht...
Leute renn` in den Shop,
wollen die Neue Deutsche Welle
Nein...nicht wirklich...aber was ist die NDW?
Ich bin ein Hip-Hop-Tsunami,
weil ich Leute überschwemme
Bekomme langsam einen Eindruck was "NDW" ist - über Tsunamis zu rappen ist aber verdammt pietätlos
Das ist Schwarz- Rot- Gold, hart mit stolz
Man siehts mir nicht an,
doch glaub mir, meine Mum ist deutsch
Es macht Klick, Klack,
jetzt schiebt der Deutsche n cotton
Es reimt sich nicht, dazu kommen ein paar PR-rechtsradikale Zeilen...beeindruckend..
Komm nach Berlin und du siehst
wie sich die Leute hier boxen
Hab ich anders in Erinnerung, aber gut...
Das ist normal,das hier ist Multi- Kulti,
meine Homies kommen von überall
Ihr holt die Bullen, wir sind die Aussenseiter,
wir sind Aggro Berlin
Ah...da haben wir's, erste Minderwertigkeitskomplexe
Schwarz; Weiss- egal,
jeder ist hier Aggro in Berlin
Ich habs gesagt,
man ich werd mich rächen,
Ich werd kommen
Wenn er meint...der Sinn verschließt sich mir.
und die Herzen aller Mädchen brechen
Mit dem Basie in der Hand,
so crazy ist der Mann
Ihr habt es nicht geschafft,
doch ich hab jetzt das Game in meiner Hand
Er hat Respekt vor Frauen, doll...aber wer is "der Mann", was haben wir nicht geschafft und von welchem Game redet er?
Jetzt wiederholt sich 20x dieser Welle-Scheiß, ich lass es weg...
Ein deutscher schiebt Welle,
jetzt bin ich endlich am rappen
Schön schieb du deine Welle, was immer das heißt
und jahrelang war es cooler
blöd auf Englisch zu rappen
Stimmt! Dieser Text ist geistig um einiges hochwertiger als das von 2Pac oder Eminem...
Ne neue Ära beginnt,
dass ist wie Volksmusik
Stimmt...erzeugt in gleichem Maße Ohrenbluten
Die Medien boykotiern mich,
doch ich werd vom Volk geliebt
Ah, meine Lieblingsstelle! Interviews in BRAVO, Yam! und Co., massig Internetsites zum Thema Aggro, aber Medienboykott. Die Liebe des Volkes spiegelt sich in seinen grandiosen Chart-Platzierungen wieder...oder besteht das deutsche Volk für Fler nur noch aus seinen Gangster-Homies? Verzerrte Wahrnehmung der Wirklichkeit...
Ihr habt es damals nicht geglaubt,
es gab nur Papa Bär
Was für ein Kindergarten,
heute regelts Papa Fler
Welch ein Reim, es spricht für seine Intelligenz, ich tippe auf einen IQ von 27 (wenn ein Backstein einen IQ von 12 hat...)
Die Deutschquote ist im Arsch
und es ist nichts passiert
Wenn das Deutsch ist...
Dein Radiosender spielt nur shit,
er spielt nur Britney Spears
Sogar die hat anspruchsvollere Musik zu bieten...Reim?
Es gibt nur Ami-Rap,
weil man da kein Wort versteht
Wie war das mit 12.Klasse Gymnasium?
Und ich werd gnadenlos zensiert,
weil mans sofort versteht
Nein, eher weil deine "Musik" die größte Volksverdummung seit den Teletubbies ist...
Deutsche Mucke ist das Gift
und ihr seid gegen uns
Weil ich den längsten hab
und weil ich damit jeden bums
Soviel zum Thema Respekt vor Frauen...oder meint er Männer? Fler ist schwul? Außerdem erkenne ich starke Minderwertigkeitskomplexe...
Jetzt kommt die Neue Deutsche Welle
und ich will Millionen
...und boykottiert die Medien...Schizophrenie...ausgeprägt...
Und teile es gern mit Pussy Juli oder Silbermond
Respekt vor Frauen...
Das ist deutsche Musik,
das hier ist eure Musik
2005 ist das Jahr,
in dem was neues passiert
Ey!
Sein erster Reim: Musik auf Musik passt wirklich gut...Glückwunsch, Fler
Und der Refrain-Mist noch mal...
Meine Gnade hat ein Limit,
du bist grade am Limit
Zweiter Reim...kommt der da alleine drauf?
Die Neue Deutsche Welle guck,
man sieht die Fahne am Himmel
Kein Kommentar...
Du wolltest abrechnen,
lern erst das Einmal-Eins
Immer noch kein Kommentar...
Und ich komm locker
in die Top Ten auf einmal 1
Argh...ARGH...Kein Kommentar
Denn Papa ist da,
guck ich habs euch gesagt
Wer ist Papa? Was hast du gesagt? Du sprichst in Rätseln. Und nicht mal reimen tun sie sich...
deutscher Rap ist ein Kindergarten,
ihr habt eueren Spass
Das was du hier verzapfst auf jeden Fall...nur der Spaß trifft "nicht ganz" zu...
Ihr seid nur Party-Bitches
F- L- E- R macht Tsunami-Business
Oh...ja...Gangster-Slang...und wieder die Tsunami-Geschmacklosigkeit...vor meinem inneren Auge sehe ich mich den Affen verprügeln...
Fragt die Bitches,
fragt wer ist es und sie schrein
Ja und - wer isses?
Der Star der Hitlist, wohhh,
guck wie es der Deutsche macht,
Wieder PR-Rechtsradikalismus...
Die Nationalhymne kommt
heut mit Schlagzeug und Bass, ey!
Du kennst Instrumente? Dann lern Bass spielen, hör mit dem Rappen auf und mach Hintergrund-Bassist in irgendeiner No-Name-Band....bitte!
Ich bin der Beste, seht her
Das ganze Land schreit F- L- E- R !
ARgh....dieser Reim...mir wird übel
Und noch ma der "Refrain"...
posted by MisterAggro.
All lyrics are property and copyright of their owners and provided for educational purposes only.
Furchtbar - da reimt sich ja gar nix... Quelle
yeah
Der erste Deutsche,
Aggro Berlin- 2005
yeah
yeah, Deutsche Welle
yeah, Deutsche Welle
oh oh,die Deutsche Welle
yeah, ey
yeah, Deutsche Welle
yeah, Deutsche Welle
oh oh,die Deutsche Welle
yeah, yeah, ey
Okay, ein Lied das mit "Yeah" beginnt...aber dann der Refrain - was ist das? Wo ist die Welle? Was soll das?
deiner Kack Studenten
Sinn?
Leute renn` in den Shop,
Bekomme langsam einen Eindruck was "NDW" ist - über Tsunamis zu rappen ist aber verdammt pietätlos
Man siehts mir nicht an,
Es macht Klick, Klack,
Es reimt sich nicht, dazu kommen ein paar PR-rechtsradikale Zeilen...beeindruckend..
wir sind Aggro Berlin
Schwarz; Weiss- egal,
Ich habs gesagt,
Ich werd kommen
so crazy ist der Mann
Er hat Respekt vor Frauen, doll...aber wer is "der Mann", was haben wir nicht geschafft und von welchem Game redet er?
Stimmt! Dieser Text ist geistig um einiges hochwertiger als das von 2Pac oder Eminem...
Ne neue Ära beginnt,
dass ist wie Volksmusik
Ah, meine Lieblingsstelle! Interviews in BRAVO, Yam! und Co., massig Internetsites zum Thema Aggro, aber Medienboykott. Die Liebe des Volkes spiegelt sich in seinen grandiosen Chart-Platzierungen wieder...oder besteht das deutsche Volk für Fler nur noch aus seinen Gangster-Homies? Verzerrte Wahrnehmung der Wirklichkeit...
es gab nur Papa Bär
heute regelts Papa Fler
Welch ein Reim, es spricht für seine Intelligenz, ich tippe auf einen IQ von 27 (wenn ein Backstein einen IQ von 12 hat...)
Wenn das Deutsch ist...
Es gibt nur Ami-Rap,
Nein, eher weil deine "Musik" die größte Volksverdummung seit den Teletubbies ist...
und ihr seid gegen uns
Soviel zum Thema Respekt vor Frauen...oder meint er Männer? Fler ist schwul? Außerdem erkenne ich starke Minderwertigkeitskomplexe...
und ich will Millionen
Respekt vor Frauen...
Das ist deutsche Musik,
das hier ist eure Musik
2005 ist das Jahr,
Ey!
du bist grade am Limit
Kein Kommentar...
Du wolltest abrechnen,
Und ich komm locker
Denn Papa ist da,
Wer ist Papa? Was hast du gesagt? Du sprichst in Rätseln. Und nicht mal reimen tun sie sich...
ihr habt eueren Spass
Das was du hier verzapfst auf jeden Fall...nur der Spaß trifft "nicht ganz" zu...
Oh...ja...Gangster-Slang...und wieder die Tsunami-Geschmacklosigkeit...vor meinem inneren Auge sehe ich mich den Affen verprügeln...
Fragt die Bitches,
Ja und - wer isses?
Die Nationalhymne kommt
Du kennst Instrumente? Dann lern Bass spielen, hör mit dem Rappen auf und mach Hintergrund-Bassist in irgendeiner No-Name-Band....bitte!
posted by MisterAggro.
All lyrics are property and copyright of their owners and provided for educational purposes only.
Furchtbar - da reimt sich ja gar nix... Quelle
Die waren vielleicht mal gut, aber seit dem ich die "Ansage Nr. 4" gehört habe, habe ich meine Meinung geändert.
@hartz4:Fast alles trifft zu! Danke
Sido war mal gut bis er sich nur auf seine Auftritte konzentrierte wie bei TV Total und co....
Fler.....naja......
Sido war mal gut bis er sich nur auf seine Auftritte konzentrierte wie bei TV Total und co....
Fler.....naja......
Sido: kein kommentar
Fler:Vorgartennazi
Bushido: Hatt voll was gegen Schwule: "zu einem Schwulen könnte ich nicht sagen das ich in scheiße finde weil ich kotzen müsste"
Eko: macht keine gute Musik und der beef mit savas war nur werbung
KKS: hat`s voll drauf
Azad: zuerst der total mist aba ist jetzt im kommen
Fler:Vorgartennazi
Bushido: Hatt voll was gegen Schwule: "zu einem Schwulen könnte ich nicht sagen das ich in scheiße finde weil ich kotzen müsste"
Eko: macht keine gute Musik und der beef mit savas war nur werbung
KKS: hat`s voll drauf
Azad: zuerst der total mist aba ist jetzt im kommen
Was wollt ihr?
AGGRO Berlin ist das Label mit der besten Vermarktung und Promotion! Da ist es doch egal wie und was sie rappen!
AGGRO Berlin ist das Label mit der besten Vermarktung und Promotion! Da ist es doch egal wie und was sie rappen!
Argh! Wenn ich so was schon höre! Anderes Beispiel: Scheißegal wie schlecht Matrix Reloaded ist, die Werbung mit dem Powerade Matrix und so is geil...
Eben! Ist doch bloss noch schlimmer, wenn die mit ihrem Kommerz-Sch*** dann auch noch ach so viel finanziellen Erfolg haben.
Bushido kann ich aber echt nur zustimmen man wie verdammt kann man einen anderen Typen in den Popo F++cken??
Das ist ekelig und echt zum kotzen -.-
Wenn Fler nazi is was sind dann die prinzen mit zb: deutschland.
Editiert von Mogel-Power: Wohl noch nie einen ganz normalen Hetero-Porno gesehen, was? Analsex ist Standardrepertoir, ganz ohne jegliche Homosexualität.
Das ist ekelig und echt zum kotzen -.-
Wenn Fler nazi is was sind dann die prinzen mit zb: deutschland.
Editiert von Mogel-Power: Wohl noch nie einen ganz normalen Hetero-Porno gesehen, was? Analsex ist Standardrepertoir, ganz ohne jegliche Homosexualität.
Wenn ich ehrlich bin mag ich auch keine Schwulen und finde sie recht eklig.
Das soll aber keine Beleidigung sein,den letzt endlich sind es auch Leute die ein Recht zum Leben haben und Privat gar nicht immer so übel sind.
Also über ihr Sexualverhalten habe ich eine Negative Meinung,jedoch kann ich nicht allgemein über Schwules Privatleben ~beurteilen~
Mich wundert es aber dennoch warum Fler sagt er wäre kein Nazi,wenn er sich so "Verhält"
Das soll aber keine Beleidigung sein,den letzt endlich sind es auch Leute die ein Recht zum Leben haben und Privat gar nicht immer so übel sind.
Also über ihr Sexualverhalten habe ich eine Negative Meinung,jedoch kann ich nicht allgemein über Schwules Privatleben ~beurteilen~
Mich wundert es aber dennoch warum Fler sagt er wäre kein Nazi,wenn er sich so "Verhält"
OMG, fler ist doch kein nazi!Er hat zwar ein paar rechte Anspielungen in seim Lied ist aber trotzdem kein Nazi. Rechts ist nicht gleich Nazi, es ist nur pure Nationalstolz was er von sich gibt selbst wenn viele Deutschen sich für ihm schämen oder hassen wird! Ich hasse Quellen die wegem einem Lied sagen es existiert jetzt rechte dt. Hip Hop was völlig absurd ist und mache ihn noch bekannter als er ist(Mainstream eben). Trotzdem bin der Ansicht das soetwas nur die Verdummung der gesellschaft führen kann und das könnte die Zukunft von Deutschland echt schaden!:(
Deutschland ist sowieso schon dumm genug!
Das merkt man daran, dass die besten Horrorfime in Deutschland verboten sind!
Nicht einmal Erwachsene können die in Deutschland legal kaufen!
Und jetzt wollen diese SPD Politiker AGGRO Berlin ganz auf den Index setzen!
Was ist an diesem RAP anders, als der in Amerika?
Und die deutschen Hip Hop Videos wollen sie auch verbieten!
Das merkt man daran, dass die besten Horrorfime in Deutschland verboten sind!
Nicht einmal Erwachsene können die in Deutschland legal kaufen!
Und jetzt wollen diese SPD Politiker AGGRO Berlin ganz auf den Index setzen!
Was ist an diesem RAP anders, als der in Amerika?
Und die deutschen Hip Hop Videos wollen sie auch verbieten!
Fler, Sido, Muschido, Eko, B-Tight, Beatfabrik, Die Sekte, Aggro und der ganze andere Nivolose Dreck der da so vor sich hin siecht geht mir derbe am Allerwertesten vorbei.
Die können nichts anderes als irgendwelche Kraftausdrücke benutzen von denen sie wahrscheinlich nicht mal ein drittel wissen was sie bedeuten.
Und auf so Texte wie "Ich +ick deine Mutterstyle" kann Deutschrap echt verzichten!!!!
Wo ist da die massage?
Diese Volldeppen können doch nix anderes!!!
Ich hör da lieber Tatwaffe oder Benski mit dem Zweiten Kapitel und chill lieber bevor ich mir so ein Müll anhör.
Das ist massage und Storyteller shit!!!
That's real man!!!!!
Die können nichts anderes als irgendwelche Kraftausdrücke benutzen von denen sie wahrscheinlich nicht mal ein drittel wissen was sie bedeuten.
Und auf so Texte wie "Ich +ick deine Mutterstyle" kann Deutschrap echt verzichten!!!!
Wo ist da die massage?
Diese Volldeppen können doch nix anderes!!!
Ich hör da lieber Tatwaffe oder Benski mit dem Zweiten Kapitel und chill lieber bevor ich mir so ein Müll anhör.
Das ist massage und Storyteller shit!!!
That's real man!!!!!
Der Ton muss sich bessern, sonst bleibt das Thema dicht. Dazu gehört auch Toleranz gegenüber Homosexualität, Musikgeschmäckern und ähnlichem.
Edit: Wohl noch nie einen ganz normalen Hetero-Porno gesehen, was? Analsex ist Standardrepertoir, ganz ohne jegliche Homosexualität.
Edit: Wohl noch nie einen ganz normalen Hetero-Porno gesehen, was? Analsex ist Standardrepertoir, ganz ohne jegliche Homosexualität.
@Junkmaster: Ich dachte immer \"Massage\" wäre dass, wo einem der Rücken durchgeknetet wird.....^^
Geb dir aber recht mit deiner Meinung(Außer Beatfabrik, die sind \"anders\").
Geb dir aber recht mit deiner Meinung(Außer Beatfabrik, die sind \"anders\").
"Die können nichts anderes als irgendwelche Kraftausdrücke benutzen von denen sie wahrscheinlich nicht"
Klassisches Eigentor, Junkmaster...
Klassisches Eigentor, Junkmaster...
Also Fler ist weder ein Nazi, noch rechts. Solche rechten Anspielungen kommen von den doch nur, weils geil klingt und weil jugendliche Hopper solche provokation "tight" finden.
"Wenn Fler nazi is was sind dann die prinzen mit zb: deutschland."
hast du noch nie mitbekommen, dass das ganze lied die reinste Ironie ist ? *g*
"Wir sind besonders gut im auf die Fresse hauen,
auch im Feuerlegen - kann man uns vertrauen.
Wir stehen auf Ordnung und Sauberkeit,
wir sind jederzeit für ’nen Krieg bereit.
Schönen Gruß an die Welt seht es endlich ein,
wir können stolz auf Deutschland"
"Wenn Fler nazi is was sind dann die prinzen mit zb: deutschland."
hast du noch nie mitbekommen, dass das ganze lied die reinste Ironie ist ? *g*
"Wir sind besonders gut im auf die Fresse hauen,
auch im Feuerlegen - kann man uns vertrauen.
Wir stehen auf Ordnung und Sauberkeit,
wir sind jederzeit für ’nen Krieg bereit.
Schönen Gruß an die Welt seht es endlich ein,
wir können stolz auf Deutschland"
ja schon aber: gott hat die erde nur einmal geküsst,genau an dieser stelle wo jetz deutschland ist, kann man genauso falsch verstehen wie flers text!
nur, dass fler gänzlich zu dumm ist, um irgendwelche Ironie einzubringen -.-
DuU bist gänzlich dumm, wenn man von etwas überhaupt keine ahnung hat sollte man nicht versuchen darüber zu diskutieren oder es anderen Leuten nachzulabern nur damit es dir das gefühl gibt rehct zu haben.
fler's IQ liegt bei 110
fler's IQ liegt bei 110
naja
ganz so hoch glaube ich aber nicht
vielleicht 95
@ hartz VI
na
schule besucht
auch deutsch gehabt?
na dann würdest de sehn, das sich in flers text einiges reimt, zwar nicht alles, aber mehr, als du gesehen hast. es gibt nicht nur en paarreim AABB sondern z.B. auch den kreuzreim ABAB
jetzt lies den text nochma durch
ganz so hoch glaube ich aber nicht
vielleicht 95
@ hartz VI
na
schule besucht
auch deutsch gehabt?
na dann würdest de sehn, das sich in flers text einiges reimt, zwar nicht alles, aber mehr, als du gesehen hast. es gibt nicht nur en paarreim AABB sondern z.B. auch den kreuzreim ABAB
jetzt lies den text nochma durch
Man siehts mir nicht an,
Es macht Klick, Klack,
wir sind Aggro Berlin
Schwarz; Weiss- egal,
Irgendwo ein Kreuzreim? Oder ABBA (wie hieß der doch gleich?)
Es macht Klick, Klack,
wir sind Aggro Berlin
Schwarz; Weiss- egal,
Irgendwo ein Kreuzreim? Oder ABBA (wie hieß der doch gleich?)
Cotton-Boxen?
Berlin-Berlin?
Zugegeben, nicht soooo kreativ^^, aber doch irgendwo ein Reim...
Berlin-Berlin?
Zugegeben, nicht soooo kreativ^^, aber doch irgendwo ein Reim...
ich find aggro total übertrieben , nd teilweise auch total lächerlich !!! die sind frauen diskriminierend und spielen sich viel zu sehr auf finde ich !!!
ich finde sammy deluxe zum beispiel hat wenigstens ein bisschen lyrisches niveau .....
oda sehe ich das falsch???
ich finde sammy deluxe zum beispiel hat wenigstens ein bisschen lyrisches niveau .....
oda sehe ich das falsch???
@styla
Nein siehst du nich falsch, aber es ist mit seinen neuen Sachen doch etwas zu "Aggro?"
Ich fand sein Lyrisches hoch hatte er bei Deluxe Soundsystem aber danach I
I
I
I
V
ging es abwährts mit ihm.
Gut Samy Deluxe das Album ging auch gerade noch, aber alles was er jetzt bringt ist nich mehr Mongo Clikke !
Nein siehst du nich falsch, aber es ist mit seinen neuen Sachen doch etwas zu "Aggro?"
Ich fand sein Lyrisches hoch hatte er bei Deluxe Soundsystem aber danach I
I
I
I
V
ging es abwährts mit ihm.
Gut Samy Deluxe das Album ging auch gerade noch, aber alles was er jetzt bringt ist nich mehr Mongo Clikke !
@junkmaster
sorry ich bin zwar auch kein deluxe freak aba im vergleich zu aggro is samy doch wohl nen gott !!!
oda???
ich meine , klar früher war er besser aba er is ja auch schon etwas länger dabei!!!
sorry ich bin zwar auch kein deluxe freak aba im vergleich zu aggro is samy doch wohl nen gott !!!
oda???
ich meine , klar früher war er besser aba er is ja auch schon etwas länger dabei!!!
@styla
Für Sam ist das ma ne Beleidigung mit Aggro in einen Topf geschmissen zu werden *pfui*.
Klar jeder ist im Vergleich zu Aggro mal nen Gott.
Sogar ich ;-]
lol
Ach was war nur Spaß.
Aber stimmt schon Aggro ist Kakkro!
Für Sam ist das ma ne Beleidigung mit Aggro in einen Topf geschmissen zu werden *pfui*.
Klar jeder ist im Vergleich zu Aggro mal nen Gott.
Sogar ich ;-]
lol
Ach was war nur Spaß.
Aber stimmt schon Aggro ist Kakkro!
@ junkmaster
ok , du hast recht ...
aba kann st du mir vielleicht mal sagen , was diese ganzen aggresieven texte sollen????
ok , du hast recht ...
aba kann st du mir vielleicht mal sagen , was diese ganzen aggresieven texte sollen????
Aggro Berlin is scho cool, hätt gern die "Ansage Nr. 4"!!!!
M Fler seiN Lied "NDW 2005" das is voll cool, ich hab‘s mir sofort gekauft!!!!
der soll bloß nich so angeben, also das find ich nich so gut...
...wer das Lied ma gehört hat, der weiß bestimmt, was ich meine
"ich bin der Beste, seht her, das ganze Land schreit F. L. E. R!!"
zum Beispiel...
Ma im Ernst, glaubt der wirklich er sei der Beste von allen Menschen auf der Welt?
Also eingebildeter kann man ja wohl nich mehr sein!!
Keiner is der Beste, wir sind alle gleich viel wert!!!
PS: Der Bushido is übrigens auch nicht anders!!!!
M Fler seiN Lied "NDW 2005" das is voll cool, ich hab‘s mir sofort gekauft!!!!
der soll bloß nich so angeben, also das find ich nich so gut...
...wer das Lied ma gehört hat, der weiß bestimmt, was ich meine
"ich bin der Beste, seht her, das ganze Land schreit F. L. E. R!!"
zum Beispiel...
Ma im Ernst, glaubt der wirklich er sei der Beste von allen Menschen auf der Welt?
Also eingebildeter kann man ja wohl nich mehr sein!!
Keiner is der Beste, wir sind alle gleich viel wert!!!
PS: Der Bushido is übrigens auch nicht anders!!!!
Herrgott..so ist das Bizz...
Wenn du nicht selbst für dich wirbt,wer denn sonst?Also ganz Aggro macht ja nichts mehr mit/für Fler.Was soll man da noch machen?
Ich bleib dabei,er ist cool.
Wenn du nicht selbst für dich wirbt,wer denn sonst?Also ganz Aggro macht ja nichts mehr mit/für Fler.Was soll man da noch machen?
Ich bleib dabei,er ist cool.
@CS-fighter
Das Bizz?
Hätte nicht gedacht das PRO7 und Aggro gemeinsame Sache machen...^^
Das Bizz?
Hätte nicht gedacht das PRO7 und Aggro gemeinsame Sache machen...^^
@junkmaster
ich meine natürlich die von den aggro idioten ....
ich meine , hast du dir schon ma küss die faust und so nen müll angehört , dass is voll der schwachsinn.....
ich meine natürlich die von den aggro idioten ....
ich meine , hast du dir schon ma küss die faust und so nen müll angehört , dass is voll der schwachsinn.....
Wenn man wüßte, das der ganze Aggro-Kram nicht ernste gemeint ist, würde ich sagen sie sind wirklich lustig.
B-Tight ist auf jeden Fall ein guter MC, die anderen...naja, wenigstens sind sie gute Comedians ; )
B-Tight ist auf jeden Fall ein guter MC, die anderen...naja, wenigstens sind sie gute Comedians ; )
Sido, B Tight(Der Neger), Buhido(mittlerweile nich mehr Sekte)und Harris
Ansage 4-Wetten Dass..
Ansage 4-Soo Cool
Ansage 4-Ey Yo
Ansage 4-Intro Ansage 4
uvm
aber Fler is nich so gut(es wird zwar noch die "Fler-is-geil-Fraktion" geben)
aber ich persönlich find ihn geht so
in dem sinne HIPHOP RULEZ
A.I.D.S.
Samy Deluxe stylt
Eminem/Slim Shady rockt
usw.
ups... schweife vom Thema ab
Ansage 4-Wetten Dass..
Ansage 4-Soo Cool
Ansage 4-Ey Yo
Ansage 4-Intro Ansage 4
uvm
aber Fler is nich so gut(es wird zwar noch die "Fler-is-geil-Fraktion" geben)
aber ich persönlich find ihn geht so
in dem sinne HIPHOP RULEZ
A.I.D.S.
Samy Deluxe stylt
Eminem/Slim Shady rockt
usw.
ups... schweife vom Thema ab
Ach noch die Hip Hop Hasser]
Ich kenn mich nimmer so aus mit den ganzen Rappern.
Ist Fler nicht der mit dem Lied "Die neue Deutsche Mikrowelle" oder sowas?
Ist Fler nicht der mit dem Lied "Die neue Deutsche Mikrowelle" oder sowas?
XYX
Bushido war nie bei der Sekte! Er war mal bei AGGRO Berlin gesignt, aber nie ein Mitglied der Sekte!
Bushido war nie bei der Sekte! Er war mal bei AGGRO Berlin gesignt, aber nie ein Mitglied der Sekte!
@BackNumber10 :
Wenn ich nicht wüsste,das dieser Witz nicht schon 5 wochen vorher ausgedacht war und du darüber selbst lachen kannt..HAHAHA,ich kann schon nich mehr.Man merkts mir doch an,oder?
Wenn ich nicht wüsste,das dieser Witz nicht schon 5 wochen vorher ausgedacht war und du darüber selbst lachen kannt..HAHAHA,ich kann schon nich mehr.Man merkts mir doch an,oder?
@ suparichy
Was hat das jetzt mit Angeben zu tun? Schon mal gemerkt, dass fast alle Rapper von sich behaupten der Beste/die Beste zu sein? Und Angeben kann man das nicht nennen, wenn dann ist er "etwas" eingebildet.
Wie kommen eigentlich alle darauf, das Fler rechts wäre? Er ist stolz auf sein Vaterland, er ist stolz Deutscher zu sein, aber er sagt ja nichts gegen Ausländer. Ich bin auch stolz Deutscher zu sein, bin ich jetzt auch rechts? -Nein.
Was hat das jetzt mit Angeben zu tun? Schon mal gemerkt, dass fast alle Rapper von sich behaupten der Beste/die Beste zu sein? Und Angeben kann man das nicht nennen, wenn dann ist er "etwas" eingebildet.
Wie kommen eigentlich alle darauf, das Fler rechts wäre? Er ist stolz auf sein Vaterland, er ist stolz Deutscher zu sein, aber er sagt ja nichts gegen Ausländer. Ich bin auch stolz Deutscher zu sein, bin ich jetzt auch rechts? -Nein.
Ach du liebe Scheiße, ich hab noch nie so viel Unsinn aufeinmal gelesen....
@Sabrina:Was bisten du, en Groupie oder was...??
Also, ich hab einmal en Interview mit Fler gesehen..Und alles was aus seinem Mund gekommen is, war verdammt nochmal sowas von HOHL, dass man direkt gemerkt hat das er en Vollidiot is..
Und für auf en Gymnasium zu kommen muss man in der Grundschule vielleicht gut sein, aber ob man es drauf hat zeigt sich erst später..Und wie es aussieht hatte er es wohl nicht drauf sonst wär er doch drauf geblieben..
Und wenn er nur runter gegangen is, weil er keinen Bock mehr hatte, dann is er noch doofer als ich dachte (und was ich direkt glaube)...
Und zu dem Thema das er soooo Lieeeb ist, und gar nicht Frauenfeindlich...Dann liegt das wohl daran, dass er gerade Lust hatte seine Lebensqualität aufzutanken....
@Sabrina:Was bisten du, en Groupie oder was...??
Also, ich hab einmal en Interview mit Fler gesehen..Und alles was aus seinem Mund gekommen is, war verdammt nochmal sowas von HOHL, dass man direkt gemerkt hat das er en Vollidiot is..
Und für auf en Gymnasium zu kommen muss man in der Grundschule vielleicht gut sein, aber ob man es drauf hat zeigt sich erst später..Und wie es aussieht hatte er es wohl nicht drauf sonst wär er doch drauf geblieben..
Und wenn er nur runter gegangen is, weil er keinen Bock mehr hatte, dann is er noch doofer als ich dachte (und was ich direkt glaube)...
Und zu dem Thema das er soooo Lieeeb ist, und gar nicht Frauenfeindlich...Dann liegt das wohl daran, dass er gerade Lust hatte seine Lebensqualität aufzutanken....
@hartzIV
Tut mir leid das ich deine Copyright Rechte verletze, aber sowas kann hier gar nicht oft genug stehen.
PS: Besser hätte man das nich erleutern können.
Fetten RESPECT für diese Komentare, echt zum wegschmeißen!
:-)
Erleuterung von hartzIV zu Fler's Müll
yeah
Der erste Deutsche,
Aggro Berlin- 2005
yeah
yeah, Deutsche Welle
yeah, Deutsche Welle
oh oh,die Deutsche Welle
yeah, ey
yeah, Deutsche Welle
yeah, Deutsche Welle
oh oh,die Deutsche Welle
yeah, yeah, ey
deiner Kack Studenten
Sinn?
Leute renn` in den Shop,
Man siehts mir nicht an,
Es macht Klick, Klack,
wir sind Aggro Berlin
Schwarz; Weiss- egal,
Ich habs gesagt,
Ich werd kommen
so crazy ist der Mann
Ne neue Ära beginnt,
dass ist wie Volksmusik
es gab nur Papa Bär
heute regelts Papa Fler
Wenn das Deutsch ist...
Es gibt nur Ami-Rap,
und ihr seid gegen uns
und ich will Millionen
Respekt vor Frauen...
Das ist deutsche Musik,
das hier ist eure Musik
2005 ist das Jahr,
Ey!
du bist grade am Limit
Kein Kommentar...
Du wolltest abrechnen,
Und ich komm locker
Denn Papa ist da,
ihr habt eueren Spass
Fragt die Bitches,
Ja und - wer isses?
Die Nationalhymne kommt
posted by MisterAggro.
Furchtbar - da reimt sich ja gar nix...
Tut mir leid das ich deine Copyright Rechte verletze, aber sowas kann hier gar nicht oft genug stehen.
PS: Besser hätte man das nich erleutern können.
Fetten RESPECT für diese Komentare, echt zum wegschmeißen!
:-)
Erleuterung von hartzIV zu Fler's Müll
yeah
Der erste Deutsche,
Aggro Berlin- 2005
yeah
yeah, Deutsche Welle
yeah, Deutsche Welle
oh oh,die Deutsche Welle
yeah, ey
yeah, Deutsche Welle
yeah, Deutsche Welle
oh oh,die Deutsche Welle
yeah, yeah, ey
deiner Kack Studenten
Sinn?
Leute renn` in den Shop,
Man siehts mir nicht an,
Es macht Klick, Klack,
wir sind Aggro Berlin
Schwarz; Weiss- egal,
Ich habs gesagt,
Ich werd kommen
so crazy ist der Mann
Ne neue Ära beginnt,
dass ist wie Volksmusik
es gab nur Papa Bär
heute regelts Papa Fler
Wenn das Deutsch ist...
Es gibt nur Ami-Rap,
und ihr seid gegen uns
und ich will Millionen
Respekt vor Frauen...
Das ist deutsche Musik,
das hier ist eure Musik
2005 ist das Jahr,
Ey!
du bist grade am Limit
Kein Kommentar...
Du wolltest abrechnen,
Und ich komm locker
Denn Papa ist da,
ihr habt eueren Spass
Fragt die Bitches,
Ja und - wer isses?
Die Nationalhymne kommt
posted by MisterAggro.
Furchtbar - da reimt sich ja gar nix...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Junkmaster da hasste eigentlich vollkommen recht.
Hab mal ne Frage, habt ihr negga bums mich, ansage 2 und 3, weihnachtszeit? dann schickt mir ne mail mit Betreff Aggro an thomas.graesser@gmx.de
Kommt so viel Zeit habt ihr.
Klingt dumm is aber rischdisch
@Junkmaster da hasste eigentlich vollkommen recht.
Hab mal ne Frage, habt ihr negga bums mich, ansage 2 und 3, weihnachtszeit? dann schickt mir ne mail mit Betreff Aggro an thomas.graesser@gmx.de
Kommt so viel Zeit habt ihr.
Klingt dumm is aber rischdisch
Der Song heißt "Bums mich" von B-Tight
Und das andere ist der "Weihnachtssong" von Sido!
Beide auf der AGGRO Ansage Nr.3!
Und ich hab alle Ansagen!
Und das andere ist der "Weihnachtssong" von Sido!
Beide auf der AGGRO Ansage Nr.3!
Und ich hab alle Ansagen!
Scheisse, habt ihr viel reingeschreiben!!!!
"Er hat paar rechte Anspielungen ist aber trotzdem kein Nazi" Stimmt, er ist ein richtiger Vollspast und ich hasse ihn!!!!!! Die Sekte,Mustardo,Sidolin igitt! DAS IST ALLES SO SCHLECHT. Und vor allem deren Anhänger(Soll ich dir Fresse, Krankenehausa?,öh) Das ist dumm, rechte Anspielungen zu machen.
"Er hat paar rechte Anspielungen ist aber trotzdem kein Nazi" Stimmt, er ist ein richtiger Vollspast und ich hasse ihn!!!!!! Die Sekte,Mustardo,Sidolin igitt! DAS IST ALLES SO SCHLECHT. Und vor allem deren Anhänger(Soll ich dir Fresse, Krankenehausa?,öh) Das ist dumm, rechte Anspielungen zu machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.